Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, vermutlich schon. Aber wäre es nicht eine Ironie des Schicksals? Eine Saison lang gebeutelt von Verletzungen und dann die vorzeitige Rettung durch eine Krankheit :ugly:
     
  2. Entspannt Euch mal alle wieder, wir gehen so oder so zusammen und geschlossen in die zweite Liga.:klatsch::schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Ich denke mal, dass das irgendeiner hier schon am 26. Februar geschrieben haben könnte. #6
     
    lord_shanks und FatTony gefällt das.
  4. DFB will Saison beenden!
     
  5. :top:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich merke immer mehr, wenn ich in diesem Thread etwas schreiben möchte, dass ich thematisch abdrifte. Mache mir eben große Sorgen um die Gesundheit vieler Menschen und sehe diese Sorgen mehr und mehr bestätigt. Sehe aber ein, dass dies hier doch etwas offtopic ist und deswegen verabschiede ich mich bis auf Weiteres aus diesem Thread in der Hoffnung, dass alle hier möglichst gesund bleiben oder sich schnell wieder erholen und dass niemandem (auch nicht im Umfeld) etwas ernthaftes geschieht. Bleibt tapfer und denkt auch an Eure Mitmenschen! :wink:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Da würde es halt (Gesellschafts)Politisch werden und das will man hier nicht. Also bleibt es beim Fußball. Damit machen wir dann im Herbst weiter.

    Munter und vor allem gesund bleiben!
     
  8. Dieses Verhalten ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Viele denken nur noch an sich, Verbote werden mit Füssen getreten, es herrscht Rücksichtslosigkeit ohne Grenzen. Kanzlerin Merkel spricht von Solidarität und viele lachen nur darüber. Wen juckt es groß, wenn ältere Menschen diesem Virus fast schutzlos ausgeliefert sind, wen interessieren die kriegsähnlichen Verhältnisse in italienischen Krankenhäusern (und bald auch bei uns?), Hauptsache, mir kann das Virus nicht viel anhaben und ich habe meinen Spaß. Tolle Einstellung! :wall:

    Muß es auch hier erst so weit kommen wie in Italien, wo alles, wirklich alles verboten und unter Strafe gestellt werden muß? Offensichtlich ja...
     
  9. Gibt es die noch? :D
     
    andy0606 gefällt das.
  10. ja, aber die Mauer ist weg :D:D:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Quelle?

    Fände ich jedenfalls sinnvoll.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. :confused:
    Zitat Generalsekretär Cortus von heute: „Ziel bleibt natürlich, die Saison regulär sportlich zu Ende zu spielen“,
    Von "wollen" lese ich da nix. Hast du eine andere Quelle?

    Am Montag ist ne Mitgliederversammlung des DFB. Ich denke, spätestens dann werden wir was näheres wissen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Kölner Express
     
  14. opalo gefällt das.
  15. Zweite Bundesliga ist beendet! Bielefeld und Stuttgart steigen auf!
     
  16. Quelle?
    Du sollst nicht so viele Gerüchte verbreiten.
     
    opalo gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Treppenwitz.
     
    FatTony gefällt das.