Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin oft genug unterwegs und seitdem ich in Staus ein Buch lesen oder arbeiten oder im Forum spammen kann, nerven mich selbige auch nicht mehr da ja das Auto die Arbeit macht. Und den Abstand halte ich tatsächlich ein, weil ich der Technik nur so zu 99.7% vertraue und Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hilft übrigens auch beim Bilden einer Rettungsgasse, die halt schwieriger zu bilden ist wenn alle Autos Stoßstange an Stoßstange stehen. Du siehst, Abstand halten hilft :)
     
    mmertin gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Können könnte man das, machen tuen es die wenigsten... Ist wie mit der Rettungsgasse. klappt auch selten. Gibt halt genug Idioten.
     
  3. Aktuelle Einsätze unserer Kolleg.: - Schiffbauerdamm: 40 Pers. legen Boxbandagen an - Taubenstr.: 70 Pers. stehen auf Fahrbahn - Universitätsstr.: Verbringen von Hindernissen auf Fahrbahn - Friedrichstr.: Brennender Baucontainer - Friedrichstr.: Festnahme n. Flaschenwurf
    Wasserwerfer sind unterwegs...
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Werder spielt jetzt übrigens. Nicht, dass ihr das noch vergesst :)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich seh jetzt erst wieder was obwohl ich im ausgeloggten Zustand Nachrichten sehen konnte...auch im Vereinsforum wurde mir der Thread nicht mehr angezeigt...keine Verschwörungstheorie...:D
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ausgeloggt ist nicht das komplette Forum zu sehen soweit ich weiß!

    EDIT: ich sehe es auch ausgeloggt, vielleicht die selektiv Wahrnehmung die hier bei einigen öfter vorkommt.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du hast Recht ...nehme alles zurück
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe immernoch nicht worum es den Leuten eigentlich geht.
    Also ich wundere mich als erstes über die beiden preußischen Flaggen an dem Wagen. Wieso?
     
  10. Reichsbürger.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ja gar nich sein. :) Ne das is doch DER Wagen. Was soll das? Damit sind die für mich disqualifiziert und interessieren sich so wenig für Corona wie jeder Hansel. Die sind einfach gegen ... ja, einfach gegen!
     
    mmertin, opalo und FatTony gefällt das.
  12. Keine Ahnung, ich klick sowas doch nicht auch noch an ;) Google mal nach mm news tv: da fallen Begriffe wie "Strukturell antisemitisch", verschwörungstheoretisch, Plattform für rechtsradikale.
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schau mir das dann doch ganz gerne an. Es gab ja schon Diffamierungen etc. die mMn nicht wirklich gerechtfertigt haben. Also gegen Beiträge einiger Medien.

    Hier seh ich aber halt als erstes diese Flaggen... und dazu noch 5 Reichsflaggen in der Menge, aber die sind vom ZDF.
     
  14. Ich klicke nur selten in bestimmte Links, schon allein um nicht an deren Reichweite beteiligt zu sein, was sich ja am Ende durchaus in Werbung = Geld spiegeln kann. Heute mittag habe ich mir die ersten Sekunden von dieser Gelbweste angeguckt, der die Menschen dazu aufruft die Polizeiabsperrungen zu entfernen. Da hätte er auch gleich seine eigene Veranstaltung absagen können, auch wenn er zu Abstand aufruft den er selber auf der Bühne nicht einhält.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wüsste nicht, dass ich mich irgendwann zu Naidoo, Steimle - den kenne ich noch nicht einmal - oder Nuhr geäussert hätte. Wenn Du also meinst, mit mir könntest Du nicht diskutieren, dann wäre mMn Schritt eins, das anhand der Aussagen fest zu machen, die ich hier getätigt habe. Darauf warte ich noch gespannt.... Genauso wie auf Details zu den vermeintlichen Verstössen von Merkel, Steinmeier oder Spahn. Und, mal ganz am Rand, wenn Du schon bei Fragen an die Mods Theorien aufstellst, warum der Thread angeblich weg ist, die haltlos sind, was ja mal passieren kann, dann hätte ich es fair gefunden, dass Du es dort richtig stellst, anstatt Deine krude Theorie zu löschen in der Hoffnung, es merkt keiner.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @opalo
    Hast du etwas anderes erwartet? Ich habe hier bisher kaum Antworten auf Rückfragen an ihn erhalten.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
     
  18. Habt ihr etwa wieder Deep-State-Mäßig die Forensoftware ausgehebelt und Beiträge verschwinden lassen? :lol:

    ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Erläuterungen überlasse ich @Klatti5 , sonst wird mir garantiert vorgeworfen, ich hätte etwas falsch wieder gegeben....