Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bezweifle auch, dass sich alle Fans überall so vorbildlich verhalten haben, wie es die von Kamerateams begleiteten getan haben aber sei es drum.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist der Beweis, der Virus schädigt nicht nur die Atemwege.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das denke ich schon, sonst hätten wir irgendwo schon etwas gehört oder gelesen. Habe ich aber bisher nicht, auch nicht auf Facebook & Co. Hätte ich nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fußballfans als strahlendes Vorbild für die Gesellschaft...
    Sachen gibt's.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist aber auch erst der erste Geisterspieltag und der noch nicht mal komplett, von daher, abwarten....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber dass das Derby so glatt gegangen ist wundert mich schon sehr.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. mcburn

    mcburn Guest

  10. mcburn

    mcburn Guest

    naja die ganzen ultras haben ja europaweit schon gesagt, dass die sich das nicht antun, wer bleibt denn dann noch? eigentlich nur noch die ganzen leute die dafür bezahlen wollen und das sind ja weniger die, die mit pyro etc arbeiten.
     
  11. Höchststrafe also: Gleichgültigkeit.

    Gestern schreibe ich hier noch, daß es mich für Vattern freut (und nur deswegen), dass es wieder Fußball gibt. Vorhin sagt er so: Ist ja voll öde ohne Fans :lol: Naja, somit ist auch der letzte Grund dahin irgendwas Positives in Geisterspielen zu sehen...
     
    opalo gefällt das.
  12. Auf jeden Fall glaub ich langsam daß Hertha der Verein mit den dämlichsten Spielern ist..
     
    Werder Dirk und FatTony gefällt das.
  13. In jedem Fall der einzige Verein der mit offener Verachtung auf das "Konzept" reagiert. Deswegen darf auch Brunos Statement nicht verwundern, wer nach dem Einzelfall Kalou gedacht hat es sei anders, wurde gestern eines Besseren belehrt.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, das es bei Werder morgen so nicht zugeht!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht nichts, es passiert ihnen doch nichts. Sie tasten sich immer weiter vor.
     
    tz_don und FatTony gefällt das.
  16. Und selbst wenn, es spielt ja eh keine Rolle. Wobei ich mir bei dem mittlerweile offenbar bestehenden Bruch zwischen DFL und (Werder) Bremen nicht mal sicher wäre ob WIR für so ein Verhalten nicht mindestens eine (Er)Mahnung kassieren würden.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da magst Du recht haben.
     
  18. Beim nächsten Spiel werden dann im Olympiastadion ein paar tausend Zuschauer sitzen und Labbadia wird sagen, dass man das nicht so eng sehen soll, das gehört nunmal zum Fußball und sonst müsste man ja gar nicht erst antreten.
     
  19. Die bauen einfach Plexiglaswände zwischen jeden Platz und sagen, daß man nun wieder vor Fans spielen kann.....

    Spaß beiseite, ich könnte mir vorstellen, daß es den Stehplatztribünen erst mal an den Kragen gehen wird. Denn ein Stadion bietet ja grundsätzlich durchaus Möglichkeiten mit reduzierten Plätzen spielen. Wenn man das denn will. Erzeugt dann natürlich gigantische Schlangen vor den Stadien (wegen der Abstandsregeln) und sehr viel Zeit für die, die rein wollen. Aber so rein theoretisch...
     
  20. Wenn man im TV sieht, dass die Spieler etc gegen die gesetzlich vorgeschrieben Abstandsregeln verstoßen, kann man mit Anzeigen die Schreibtische der Staatsanwälte bis zur Decke wachsen lassen.