Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]
    Er ist da.... Hoffentlich holt er nicht die Borg!

    Ist er auch ein "angry citizen"'?
     
    FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt vermutlich keinen.
    Ob die Bundesliga nun gespielt hätte oder nicht hätte in meinen Augen an der versuchten Austragung dieses illegalen Turniers Nichts geändert.
     
  4. Es wurde von den Kritikern gesagt, dass die Bundesliga eine Vorbildfunktion inne hat und die Kinder/Amateure sagen: Wieso dürfen die spielen und wir nicht?
    Antwort der Befürworter: Das wird nicht passieren.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Antwort passt irgendwie nicht zu der Frage.

    Und nochmal, du glaubst, der Versuch wäre ohne Geisterspiele ausgeblieben?
     
  6. Ich denke schon, da ohne Geisterspiele die Akzeptanz der Amateure gegegegenüber des Verbotes größer gewesen wäre und es nicht zum Turnier gekommen wäre.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, das erzähle ich einer Scheibe Weißbrot, die hat mehr Verstand als diese Idioten ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das waren aber keine Amateure sondern irgendwelche Fanclubs, also Hobbykicker...
    Und ein Ausreisser von wer weiß wie vielen Möglichen, ist doch schon verschwindend gering, wenn auch natürlich unnötig.
    Ich sehe da aber keinen Zusammenhang damit, dass die Bundesliga wieder spielt.
    Wenn dem nicht so gewesen wäre hätten die nen anderen Grund gefunden.
    Wenn sie denn überhaupt einen für so eine Aktion gebraucht hätten.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok... Das sehe ich nahezu komplett anders. Zumal es ja keine Amateure waren, sondern eher nicht un Vereinen organisiert...

    Die Frage und Antwort passt dennoch nicht zusammen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier an der Firma sind gerade ne ganze Menge Reisebusse mit Hupkonzert vorbeigefahren, die scheinen da was zu starten.
     
  12. Noch dümmer ist es, wie es auch die Politik und Medien es seit Jahren machen, jeden Andersdenkenden als Idiot und dumm zu bezeichnen, anstatt den Diskurs zu suchen und versuchen zu überzeugen. So wird das nichts mit einer friedlichen Demokratie in diesem Land. Wenn selbst der Tagesschau Chefredakteur angesehene Mediziner, Virologen, Epidemiologen, Rechtler, usw. als wirre Dummköpfe bezeichnen darf, obwohl er rechtlich dazu verpflichtet ist, neutral zu berichten. Denn genau diese Leute setzten sich auch gegen die Unverhältnismäßigkeit der Maßnahmen ein. Wird nur nicht gerne gesehen und berichtet. Sind halt alles wirre Nazis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    derelfer, mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben im Gegenteil sogar brav die Masken auf!
     
  15. Obwohl da gar kein Stroh liegt :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Wenig überraschend. Gerade ohnehin schon einsame oder depressive Menschen hatten ja kaum noch Möglichkeiten, sich Hilfen zu holen. Dazu dann die omnipräsente Angst, sich draußen anzustecken oder unwissentlich andere zu infizieren- fertig ist die Psychose.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  17. Nachdem jetzt sogar der Spielball desinfiziert wird :)lol::lol:, lächerlicher gehts nicht mehr), würde mich das auch nicht mehr wundern. Apropo Spielball: Warum wird der nicht vor und nach jedem Einwurf wieder neu desinfiziert? :D Wenn schon denn schon....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2020
  18. mcburn

    mcburn Guest

    [​IMG]
     
    FatTony gefällt das.