Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ich will diese Spaltung nicht, mir geht es vielmehr um Meinungspluralismus und die Beleuchtung eines Themas aus mehreren Sichtweisen ... es läuft diesbezüglich ziemlich eingleisig und ist eher kontraproduktiv.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass zu einem produktiven Ergebnis, egal zu welchem Thema, auch eine gegensätzliche Meinung dazu gehört, damit man in einem Diskurs eine bestmögliche Lösung bekommt.
    Natürlich meine ich da nicht diese unhaltbaren Thesen, aber von gestandenen Ärzten oder Virologen hätte man mMn die unterschiedlichen Meinungen in einer Debatte schon mit einbeziehen dürfen.
     
    mezzo19742, Angry_C und derelfer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich traue dir zu, das selbst zu bewerten.;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig aber ich sehe hier kaum einen Diskurs, wie so oft.
    Da prallen Meinungen aufeinander, wo ein Austausch eher nicht stattfindet, ist mein Eindruck.
    Das Bedenkliche ist, dann auf seiner Meinung zu beharren wo doch niemand hier den Stein der Weisen gefunden hat.
    Wie denn auch, wenn er oder sie den hätte wäre er oder sie auch im Forum des SV Werder Bremen geringfügig falsch qualifiziert.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jaaaaaaa!
    Ist er.
     
  6. Für mich ist Dummheit nicht exklusiv einer bestimmten politischen Haltung zuzuordnen, die gestehe ich allen zu ;)

    E: Und ich will den Mods auch nicht Arbeit aufbürden indem ein ohnehin kritischer Thread obendrein noch politisiert wird.
     
  7. Ich habe nicht gehofft, dass sie annulliert wird. Für mich die unbefriedigendste Lösung von allen. Der Tabellenstand lügt nicht, er gibt das wieder, was wir fast eine ganze Saison lang auf dem Platz gesehen haben. Ich würde Werder und Paderborn sogar noch tauschen.

    Baumann soll gefälligst den Mist, den er verzapft hat, wieder ausbaden - indem er seinen Hut nimmt....Bode, den Weichspüler, Hess Grunewald, den Politiker und Filbry, den „was hat er die ganzen Jahre hier gemacht“ gleich mit. Florian sollte die Chance bekommen, in der zweiten Liga nochmal anzufangen, jedoch ohne Vorschusslorbeeren, die sind verbraucht...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz der Diplomat....
     
    FatTony gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotz Allem will ich nicht absteigen.
    Das ist die einzige Hoffnung, die ich hatte offen gesagt, eine Annullierung.
    Dass wir es verdient hätten unterschreibe ich.
    Die Sache ist doch die, dass die Situation, wie auch immer sie sich darstellen wird wahrscheinlich auf die handelnden Personen keine Auswirkungen haben wird, fürchte ich.
     
  10. Das wäre natürlich worst-case. Denke aber schon, dass die Ära Baumann beim Abstieg früher zu Ende ist, als wenn er hier am grünen Tisch die Klasse hält. Schauen wir mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer soll das entscheiden?
    Bin da sehr skeptisch, warten wir es ab.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Freu mich darauf, wenn dann ne Tabelle gewertet wird, in der Teams unterschiedliche Anzahl an Spielen haben. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Was bedeutet dieses E: ?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Edit.
     
  15. Danke. Soviel Zeit muss wohl sein.
     
  16. Wäre NOCH unrelevant für Werder und Frankfurt, könnte sich aber schon ab nächstem Wochenende ändern...

    Und warum hat die DFL das vor, das mit dem Meister und den zwei Absteigern? So können sie Bayern, ihrem Aushängeschild, was gutes tun und das unliebsame Werder mit dem noch unliebsameren Mäurer und seinen total unliebsamen Polizeikosten endlich loswerden....
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Heisst dann 2 Absteiger und demnach 2 Aufsteiger aus der 2. Liga? Derby :klatsch::D
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :lol: Die Pause war echt zu lang. DAS habe ich ja gar nicht mehr bedacht. Die DFL ist ein Knaller. Ich hatte mich zwischenzeitlich ja schon gefragt warum wir nicht gegen Frankfurt starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und mein Trostpflaster ist, dass ich zum Stadion laufen kann um Werder zu sehen.:D