Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mir das Dokument jetzt noch mal angeguckt. Darin findet sich kein Wort über den Schutz oder Quarantäne für Schiedsrichter.
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. Die kommt doch erst, wenn die Krise vorbei ist.:D Du kannst sie dann aber als Badekappe nehmen.:D
     
  3. Lustig, das DFL-Präsidium scheint bereits beschlossen zu haben. VOR der morgigen Sitzung....Ach dieser verlogene Haufen, man müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre.
     
    Werdiknight, mcburn, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, klaust du jetzt schon meine Formulierungen?!:D
     
  5. Der Allwissende prüft noch ….
     
  6. Äh, keine Ahnung, aber falls du mittlerweile so formulieren solltest wie ich, habe ich ja wenigstens ein bißchen was erreicht :D

    ;)
     
  7. Hab doch Gestern schon gesagt, das am 15. Mai wieder der Ball in der Bundesliga rollt :D
     
    Angry_C und celine1912 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andersrum wird in dem Fall ein Schuh draus!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob der rollt werden wir ja dann sehen....
     
  10. Hände hoch oder ich niese!

    [​IMG]
     
    BOWLINGEFO und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wünsche mir echt, dass denen die ganze Scheisse richtig um die Ohren fliegt.
    Sollen von mir aus doch Vereine drauf gehen.
    So ein Risiko einzugehen ist für mich unverantwortlich. Dann noch die Begründung, dass die Leute ja Fussball sehen wollen vorzuschieben und dass es tatsächlich Idioten gibt, die das auch noch feiern ist armselig.
    Kinder, die im Park kicken wollen dürfen nicht, die aber schon.Nicht nachvollziehbar.
    Der Amateurfussball und Alles darunter wird wohl abbrechen, was auch die einzig richtige Entscheidung ist.
    Die Messe ist noch lange nicht gelesen.
    Hochseilakt ohne Netz und doppelten Boden.
    Alle internationalen Ligen schauen nun erstmal bewundernd zu, wie das ganze
    krachend scheitern wird.
     
    Werdiknight und mcburn gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schiedsrichter sind Teil des DFB ! Daher hat die DFL in dem Punkt nichts zu melden. Es liegt also beim DFB ob und wann die Schiedsrichter getestet werden und diverse Hygienevorrichtungen einhalten oder nicht !
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    DAS trifft es momentan recht gut.

    Ich glaube nach wie vor nicht, dass diese Saison bis zum Ende gespielt wird.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird sie auch nicht.Da braucht doch nur mal ein Spieler ausscheren, der eh keine Perspektive mehr hat, schlage da mal Pizarro vor.:D
    Und oder Fans, die sich in Scharen vor dem Stadion versammeln und das werden sie.
    Wie willst du das verhindern?
    Auf Verdacht Hundertschaften vor Ort postieren?
     
  15. Hast du Angst um deine Prognose :denk:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein.
    Interessiert mich nicht ob meine Prognose stimmt oder nicht.
    Finde ich kleingeistig und dumm auf getätigte Prognosen die eingetreten sind hinzuweisen.
     
  17. Nee, das ist anders herum. Die Werdermacher heulen immer rum, wenn sie einen Wettbewerbsnachteil sehen und schieben anderen für ihre Unfähigkeit den schwarzen Peter zu.

    Wenn die Werderfamilie unter dem Senat immer so leiden muss, warum wird in Bremen immer wieder der gleiche Mist gewählt? Wenn das jeder Bremer, dem etwas an Werder liegt, bei der nächsten Wahl beherzigt, dann kommen auch wieder andere Zeiten, für Werder, für Bremen...
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  19. Magst du mal konkretisieren, was für ein Risiko du genau siehst, welches in anderen Firmen nicht vorhanden ist? Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn es gehen ja Millionen von Menschen täglich zur Arbeit. Du eigentlich nicht?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Was die Bundesliga darf darf ich auch: Hab heute mit ein paar Jungs auf einem abgelegenen Dorffußballplatz gebolzt, selbstverständlich mit Körperkontakt. Auf dem Dorf (da wohnt mein Bruder) ist übrigens die Welt noch in Ordnung, da pfeifen die Leute auf Mundschutzmasken etc. und gehen völlig normal mit ihren Nachbarn und Mitmenschen um. Und gerade für die älteren Menschen ist das sooo wichtig. Wohl dem, der von denen nicht in einem Alten/Pflegeheim ist. Ganz abgesehen davon, das in diesen eine Ansteckung viel, viel wahrscheinlicher ist.

    Interessantes Bild auch gestern in Koblenz: Trubel, Jubel, Heiterkeit auf einem Kinderspielplatz. Ich erkannte keinen Unterschied zu früheren Zeiten.