Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Güte, diese normalen Leute mit ihren vollkommen berechtigten Sorgen und Nöten können ihre Gedanken gerne öffentlich machen. Laufen sie dabei aber auf einer von Verschwörungsschwurblern organisierten Demo zusammen mit Qanon-Anhängern und zwischen Reichsflaggen mit, dann sollen sie sich nicht beschweren, dass sie nicht ernstgenommen werden. Organisiert eine eigene Demo und distanziert euch im Vorfeld von den ganzen Spinnern. Was ist daran so schwer zu verstehen?
     
    Quasikasn und opalo gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weil ich sie nicht so sehe und ich deine Beispiele für nicht gerechtfertigt halte.
    Übrigens differenziere ich und gehe sehr wohl auf deine Gründe ein indem ich sie
    mit Beispielen widerlege.
    Es gibt ganz viel Videomaterial die genau das Gegenteil zeigen, was du darstellen möchtest.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wurde alles schon gerade diskutiert und ich habe dir Antworten darauf gegeben.
    Fang jetzt nicht wieder von vorne an.
     
  4. Was hälst du denn nicht für gerechtfertigt? Findest du es akzeptabel, Gates mit Hitler zu vergleichen? Sind Redner wie Otte und Jebsen für dich in Ordnung?
    Mit welchen Beispielen widerlegst du denn was genau überhaupt? Du meinst aber hoffentlich nicht deinen Post, dass auch ein Grüner und Kennedy gesprochen haben oder?
    Na dann her damit. Was denkst du denn, möchte ich eigentlich darstellen?
     
  5. Nein, hast du nicht. Du könntest zum Beispiel mal erläutern, warum nicht einfach eine eigene Demo organisiert wird.

    btw. wie es zum Beispiel gehen kann: https://twitter.com/JHillje/status/1262461009253543936

    Völlig berechtigte Sorgen und gleichzeitig klare Distanzierung gegen die Verschwörungsschwurbler.
     
    opalo gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erläuter du doch mal warum bei FFF mit linksextremen ("Ende Gelände") mitgelaufen wird, die vom Verfassungsschutz auch so eingestuft werden.
    Ist damit für dich die ganze Bewegung linksextrem und sollten die Teilnehmer mit nachvollziehbaren Beweggründen sich auch von der Demo distanzieren? Setzt du da die gleichen Maßstäbe?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das wurde doch oft genug auch kritisiert! Ok, von den öffentlich rechtlichen, die schaust du ja nicht, wie wir festgestellt haben.....
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Darum geht's jetzt nicht, seine persönliche Einstellung ist gefragt.
    Gute Demo schlechte Demo...
     
  9. Whataboutism und Hufeisen, es ist leider immer das gleiche in solchen Diskussionen.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö...ist der gleiche Maßstab.
    Mit einer gleichen Beurteilungsmöglichkeit.
     
  11. Nein. Einfach nein. Du findest anscheinend keine sinnvolle Antwort auf meine Posts und willst daher jetzt dadurch ablenken, indem du was ganz anderes, völlig themenfremdes ins Spiel bringst. Da spiel ich aber nicht mit.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich distanziere mich von jeden Extremisten auch auf der Querdenken Demo ...aber du misst mit zweierlei Maß.
    Du möchtest die ganzen Beweggründe der Teilnehmer ausblenden und den Sinn dieser Demo untergraben.
     
  13. Du möchtest bitte mal meine Beiträge lesen. ;)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du bitte auch!
    Ist es denn genauso verwerflich mit linksextremen mitzulaufen und wird dadurch jedes vernünftige Anliegen mit diesen Ansichten von Verfassungsfeinden in einen Topf geworfen oder sollte man das differenzieren/trennen.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich antworte mal aus meiner Sicht. Klares Ja.

    Und würde mich in dem Zusammenhang freuen, wenn Du was zu meinem Kommentar zu Streeck sagst.... ;)
     
  16. Kannst dein Hufeisen stecken lassen. Ich habe dir schon erklärt, dass ich darauf nicht weiter eingehen werde.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry mach ich gleich...bin hier glaube ich fertig ...
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also keine Abgrenzung...deshalb beende ich hiermit die "Diskussion".
     
  19. Na ein Glück für dich, da musst du die kritischen Nachfragen nicht mehr beantworten. :)
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch darum geht es auch! Du kommst immer mit unpassenden Vergleichen und Behauptungen!