Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich war da. 9:00 mit Termin. Hat wunderbar geklappt!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kämen wir der Sache schon näher....
     
  3. Alles, aber bestimmt nicht doof der Junge :tnx:
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wenn ich mir Gedanken um meine Gesundheit mache, darf es da schon 2 Meinungen geben. Ich hatte schon recht bald nach dem ich das Video gesehen habe, den Eindruck gehabt das es Absicht ist um zu zeigen wie es abläuft. Eigentlich muss man Kalou sogar danken.
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Lächerlich, aber typisch Hertha. Kalou hat nur das Versäumnis der dortigen Verantwortlichen der Öffentlichkeit mitgeteilt.

    Sanktioniert gehören demnach die Verantwortlichen der Hertha, welche die vorgeschriebenen Hygienevorschriften bisher nicht umsetzten !

    An Stelle von Kalou würde ich gegen die Suspendierung vorgehen.

    Damit sollte auch dem letzten Klinsikritiker klar sein, dass er in seinen Aufzeichnungen nur die Wahrheit erwähnte ! Sein überstürzter Abgang ist sicherlich dämlich gewesen, der Rest allerdings nicht !

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das Video denn mit Absicht gemacht und online gestellt wurde, müssten die anderen Protagonisten ebenso ihre Sessel räumen, denn sie haben mitgemacht, die Hand gereicht und keinen Abstand gehalten. Ich glaube nicht an Absicht.
     
    opalo gefällt das.
  7. Ja, aber wer vier Trainer in einer Saison beschäftigt, ist unantastbar.
     
    andy0606 und Gustav Jacobi gefällt das.
  8. Was ändert Absicht oder Dummheit hinsichtlich des Verhaltens der anderen Protagonisten?
     
  9. Klar ist das Absicht.
    Der erzählt dem ersten Kollegen am PC, das er ein Video für die Elfenbeinküste macht und als er beim Test reinplatzt sagt er "nur Spaß" als er das Video löschen soll.

    Das war genau so geplant und mich würds nicht wundern, wenn Ibisevic (mindestens) davon wusste und seinen Senf dazu beitragen wollte zum Thema Gehaltsverzicht, die sprachen ja davon das die mehr als vereinbart abgezogen hätten.
     
    FatTony und peggy76 gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kalou hat mit dem Video so ziemlich alles filmisch dargelegt was Klinsmann zuvor per Tagebuch über die Hertha niederschrieb !

    Leider gibt es heutzutage immer weniger Leute die den Mut haben öffentlich die Wahrheit zu sagen oder wie hier zu zeigen.

    Noch besser hätte ich es gefunden wenn der Neuzugang Piatek dieses Video veröffentlich hätte ! Den hätte Preetz garantiert NICHT suspendiert !

    Es wird höchste Zeit, dass diejenigen, welche die Wahrheit sagen oder wie hier per Video zeigen, künftig NICHT mehr dafür bestraft werden. Das ist der Skandal und nicht die unbequeme Wahrheit anderen mitzuteilen.

    Wenn ich als Vereinsverantwortliche mit der Wahrheit nicht umgehen kann oder möchte ist er oder sie dort fehl am Platze und sollte sich einen anderen Beruf suchen, aber nicht seinen ehrlichen Mitarbeiter dafür sanktionieren !

    Lg EFO
     
    andy0606, FatTony und peggy76 gefällt das.
  11. Naja, das er dafür suspendiert wird ist klar denn natürlich war das vereinsschädigend (auch wenn der Verein sich natürlich am ende des Tages selber schadet, das sollte nur eben keiner wissen). Bestraft werden, in dem Sinne, wird er nicht. Seine Karriere ist doch eh im Spätherbst, Multimillionär ist er auch so, der Vertrag läuft in 7 Wochen aus. Und wer will ihn verklagen? Vor allem, wofür? Ich bin gespannt was es nun an Berichterstattung geben wird. Und ob und wie andere Bundesligisten reagieren.
     
    opalo, peggy76 und Fliegenfänger gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    War es für mich nicht, da es in dem Video um keine Mannschaftssitzung vor einem Ligaspiel geht, sondern um die Einhaltung der vom RKI, Gesundheitsamt usw. beschlossenen Maßnahmen, welche zum Schutze der Gesamtbevölkerung Deutschlands getroffen wurde, geht !

    Vereinfacht gesagt, hier geht es um die Gesundheit der Gesamtbevölkerung von Deutschland und NICHT um die persönlichen Befindlichkeiten eines millionenschweren, amateurhaft geführten Bundesligavereins !

    Lg EFO
     
  13. Das Video dokumentiert, daß die Hertha offensichtlich keine der so pathetisch im 41-Seiten-Papier beschriebenen Maßnahmen umsetzt. Es sind diese Maßnahmen, die letztlich über Abbruch oder Fortführung der Saison entscheiden (werden). Darüber hinaus folgt das Video der Posse um die Kündigung von, sowie der "Veröffentlichung" der "Klinsmann-Tagebücher". Wie viel vereinsschädigender als das geht es? Hier bei WOL ist es ja das Hobby mancher Foristen, die sprachlichen Fähigkeiten von Offiziellen als quasi vereinsschädigend zu betrachten und sich daran zu ergötzen. Na also wenn ich das mal vergleiche, holladiewaldfee....
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schade, ich hatte mich schon auf ein schunkelndes Tanzvideo von dir gefreut. :(

    Lg EFO
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn es nur das wäre :D
     
  16. Der Junge ist glaub ich erst 34,
    erst dachte ich so naiv kann man nicht sein,
    mein zweiter Gedanke war, der will weg, will seinen Weggang provozieren.

    Nachdem ich sein Statement gelesen habe, ist es wohl das erstere.
    Cool fand ich Ibesiviec der es nutzt gleich einen draufzusatteln 11%....

    mit über dreißig, was soll man sagen, naiv ist noch harmlos ausgedrückt,
    man das ist sein Arbeitgeber, wo er locker ist,
    zu locker :)
     
  17. Sein Vertrag läuft aus. Er ist 34 Jahre alt, der hat nichts zu verlieren ;)
     
  18. Noch mal in den Medien, noch mal einen raushauen, habe genug verdient, was interessiert mich mein Ruf.
    Ich hoffe es für den Spieler nicht.
    :facepalm:
     
  19. Ich frage mich nur, ob Ibisevic eingeweiht war oder nicht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. Bei irgendeinem Arzt innerhalb von 100km, der zwar zum Fachgebiet gehört, aber nicht unbedingt die technischen Möglichkeiten hat, mir zu helfen.

    Wenn man darauf hin wieder bei der Kassenärztlichen Vereinigung anruft und darauf hinweist, bekommt man zu hören, dass man nichts machen könne, die weiteren Möglichkeiten wären wesentlich weiter weg. Schwierig mit nem Bandscheibenvorwölbung im Nacken und starken Schmerzen.

    Erzählt mir nicht, dass es hier alles so toll ist, nur weil es im Ausland noch schlechter aussieht.

    Wurde, wie Schulen, Straßen, Polizei und Bundeswehr und vieles mehr kaputtgespart, um die schwarze 0 zu halten, damit man mit dem gehorteten Geld die Banken, die EU, ach was, die ganze Welt retten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020