Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Dramatisch für wen, deinen Wohlstand?
     
  2. Zusammen mit Tönnies und NGW.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte gerade sagen, der feine Herr und Schalker durch und durch ist ja auch ein echter Menschenfreund!
     
  4. Dramatisch für die immer größer werdende Anzahl von Menschen, die im Gegensatz zu Dir kaum noch was zu essen haben wird. Aber Dein Weitblick reicht ja nicht über Deutschlands Grenzen hinaus...

    Aber das Problem wird auch an den reichen Wohlstandsstaaten nicht vorüber gehen, Stichwort zunehmende Flüchtingswellen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Stimmt, ich will andere Länder nicht zwangsreduzieren, aber nur zu, mach mal einen Vorschlag wie das laufen soll, ich bin ganz Ohr. Mein Vorschlag: Die reichen Länder nehmen Menschen der armen Länder auf...:kaffee:
     
  6. Was, wenn gar kein Impfstoff gefunden wird :denk: gegen Malaria und HIV forschen sie auch schon 50 und 20 Jahre lang, trotzdem noch nix gefunden..
     
  7. Dann gibts im Fußball nur noch Geisterspiele...:D
     
  8. Das stimmt so nicht...du musst nur Geld haben. Also im richtigen Land leben.
     
  9. Ja, wo denn :denk: ich kenne keinen zugelassenen Impfstoff..
     
  10. Den Scheiss mit den Geisterspielen bekommen die doch nicht durch..:lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. AIDS ist heutzutage, wenn du im richtigen Land lebst, kein Todesurteil mehr. Das Virus bleibt zwar, aber du lebst. Ist halt sehr teuer. Gegen Malaria gibt es diverse Mittel. Ich habe schon ein paar mal Malarone gefressen weil ich es gut vertrage und daher prophylaktisch (statt nur nach Symptomen) genommen habe. Ebenfalls sauteuer (beim letzten Mal 80 Euro oder so für ein 10er pack), wenn auch nicht ansatzweise so wie AIDS-Mittel. Wie gesagt, geht dabei nur um die Gnade des richtigen Geburtsorts.
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ohne die vor 3 Jahren in Kraft getretenen teilweise bescheuerten Leiharbeitsgesetze wäre das in meinem Fall gar nicht nötig gewesen. Das ärgert einen dann schon das einem dadurch ne gute Stange Geld verloren geht. Und das Amt muss Kohle zahlen, die gar nicht nötig gewesen wäre.:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War nicht despektierlich gemeint. Ich war nie von solchen Dingen berührt, kann aber deinen Ärger nachvollziehen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kennst generell nicht so viel oder?;)
     
  15. Nenn mir einen zugelassenen, mit Quelle :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat Fat Tony doch geschrieben.
     
  17. Das ist kein zugelassener Impfstoff der die Ausbreitung verhindert :D
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast es doch geliked, dann warst du wohl mit der Antwort zufrieden.
     
  19. Es gibt Medikamente so das man damit leben kann..das ist korrekt, deshalb "geliked"