Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der sucht gerade das Netzt ab um dir zu antworten zu können, den selbst denken kann er leider nicht. Denn sonnst könnte er dir ja antworten.
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Upps das klingt ja ganz danach als ob der Gehaltsverzicht bei 10% für 3 Monate liegt.
     
  3. Ich schaue den Doppelpass nicht, aber was hast du denn gedacht, worauf sich der Gehaltsverzicht bezieht? Die Spieler werden ja kein Geld zurückzahlen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür rufen die Spieler Dauerkarteninhaber ab 70 zu Hause an um sich zu erkundigen, wie es ihnen geht.
    Ist doch auch was.
     
    peggy76 gefällt das.
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Es wurde ja über 20% gemutmaßt. Und es gibt tatsächlich Spieler die auf einen Anteil ihres Jahresgehaltes verzichtet haben. Das wurde von Werder ja nicht kommentiert. Doof das sich Herr Lemke etwas verquatscht und man in Filbrys Gesicht recht gut lesen.
     
  6. Die Antworten ansich von KF, fand ich ganz plausibel, ist halt ein Eigeninteresse der Branche "Fussball" da, verständlich. Mal schauen, wie Frau Merkel, Spahn und Co sich positionieren zu diesem Vorschlag, weil die haben das letzte Wort, wie KF sagte.
     
  7. Aber sowas von.
    Mein Opa würde wahrscheinlich eher an Telefonstreich denken :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon wieder Helmer zum Abbruch:
    Das besprechen wir, wenn es soweit kommt.Was wir Alle nicht hoffen!
    Spricht der jetzt für Alle oder was?
     
  9. Da wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Der Helmer geht überhaupt nicht.
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für alle die gegen ein Abbruch sind. Aber da die Politiker auch nächste Woche nicht über Fußball sprechen werden sondern eher über ganz andere Dinge wie Gastronomie oder ähnliches. Wird ein Abbruch Woche für Woche Wahrscheinlicher, da die UEFA ihren Zeitplan unbedingt einhalten möchte...
     
  11. Poitiker sprechen nächste Woche nicht über Fussball? Hast Du da eine Quelle?
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Der Helmer ist sowieso total daneben.

    Ich frage mich ja wie Herr Filbry seine Spieler mit jemandem daheim der zur Risikogruppe gehört überzeugen möchte trotzdem zu trainieren und zu spielen. Soll er sich selbst oder die Person über Monate ausquartieren oder das Risiko zum Wohle des Vereins eingehen?
     
  13. Oh Doppelpass...ich sehe schon doppelt. Coronaler Frühschoppen. :beer:

    [​IMG]
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich habe ich die Frage beantwortet. Ich weiß nicht ob es ungenau ausgedrückt war. Es kann auch sein da meine Interpretation falsch war. Ich habe das gesagt was man sehen konnte und das war, dass dort nicht stand, das Stehplätze in die Röhre schauen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr schön!
    Sogar mit Signatur :D
     
  16. Ach was, du hast das gelesene interpretiert?
    Stell dir vor: das hab ich auch getan :schock: und eine Frage dazu gestellt...
     
    peggy76 und derelfer gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Am 6. Mai wird doch genau darüber gesprochen :denk:
     
    derelfer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ich den Fink gerade sehe:



    Großartig.
     
    peggy76 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicher wurde gesagt, das am 6. Mai darüber geredet wird, aber man hat es auch schon am 30. April drüber reden wollen.

    Mich würde es sehr überraschen, wenn die daher am 6. Mai drüber reden würden. Noch gibt es viele andere Dinge die wieder gelockert werden müssten bevor man überhaupt über Fußball spricht. Und selbst wen die über Fußball reden würden glaube ich nicht das dann schon entschieden wird ob es weiter geht oder nicht.

    Man weiß doch das man auch sicher stellen muss, das da keine Fanansammlungen kommen werden.

    Das man es verhindern kann, zeigt doch gerade der 1. Mai das es genug bekloppte gibt die sich dann treffen würden obwohl es verboten ist. Daher wird man erst über weitere Lockerungen sprechen und dann über Fußball.
     
  20. Da brauchst du nicht "Herrn" Filbry fragen.

    "Meine Freundin,die wegen einer Herz-Vorerkrankung zur Risikogruppe gehört, wird nach Hause nach Belgien fahren und dort erstmal bleiben"
    ...
    Wir müssen vorläufig nicht in Quarantäne, was etwas bizarr wirkt. Es war sowieso der Plan, dass wir weiter trainieren, egal, ob die Tests positiv oder negativ ausfallen.
    ...
    Der Physio hat mich und andere wochenlage behandelt. Mit einem der beiden Spieler habe ich am Donnerstag ein Duo beim Fitness geformt. Das wir nicht mit denen in Kontakt waren ist so nicht komplett richtig"
    Die Freundin nach Belgien zu schicken damit man im Fußball machen kann was man will ist eine großartige Idee. Ich glaube Belgien ist mit Abstand das schlimmste Land in Europa oder sogar weltweit, was Corona angeht. Spricht nur niemand darüber. Aber schick mal die Frau mit Herzfehler dorthin, klar warum nicht....aber so läuft der tolle 41-Seiten-Plan der DFL eben...
     
    Fliegenfänger und rudi1980 gefällt das.