Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erstmal hält er selber keinen Abstand ein..... Da hat ihn vermutlich die Polizei dran gehindert...

    Er sagt: Nur eine Auflage, der Leiter: Keine Auflage

    Warum Baut man Zäune erst mitten in der Veranstaltung auf?

    Am Video wurde rumgeschnitten
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt ...abblasen den ganzen Zirkus ...
    Man merkt das du komplett befangen bist...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer hier wohl befangen ist......:facepalm:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jedem war bewusst, das bei einer solchen Ansammlung von Menschen die Abstandsregeln nicht eingehalten werden (können), selbst bei allem guten Willen. So war mir auch bewusst, das bei sichtbaren, sanktionierbaren, Vergehen, die Demo aufgelöst werden soll

    ...weil nicht sein kann, was nicht sein darf"

    Zu offensichtlich!
     
    neuegrünewelle und Slipringbody gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Null...aber es bedarf doch Anerkennung und nicht Kleinkrämerei...du gehst ja gar nicht auf die Äußerungen ein
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Perspektive täuscht!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht? Oder liest du es nur nicht?
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    100% Zustimmung zum ersten Teil, zum zweiten nicht. Wenn ich eine andere Meinung als der Strom habe, vertrete ich die ;) Von daher finde ich es völlig legitim, wenn Leute das hier tun. Nur, wie Du schon schreibst, sachlich. Und wer auf Deutschland bezogen Vergleiche mit Diktaturen anstellt, pauschal von Repressalien spricht (und gerade mal ein nicht treffendes Beispiel bringt) etc erfüllt dieses Kriterium mMn klar nicht.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist klar!
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich lese nur negativ...ist diese Äußerung durch den Veranstalter für dich ok ?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich damit ja auch nicht Ausgesagt, ich wollte damit aussagen, dass man nicht nur tote Fische mit dem strom schwimmen, sondern auch die, die es für sinnvoll halten.
     
  12. Ach? Ich dachte bisher, dass sich jedes Jahr zu Silvester oder früher bei der Loveparade über 1mio Menschen dort sammeln. Und nun ist kein Platz um Abstand zu halten oder(sic!) eine Maske zu tragen? Really?

    Bei Verstößen gegen die Auflagen, ja. Oder halt bei Widerstand gegen die Polizei. Ist beides geschehen und dazu wurde sogar aufgerufen. Nur allein das wäre Grund genug die Nummer zu beenden. Die Berliner Richter haben den Menschen die Chance gegeben ihr verfassungsgemäßes Recht auszuüben. Wenn sie nur allein zu blöd sind 1,50m Abstand zu halten, dann ist ihnen eben auch nicht zu helfen. Mir tun allerdings die PolizistInnen leid die das jetzt ausbaden dürfen.
     
    mmertin und opalo gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich ja. Warum sollte eine Demo abgebrochen werden, wenn sich die Demonstranten an die Vorgaben halten?
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sie werden ja gehindert die Vorgaben einzuhalten...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehe hier nicht, was du willst.Einiges was der Veranstalter sagt ist ok, es wurde aber auch am Video rum geschnitten. Zudem hält er sich gemeinsam mit der gelben West nicht an den Abstand.....
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unterstellen die Veranstalter.
     
    opalo gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer verbietet denn, dass sie Masken tragen und mit Abstand voneinander stehen?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Spahn und Konsorten halten sich auch nicht an die Regeln die sie selbst aufgestellt haben...Steinmeier in Österreich oder Merkel bei Pressekonferenzen ...messen mit zweierlei Maß....
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist das wieder so eine Aussage, die sich als falsch erweist, wenn Details sichtbar werden, wie bei Deinem Augsburger Polizisten? Bin gespannt....
     
    FatTony gefällt das.