Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das stimmt doch nicht!
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hab in den öffentlich Rechtlichen Medien noch keine andere Meinung vernommen bzw. wird Prof.Baghdi nicht eingeladen und auf Youtube zensiert .
    Wenn du andere Eindrücke hast, kannst du sie bestimmt belegen?
     
  3. Dann solltest du die öffentlich-rechtlichen Medien halt bisschen mehr verfolgen.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehr oft, bin da nicht festgefahren.
     
  5. Dann wirst du ja mitbekommen haben, dass vor fucking drei(!) Tagen erst Streeck bei Maischberger war und selbst ein Höcke(!!!) letztens im MDR seinen Scheiß unter anderem zu Corona verbreiten durfte.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Höcke ist kein Maßstab da kein Virologe und von daher in seinen Aussagen nicht ernst zu nehmen.
    Mit Streeck war mir nicht bewusst von daher musste ich seine Aussagen erst einmal lesen. Er spricht von höheren Infektionszahlen die keine Apokalypse sind ...ok.
     
  7. Na dann hör doch bitte auf, blödsinnige Behauptungen aufzustellen.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ein Vogel macht noch keinen Frühling ...Lauterbach und Drosten sind gefühlt in jeder Sendung ohne Gegenstimme.
    Es geht aber um die Sache an sich, sind deiner Meinung nach die aktuellen Daten und Fakten, der Beleg für eine Pandemie die alle Maßnahmen legitimiert.
    Sind Masken auf Dauer eher schädlich?
    Kann eine selbstgemachte Maske, die eine Porengröße von 0,9-1,0 Mikrometer aufweist, ein Schutz vor einem Killervirus sein der 0,3 Mikrometer misst?
    Wenn man diese und weitere Fragen beantworten könnte, würden Missverständnisse vielleicht aufgeklärt werden.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt winde dich noch raus, du behauptest es gab NIE andere Meinungen. Das die Aufteilung vielleicht nicht stimmt liegt aber auuch daran, wer kommen will und wenn das Publikum hören will....
     
  11. Nein, es geht darum, dass du behauptet hast, es würden keine anderen Meinungen angehört werden. Und das, obwohl eben vor ganzen drei Tagen Streeck in einer der bekanntesten öffentlich-rechtlichen Talkshow saß.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seit wann bestimmt das Publikum, wen sie hören und sehen wollen? Es sollte schon ein gewisses Maß an Ausgeglichenheit herrschen.
    Winde mich nicht raus, hab dir ja schon bestätigt, dass ich die Sendung mit Streeck nicht mitbekommen habe.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja Zustimmung, hab ich nicht gesehen.
    Aber die Verteilung der Gegenstimmen stimmt im Verhältnis nicht.
    Es muss ein offener Diskurs stattfinden über Verbesserungen des PCR-TEST etc.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon immer...
    Das mit Streeck war eine andere Sendung als Maischberger, das war Lanz.... Jetzt informiere dich doch mal, wenn du schon was behauptest.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zustimmung.
    Aber der muss nicht zwingend öffentlich sein.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

  17. Nö, war Maischberger. Bei Lanz war er aber auch mal.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ging dir doch um die Zustimmung, hatte deinen Link nicht gelesen.
    War aus deinem Beitrag nicht ersichtlich, dachte wir reden über die letzte Maischberger Sendung.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, du solltest dich informieren, bevor du was behauptest!