Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Frame hier nicht rum, insbesondere die Stellungnahme und dein einleitender Satz entlarvt Dich.
     
  2. Bisschen konkreter vielleicht? Inwiefern "frame ich rum" und inwiefern entlarvt mich die Stellungnahme und mein einleitender Satz?
     
  3. Du hast mich schon verstanden
     
  4. Nein, habe ich nicht. Deswegen frage ich ja nach.
     
  5. Ja ist klar. :D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::klatsch::top:
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cooler Diskussionsstil. Wie du es halt einfach selber nicht erklären kannst, was du meintest..:D
     
  8. Dein Diskussionstil ist tendenziös. Einen Beschuldigten nicht mal zu Wort kommen lassen, oder haben die Recherchen nicht gereicht? :lol:
     
  9. Welchen Beschuldigten lasse ich nicht zu Wort kommen? Wusste auch gar nicht, dass ich die Macht habe, jemandem das Wort zu verbieten. :denk:
     
  10. Jetzt kommt das "Dummstell-Ping Pong". Herrlich :D:klatsch::klatsch: ...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    as jümmers.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ja okay, das macht wohl keinen Sinn mehr. Irgendwelche Anschuldigungen schreiben und dann nicht erklären wollen (oder vermutlich nicht erklären können), was genau du meinst. Bitte dann das nächste Mal wieder als Opfer darstellen, dann wirds ne runde Sache. :D
     
  13. :D ich wusste es irgendwie schon vorher, was kommt. Auf den m/w/d User*in ist Verlass. :party:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht kehrt Ihr so langsam zum Thema zurück und nutzt für alles andere PNs. Danke.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Am besten mit Witzen oder? die passen doch gut hier rein ;)
     
  16. Vielleicht passend das dazu :D

    https://www.welt.de/wissenschaft/ar...cher-glimpflichen-Verlauf-in-Deutschland.html

    "„Es gibt verschiedene potenzielle Erklärungen (für die vergleichsweise wenig dramatischen Folgen des Virus in Deutschland)“, sagt Friston. „Aber eine,

    die zunehmend wahrscheinlich aussieht, ist, dass es in Deutschland mehr immunologische ‚Dunkle Materie‘ gibt – Menschen, die unzugänglich

    für das Virus sind, weil sie vielleicht geografisch isoliert leben oder irgendeine Art natürliche Resilienz besitzen.“" :schock::schock::schock::schock::schock::schock: .

    .die Macht sei mit Dir :lol:
     
  17. https://www.focus.de/finanzen/news/...hebung-aller-beschraenkungen_id_12058922.html

    "
    Der Präsident des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) hält die Maßnahmen der Bundesregierung gegen die ökonomischen Folgen der Corona-Krise für unzureichend. Der Volkswirt Reint Gropp rät stattdessen zu einer raschen Normalisierung des Alltags.


    Die Basis dafür müssten Tests und eine Isolierung von Risikogruppen sein, heißt es in einer Analyse von IWH-Präsident Reint Gropp"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Na das hatte so manch "unwissender" User hier auch vorgeschlagen, wie das wohl funktioniert. 1 plus 1 ist manchmal doch 2 :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “ Masken in der Öffentlichkeit wären dann überflüssig, so Gropp."
     
  18. Waechter

    Waechter Guest

    Okay, also diese von der Öffentlichkeit isolieren. Dann die Personen, die eben zu diesen Risikogruppen müssen (bspw. Pflegepersonal) von der Öffentlichkeit abschirmen. Dann wieder die Personen, die mit dem Pflegepersonal (Partner, Kinder, etc.) regelmäßig in Kontakt sind, isolieren.

    Wie oft muss man es eigentlich sagen, dass das NICHT funktionieren kann, bis auch du es endlich raffst? Wahrscheinlich nicht oft genug, da es dir gar nicht darum geht, richtig?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Mein Wunsch zielte eigentlich genau in diese Richtung, allerdings nicht mich betreffend sondern den User, der Deinen o.a. Kommentar likte...:D