Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die gab es bestimmt, aber nach meinem Empfinden war die überwältigende Mehrheit ganz einfach unsicher und ängstlich. Sowas ist noch nie passiert, es gab keine Blaupause, kein echtes richtig oder falsch, nur das Wissen: ohne Kontakt, keine Übertragung. Im Grunde genommen fahren wir ja immer noch auf Sicht und lernen.
     
    opalo und Berliner69 gefällt das.
  2. Habe ich auch nicht widersprochen. Da man es aber hier sehr genau nimmt, mit ALLE und JEDER, habe ich dem Punkt einfach mal stellvertretend widersprochen
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    naja, jedes wort auf die goldwaage zu legen ist wohl auch nicht so sinnvoll, zumal es mir ja nicht um alle menschen ging sondern vielmehr um die die jetzt den finger heben obwohl sie damals ihren mund nicht auf gemachgt haben. finde es halt leicht sich immer plump hinzustellen und anzuprangern was falsch war. aber auch diese leute hätten doch keine besseren ideen gehabt. auch das video was hier gepostet wurde. als die leute gefragt wurden wie sie sich in ihrer freiheit eingeschränkt fühlen hatte ich zumindest das gefühl das da nicht mehr kam als paar aus dem hut gezogene floskeln und die blöden masken. und gerade bei den masken muss man doch sagen das es ein geringer preis ist wenn man damit dazu bei tragen kann das sich die pandemie nicht so stark verbreitet..
     
    andy0606 und mmertin gefällt das.
  4. Na, wer ärgert sich hier auch so darüber, dass gestern mal wieder eine Demonstration voller vernünftiger Menschen mit vernünftigen Ansichten von 0,01% Eso-Nazis zerstört wurde?
     
  5. :lol::lol: Hoffentlich wird dieser Thread bald geschlossen! Dieser Post zum Wochenausklang ist nur noch lächerlich.
     
  6. Er steckt wie einige halt tief drin in diesem Wahn der Verschwörungstheoretiker. Wenn du den ganzen Tag nur solch einen Scheiß liest oder hörst, weil du danach das Internet durchforstest, ist die Gefahr groß, das einfach als die einzige Wahrheit anzunehmen. Wir sind in deren Augen halt noch nicht aufgewacht!
     
    mmertin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssen uns Alle beruhigen
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Hintergrund hast du aber erkannt? Also den Bezug zu Klattis Beitrag?
     
  9. Die überwältigende Mehrheit ist ruhig. Gibt halt eine sehr kleine, aber sehr laute Gruppe. Wer aber schreit, hat selten Argumente auf seiner Seite.
     
  10. Genau darauf will ich ja hinaus.
    Hier wird peinlichst genau alles auf die Goldwaage gelegt. Schau dir die Posts von zum Beispiel WOMLSascha an... wie später schon geschrieben wurde... sollten sich mal alle entspannen und sich nicht an jedes einzige Wort aufhängen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was genau möchtest du mir damit sagen? Man soll die falschen Aussagen stehen lassen?
     
  12. Genau das was ich grade geschrieben habe.
    Du siehst es doch... patty und tony schreiben, ja es waren nicht alle aber viele... aber ist da jemand drauf angesprungen das er ALLE sagte. Bist dus?
    Nein! Entweder wird bei jedem Beitrag angeprangert das übertrieben wird. Oder man sieht ein dass wenn da ALLE oder JEDER steht in der Regel nicht ALLe oder JEDER gemeint ist, sondern eine Übertreibung ist um seinen Punkt zu verstärken.
     
  13. @Werder-Raupe , ich glaube du steigerst dich da in was rein.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie Raupen so sind.
    Irgendwann ist der ein Schmetterling.
     
  15. Beruhig dich mal!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, gar nicht so einfach.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verstehe immer noch nicht, was du von mir willst. Auf patty bin ich doch gar nicht eingegangen, den Beitrag habe ich erst wahrgenommen als du ihm widersprochen hast, da soll ich dann weiter draufkloppen? Oder fühltest du dich nicht unterstützt? Toni über treibt vielleicht auch manchmal, aber alle oder 99,99% (was faktisch alle ist) habe ich von ihm noch nicht gelesen... Hab ich aber vielleicht auch überlesen.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist es denn Verschwörungstheorie?
    Die einzige Wahrheit die öffentlich kommuniziert wird und nicht hinterfragt werden darf ist die vom Tierarzt Wieler oder von Drosten.
    Warum gibt es keine öffentliche Diskussionen zwischen Top-Virologen und aus welchen Grund werden unterschiedliche Sichtweisen direkt als Scheiß abgetan ?
    Ich gönn dir deine Meinung, auch diesen Satz hab ich nicht gesagt : "Wir sind in deren Augen halt noch nicht aufgewacht" ...wer ist " deren" ich gehöre keiner Sekte an und rede hier nur für mich selbst.
    Wünsch dir einen schönen Abend ....
     
  19. Kannste noch tausendmal wiederholen, es bleibt falsch.
     
  20. für Alle die glauben das es einem scheiße geht weil er eine Maske tragen und Abstandsregeln einhalten muss um Andere ein wenig mehr vor Corona zu schützen.



    Ich selber betreue gerade einen Patienten in der Reha-Einrichtung, wo ich gerade mein Praktikum mache, der durch Corona fast alle motorischen Fähigkeiten verloren hat. Er lag mehrere Wochen im Koma. Er war ein sehr sportlicher gesunder Mensch in den Vierzigern der sich
    gesund ernährt hat, nicht geraucht und wenig Alkohol getrunken hat. Er hat eine Familie mit zwei Kindern und kämpft nun seit ca.5 Monaten um wieder einigermaßen laufen zu können.
     
    Klatti5 und Benni4all gefällt das.