Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, dann gehören Spahn und Merkel auch bestraft...

    aber soviel zum Eingehen! Halte dich doch selber an das was du von mir forderst!
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Guck das Video ...der Veranstalter weißt explizit darauf hin, dass jeder Masken tragen soll, wenn er es für richtig hält.
    Es werden Blockaden erstellt wo die Leute sich stauen, um so keine Chance auf Abstand zu lassen.
    Masken tragen ist keine Auflage des OVG trotzdem wird es vom Veranstalter als positiv betont
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde den Fehler!
    Ich sehe NIRGENDS das Blockaden gestellt werden die nur zum stauen sind. Und selbst wenn, dann müsste eben mit Abstand gestaut werden. Ich warte immer noch auf das eingehen auf meiner Punkte, aber ich vermute.....
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich habe Material...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Noch mal die Polizei, obwohl sie sich eigentlich gar nicht rechtfertigen müsste:


    Polizei Berlin Einsatz
    @PolizeiBerlin_E

    Ausschlaggebend für die Auflösung der Versammlung war insbesondere die Nichteinhaltung der Abstandsregelungen nach dem Infektionsschutzgesetz, trotz fortwährender Aufforderungen durch die Versammlungsleitung & unsere Kolleg., obwohl die Möglichkeiten dazu vorhanden waren. #b2908
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was heisst "Wenn er es für richtig hält?" Da gibt es keinen Ernessensspielraum. Abstand halten, und wenn das nicht geht, Maske. Ende. Dafür bedarf es mMn keine Aussage vom Gericht.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das jetzt was belegt? Das Leute keinen Abstand halten und nicht alle Masken tragen?
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du bist ja null objektiv und kennst die kleinsten Sachen noch nicht einmal ..eigentlich keine Basis vernünftig zu diskutieren...
    Die offensichtlichen Dinge werden ja direkt ideologisch zerrissen....
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soviel zum Thema Meinungsfreiheit! Sie gilt also nur für dich, für den Rest nicht!
     
    mmertin gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du hast in Sachen Repressalien ein Beispiel gebracht, zu dem Dir diverse Leute hier begründet haben, warum es nicht treffend ist. Jetzt hast Du wieder eine Behauptung aufgestellt, die ich - auch mit Blick auf eben jenes Beispiel - bezweifle. Was das mit der Frage zu tun hat, ob ich objektiv bin oder nicht, erschliesst sich mir nicht. Aber wenn Du meinst, mich schräg von der Seite anmachen zu müssen, weil Du offenbar keine Argumente hast, bitte schön, viel Spass.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du auf der AB fährst und den Abstand hälst, ist auch alle i.O. Wenn vorne aber z.B. die Polizei die AB halbseitig sperrt, setzt sich der Stau nach hinten fort und Du schließt automatisch zum Vordermann auf. Gleiches Prinzip.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das belegt jetzt was? DU solltest mal anfangen OBJEKTIV zu werden, das forderst du doch dauernd!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Äh. Nein. Das kann mein Auto sogar ganz ohne mein Zutun machen, wenn ich nämlich den Abstandsregler meines Autos auf 1,50m stelle. Mein Auto kann sogar Umluft, also quasi Maske tragen falls ich aus irgendeinem Grund doch näher am Vordermann dran bin als 1,50m, zum Beispiel weil das Radarsystem kaputt ist. Sogar mein Auto ist also klüger als diese Demonstranten :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein. Ich sehe ja ein, dass das beschrieben (nicht belegte)Vorgehen nicht förderlich ist, aber automatisch.

    Oder möchte man lieber Duisburger Loveparadeverhältnis... Ungesteuert...
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hab genug Argumente nur sie werden entweder missachtet oder ideologisch zerstört...der Polizist oder Autrittverbote von Naidoo, Steimle ...Nuhr wird diskreditiert .
    Ausführungen von Top-Virologen wie Baghdi oder Wodarg werden gelöscht jeder wird in die Rechtsradikale Ecke gestellt und die wirklichen Beweggründe werden missachtet.
    "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen." - Voltaire
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schau dir das Video an, die Szene geht dort über längere Zeit. Aber lach dich ruhig schlapp und geh nicht auf Fakten ein. Vermutlich täuscht DEINE Perspektive...

    Die 1,5m werden in dem Video seltener eingehalten als nicht eingehalten...
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man merkt, dass Du nicht sehr viel auf der AB unterwegs bist. ;)