Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. …. und EINER hat es nicht geschnallt :klatsch: :D
     
  2. edit: ES schnallt nicht jeder.
     
  3. Das ist mir selber klar. Wir haben halt sehr schnell eine Verdopplung in Bremen erlebt. Wundert mich ein wenig, dass niemand darüber spricht.
     
  4. Aus dem Artikel geht was genau hervor? Welche Textstelle soll den belegen das alle Tote nicht als Corona Tote gezählt werden?
     
  5. Was hat das mit Systemrelevanz zu tun? Da könnte ich dir tausende Betriebe aufzählen, die nicht systemrelevant Sind und trotzdem nicht stillgelegt werden.

    Es wird Zeit, dass die Kehrseite des Lockdowns durch die Massenmedien beleuchtet und genau so in die Hirne der obrigkeitshörigen Zuschauer gebrannt wird, wie sie es bei der Gefährlichkeit des Virus gemacht haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Weil es spekulativ ist, was aus Italien kommt. Ich kann auch genauso behaupten, dass alle Patienten in Italien an Corona gestorben sind und heute noch leben würden, wenn der Virus nicht gekommen wäre. Es wurde nicht differenziert, so dass so ziemlich alles möglich ist. Deren Statistik taugt nichts. Es ist eine Summenrechnung ohne fundierte Analyse.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. :vertrag:
     
  8. neuegrünewelle gefällt das.
  9. Na, wenn es spekulativ ist, was aus Italien kommt, dann schreib doch kurz vorher nicht, dass man wisse, dass alle Toten als Coronatote gezählt würden.
     
  10. Lies genau

    "Für die übrigen 11.663 Todesopfer gibt es demnach drei "Hypothesen": Dass sie mit dem Virus infiziert waren, aber nie getestet wurden; dass sie an den "indirekten Folgen" einer unentdeckten Virusinfektion starben, weil diese ihre Vorerkrankungen verschlimmerte; oder dass sie an anderen Erkrankungen starben, weil das Gesundheitssystem mit der Corona-Epidemie komplett überlastet war."
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Die Tests, wo das Ergebnis sowieso nur wie beim Münzwurf festgestellt wird? Mal positiv, dann wieder negativ, usw.

    In Tansania hat man alle möglichen Dinge wie Pflanzen, Motoröl und diverse Tiere und Gegenstände auf Sars Cov2 getestet, mit dem Ergebnis vieler positiver Tests. :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ja, ist richtig, das gilt für Vermutungen bzgl. der Übersterblichkeit.
    Und es steht eben auch folgendes da:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aahhh, mein Lieblingswort! :klatsch:
    Wenn die Zahlen nur scheinbar falsch sind, sind sie ja dann doch richtig. :top:
     
  14. Ja und? Das war doch nicht Dein Aufhänger.
     
  15. Sag das den Redakteuren von RND ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn Journalisten den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend schon nicht kennen....
     
  17. Ja und wenn User sich an Worten aufhängen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bitte, die gehen hauptberuflich mit Worten um und kriegen so nen lächerlichen Unterschied nicht hin (der dummerweise auch noch den Sinn verfälscht), den selbst ein nichtstudierter Kackvogel wie ich kennt?
     
    Werdiknight und Lübecker gefällt das.
  19. Der Bundeshaushalt umfasst 2020 362 Milliarden Ausgaben. Scholz rechnet mit 100 Mrd weniger Einnahmen als prognostiziert, aufgrund Corona. Na das wird noch "spannend".

    Wo wollen die kürzen..Renten , Hartz4, ALG1 oder?
     
    neuegrünewelle gefällt das.