Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Exakt diese Aussage von Herrn Streeck ist laut der Studie, die ich verlinkt habe, nicht erwiesen und wird bezweifelt. Mein verlinkter Artikel ist aktueller.... ;)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht mir um die berechtigten Anliegen der friedlichen Teilnehmer.
    Leute die Existenzängste haben etc.
    Es hat sogar ein Grüner dort gesprochen und Robert F Kennedy die ja wohl eindeutig dem linken Lager angehören.
     
  3. Das ist die Aussage die ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte.:)
     
    holgerwehlage gefällt das.
  4. Dann sollen die ihre eigene Demo anmelden und nicht hinter Spinnern herlaufen, wenn sie ernst genommen werden möchten.
    Ja, und jetzt?
     
    Quasikasn und opalo gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sind halt Gegenbeispiele ...und belegen für mich, dass man nicht vorher auf irgendeine Gesinnung achtet.
     
  6. Gegenbeispiele wofür denn überhaupt? Dass sich auch manche Menschen, die sich selber als links bezeichnen würden, allerlei Verschwörungsschwurbel hergeben und dabei auch kein Problem haben, ne Querfront mit Nazis zu bilden, ist doch nichts neues.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und die wird dann nicht von Spinnern unterwandert? Wie will man eine öffentliche Demo zu 100% einschränken?
    Leicht gesagt aber weit weg von der Realität.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist deine undifferenzierte Sicht der Dinge.
     
  9. Die Gefahr, dass eine Demo von Spinnern unterwandert wird, besteht immer. Von denen können sich die Initiatoren dann aber klar distanzieren, können eindeutig klarmachen, dass diese Leute und deren Symbole nicht erwünscht sind. Aber auch gerne nochmal: bei Querdenken ist es was anderes, denn da stehen die Spinner an der Spitze der Demo, sind die Veranstalter des ganzen.
     
  10. Hä? Was genau stimmt denn daran nicht? Dass nicht auch selbsternannte Linke sich teilweise durchaus von Verschwörungsschwurbel angezogen fühlen? Oder was meinst du jetzt konkret?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Haben sie ja getan, direkt nach der Info über die Reichstagsgeschichte.
    Auch vorher wurde sich gegen gewalttätige Gruppierungen ausgesprochen.
     
  12. Scheint als hättest Du 2 unterschiedliche Meinungen zu dem gleichen Sachverhalt. 1.x bringst du Hildman ins Spiel um deine Thesen zu Untermauern und das 2. mal picken wir uns nur eine Gruppe raus die dann wohl doch nicht dazu gehört. Ja wie jetzt? :ugly:
     
  13. Oh bitte, lies doch den ganzen Post. Querdenken kann sich nicht einfach von diesen Leuten distanzieren, weil sie durch ihre Ideologie exakt diese Leute anziehen. Sie sind selber Spinner, vergleichen Gates mit Hitler, beziehen sich unter anderem auf KenFM, lassen ihn auf ihren Veranstaltungen reden und wollen sich dann von diesen Leuten distanzieren? Funktioniert nicht.

    Mal abgesehen davon, dass es natürlich nur eine halbgare Distanzierung im Nachhinein ist.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weil du nicht zu 100% sagen kannst, dass es Verschwörungstheorien sind.
    Du versuchst die komplette Veranstaltung in die rechte Ecke zu drücken indem du nur die Sprecher erwähnst, die diesem Lager eher zuzuordnen sind und das ist mMn undifferenziert und trifft auch nicht auf die ganze Veranstaltung zu.
     
  15. Ich versuche überhaupt nichts in die rechte Ecke zu drücken. Die Initiatoren schaffen es durchaus von ganz alleine, sich in die Spinnerecke zu stellen.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist wie gesagt deine Sicht der Dinge, aber wenn man alles pauschalisiert, wird die Diskussion überflüssig.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht doch nicht zwingend um die eigene Gesinnung, sondern darum, dass die sich instrumentalisieren lassen. Und wer das macht, ist halt selber schuld wenn er dann mit denen durcheinander geworfen wird.
     
    opalo gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und woran machst du das fest, dass diese Leute nicht aus freien Stücken ihre Nöte/ Gedanken öffentlich machen wollten?
     
  19. Ich habe dir konkrete Gründe dafür genannt, weshalb ich die Veranstalter als Spinner ansehe, auf die du aber irgendwie gar nicht eingehst.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht darum, wen die Initiatoren als Redner zulassen.
     
    opalo gefällt das.