Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Neymar ist fußballerisch überhaupt nicht auf demselben Niveau wie Ronaldo oder Messi.
    Und an Neymar kann man nun wirklich nichts sympathisch finden.
    Es wäre kein Verlust für die Fußballwelt, wenn es Neymar niemals gegeben hätte.
    So ein jämmerlicher Typ, der sich nur auf dem Boden herumwälzt, einfach widerlich. Die Karikatur eines Fußballers.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat Trump nicht letzte Woche noch gesagt,dass es diesen Virus gar nicht gibt?:kaffee:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das war auch mein erster Gedanke. Und eigentlich müssten diese Laboratorien ZUSAMMEN arbeiten um einen Impfstoff für ALLE Menschen zu finden
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  4. In einem solchen Fall wünsche ich mir, dass der Staat einen Verkauf oder einen alleinigen Zugriff von außen verbieten kann.
     
    Werdiknight, MrDave7, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  5. Trump will mit aller Macht die Wahl gewinnen und selbst wenn es Menschenleben kostet
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Deutsche in Quarantäne :D
    [​IMG]
     
    Werdiknight, Wattwerderwurm und opalo gefällt das.
  7. Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
  8. Hier in den Foren aber auch......:)

    Corona bringt den Fußball "back to the roots"!
     
  9. Gut. Steht die erste Liga eben über der Gesundheit der Spieler und den Interessen der Fans, der Möglichkeit Spiele zu gucken und alles andere. Hauptsache der Rubel rollt.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Weil am 30. Juni die Saison endet und dort auch Verträge mit Spielern. Kommen dann zb unsere ganzen Leihspieler zurück und deren Leihvereine müssen zusehen wie sie klarkommen? Oder machen wir ein Transferfenster mitten in der Saison auf und jeder muss zusehen wo er bleibt? Ne, über den 30. Juni hinaus geht gar nichts.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    celine1912 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
    Das war in dem Post gar nicht das Thema.
    Du schriebst was davon,dass sich unser Club angeblich nicht dem Markt unterwerfen würde.
     
  15. Ich versuche gar nicht erst, es dir zu erklären, führt ja doch wieder nur zu ewig langem Forenpingpong :roll:
     
    SeeMA gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm,meinetwegen.
     
  17. Die Amis haben wenig Bildungsniveau. Der Präsident hat z.b sein Kopf nur, damit es nicht reinregnet:)
     
  18. Naja... würd ich jetzt nicht so verallgemeinern, allerdings haben ihn auch ne Menge Leute gewählt, was jetzt nicht gerade von Intelligenz zeugt :)
     
    andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  19. Abitur in Amerika ist wie Realschulabschluß in Deutschland.