Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Hier bei dm waren die Regale komplett geräubert - nicht nur Seife und Desinfektionsmittel, Klopapier und Taschentücher - auch Kaffee- und Teefilter (!!??!!), Lebensmittel (Nudeln, Saucen etc.) Ich verstehe diese Hamsterei einfach nicht. Die Folge aus dem Ganzen ist, dass jemand wie ich, der normalerweise eine Packung Teefilter kauft, jetzt ebenfalls zwei Packungen gekauft hat, nachdem im dritten Laden welche im Regal lagen. Einfach, weil ich keine Rennerei danach haben will, wenn sie aufgebraucht sind. Schräge Zeiten :wall:
     
    Werdiknight, andy0606 und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Theoretisch ja. Dennoch bilden die Verbände die Existenzgrundlage für die Clubs und wer beißt schon in Hand, die ihn ernährt?
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich wohne ziemlich zentral und habe mit Kaufland, Lidl, Aldi, EDEKA und Real einige Supermärkte, die ich bequem zu Fuß erreichen kann.
    Dennoch klaffen auch hier etliche Lücken in den Regalen.... Ich bin auch ein Typ wie du, wenn ich gewöhnlich einkaufen gehe dann das Nötigste.... Lieber viermal die Woche als alles in einem Einkauf...
    Ich verstehe diese Hamstermentalität nicht! Da kaufen sie jetzt schon teils mit zwei Einkaufswägen ein!!! Es besteht kein Engpass!!!! Deutschland hat da eine bessere Versorgung als viele andere Länder. Warum 10kilo Mehl???? Bei uns gab es in sämtlichen Märkten kein Mehl mehr. Teils war auch Salz und Zucker ausverkauft. Konserven und Tütensuppen.... Verstehe einer die Menschen
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    CR7 baut seine Hotels zu provisorischen Krankenhäusern um, damit möglichst viele Leute gratis behandelt werden können.

    Man kann ihn ja mögen, oder nicht. Aber was der Kerl abseits des Platzes macht nötigt mir des öfteren großen Respekt ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2020
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mehr als großartig.

    Ich mag den Typ sonst aber auch.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, ich bin allgemein eher kein Fan der aktuellen "großen", aber neben Neymar und Messi ist mir Ronaldo definitiv menschlich der liebste. Insofern war nicht mögen vlt falsch formuliert :)
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut. Und selbst wenn du ihn nicht mögen würdest, wäre das ganz normal. ;)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er hat auch seinerzeit nach den verheerenden Waldbränden auf seiner Heimatinsel Madeira geholfen, ohne groß Aufhebens darüber zu machen. Großen Respekt!!!
    :top:
    Wir kennen( bzw glauben zu kennen) nur den Fussballer Cristiano Ronaldo. Den Menschen kennen wir nicht. Aber diese Taten sprechen für ihn. Da muss man ehrlich sein. Er hat nicht vergessen wo er herkommt.
     
    Slipringbody und celine1912 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist schon okay.
    Haut manchmal etwas zu sehr auf die Brause für meinen Geschmack aber ist auf jeden Fall einer der größten Fussballer der Geschichte in meinen Augen.
     
    neuman und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die müssen wohl auch eine gewisse Rolle spielen.... Genau wie Gnabry oder Lewandowski mit ihrem bescheuerten Jubel.... Alles Image und Wiedererkennungsmerkmale..... Wie Schauspieler....
     
    celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe da viele nicht. Einzig die Dauerfehde mit Messi bei den ohnehin nicht reellen Auszeichnungen zum Weltfußballer nehme ich ihm etwas krumm.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    besonders der :facepalm:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,ich meine die Art,nach Toren und so.
    Aber das verbuche ich als Show.
    Ist mir jedenfalls tausend mal lieber als Neymar z.B.
     
    Werdiknight und neuman gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nervt mich auch.... Und du siehst den Mist sogar, wenn die auf der PlayStation ein Tor schießen... :D:facepalm:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank habe ich mit soetwas nichts am Hut. ;-)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Sohn hat jetzt so ein Ding. Hat für mich den Vorteil dass Werder mal Tore schießt und auch gewinnt :D:D
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war mir schon klar. ;-)
    Ich für mich sehe da nichts "schlechtes" dran.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lässt mich jetzt auch nicht unruhig schlafen aber muss für mich nicht zwingend sein.
    Klar Ist das dann auch letztlich ne Marketinggeschichte.