Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. …… und wer glaubt das Verhalten der Spieler sowie der Verantwortlichen des Trainerteams sei ein Einzelfall, der glaubt auch ….
     
  2. [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Weihnachtsmann ist Finne?!?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist mir noch nie passiert und ich bin in der GKV. Notfall beim Orthopäden - 1 Tag später mit Wartezeit, MRT binnen einer Woche und alles nah bei. Ich könnte noch andere aufzählen. Daher bitte nicht immer so pauschal!
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das liegt auch viel an der tatsächlichen Versorgung, die hier in Deutschland höchst unterschiedlich ist. Auf den Land muss man zum nächsten Facharzt wohl eher mal weiter fahren, als wenn man in einer Stadt wohnt mit einer guten Ärzte dichte. Die Ärzte dichte ist aber auch nicht überall gleich.
     
    HevyDevy und opalo gefällt das.
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bei Arztterminen habe ich tatsächlich auch noch nie Monate gewartet. Auf einen Op Termin hingegen schon. Der Termin fürs MRT hätte sogar nach dem OP Termin gelegen :denk:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wollte auch nicht sagen, dass es das Problem nicht gibt, mur eben nicht flächendeckend und generell. Wenn man natürlich seinen Wunsch Doc zum Wunschtermin möchte, wird es schwierig. Da muss vielleicht auch mal ein halber Tag frei drin sein für Flexibilität...
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mir persönlich war komplett egal wo und wann das MRT gemacht wird. Ich war ja sowieso nicht arbeitsfähig. Wartezeiten waren trotzdem überall 2-3 Monate. Da steht man erstmal da und rechnet durch wie man mit dem Krankengeld solange klar kommt.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß doch jeder, maaaan!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte der wohnt am Nordpol.
    Gehört der geografisch zu Finnland? :denk:
     
  11. Der Weihnachtsmann kommt aus Rovaniemi.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat musste ich mal googeln.
    Der Leadsänger der Band "Lordi" kommt da wech, wieder was gelernt.
    Ist er vielleicht der Weihnachtsmann?
     
  13. Das sind GEHEIME INFOS!! Wenn du mehr wissen willst, komm in meine Telegramgruppe!!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohhh, verdammt!
    Ich verspreche hoch und heilig, diese äusserst brisante Information für mich zu behalten!

    P.S. Arbeitest du bei "der Westen"? :D
     
    holgerwehlage gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist in höchstem Maße unmoralisch die Bundesliga spielen zu lassen, während andere Sparten um die Existenz kämpfen.
    So einfach ist das für mich.
    Diese Debatte langweilt mich nicht nur, sie nervt mich extrem, soll Werder halt runter gehen oder nicht.
    Hauptsache diese Rumeierei hat mal ein Ende.

    Der Auftritt unseres unfassbar sympathischen und eloquenten Menschenfängers Klaus F. hat mich am Sonntag einmal mehr daran zweifeln lassen ob ich mich mit dieser Geschäftsführung identifizieren kann bzw. mir gezeigt, dass ich das nicht kann oder will.
     
  17. 10 Fakten über den Weihnachtsmann! Der siebte wird dein Leben auf den Kopf stellen!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Weihnachtsmann im Park gesichtet....." ...dann passiert das Unfassbare!
     
    holgerwehlage gefällt das.
  19. Gerade im Spiegel gelesen...
    Frankreich hatte angeblich die ersten Coronafälle schon im Dezember 2019 … wohl nachgewiesen in einer Probe eines Lungenentzündungspatienten... interessant.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich lese gerade, dass ein Hertha-Spieler ein internes Video veröffentlicht hat und dafür verunglimpft und suspendiert wird. Aber auf den eigentlichen Skandal, dass Hertha sich offensichtlich entgegen allen Corona-Anweisungen verhält, wird gar nicht weiter eingegangen.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.