Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ticken wir sehr ähnlich. Ich kann dir gar nicht sagen, wie lange ich nicht mehr im Freibad war. 20 Jahre? Gut, das wär auch Quatsch bei 5 km Luftlinie zum nächsten Strand. In Hallenbädern hingegen bin ich im Winter/ Herbst gern. Hoffe, dass das dann wieder geht. Menschenmassen brauche ich auch gar nicht, v.a.das Primatengetue junger Männer auf der Balz finde ich unerträglich. Das war allerdings anders, als ich 15-25 war. Da hätte ich Discos, Parties, Fußball im Stadion, Kieler Woche und Co sehr vermisst.
     
  2. Wo hast Du Deine Quellen eigentlich her?

    Ich finde die zum beim Volksverpetzer https://www.volksverpetzer.de/ , genau die 2, die Du angeführt hast zum Herrn Schiffmann.
     
  3. Vor 40 Jahren die Nächte in Hohenhain..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Da hab ich sie ja auch her. Ich wollte nur den Umweg ersparen, da im volksverpetzter ja quasi auch nur weiter verlinkt wird und keine eigenständige Kritik geschrieben wurde. ;)
     
  5. Wie ist den dort das Vorgehen....
    Was checken die den genau, ob es Artikel gibt, die gegenteilger Meinung sind oder verifizieren sie dann die Daten ansich nochmal?

    Sind dort Mediziner mit im Team?
     
  6. Ist das so eine Art Krankheit? Keuchhusten und Masern kenn' ich aber Systhese klingt gefährlich.
     
  7. :denk: In diesem Fall haben sie doch einfach nur weiter verlinkt. Die entsprechenden Kritiken kannst du dir ja durchlesen.
     
  8. https://www.werder.de/aktuell/news/tickets/20192020/rueckerstattung-tickets-02052020/

    "Da die Spiele der Fußball-Bundesliga bei einer möglichen Fortsetzung der Saison ohne Zuschauer stattfinden werden, informiert Werder Bremen über den Umgang mit Ticket-Rückerstattungen. Für InhaberInnen von Tribünen-Dauerkarten und -Tageskarten ergeben sich zwei mögliche Optionen."

    Sprich die Steher gucken dumm in die Röhre oder wie? :denk::denk::denk::denk:
     
  9. Keine positiven Tests bei Werder und Frankfurt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Kann das sein, dass man, wenn man die Seite von Schiffmanns Widerstand 2020 besucht, automatisch als Mitglied der Partei gezählt wird?
     
  11. Hab ich. Hast Du die Angaben vom Kinderarzt nochmal verifiziert?
     
  12. Nicht weit von hier. Eine Freundin hat dort auf dem Gut geheiratet.
     
  13. Wie kommst Du darauf?
     
  14. Ist doch im Text hinreichend belegt, so dass seine Kritik nachzuvollziehen ist. :denk:
     
  15. Also hast Du die nochmal überprüft oder die Aussagen vom Kinderarzt so hingenommen?
     
  16. Weil ich gerade, als ich die Seite aufgerufen habe, gefragt wurde, ob ich meine Mitgliedsnummer noch nicht erhalten hätte und, als ich dann auf Seite aufrufen gegangen bin, dort stand, dass wir mit mir nun 82.xxx Mitglieder seien.
     
  17. Respekt schon mehr als die Grünen. :unglaeubig:

    Mitglied werden gibt es aber einen Button, wo man man Adresse etc ..eingeben muss. Die IP wird vermutlich nicht reichen ;)
     
  18. Ich habe mir die Links angeschaut und sogar das Video, was er vom Schiffmann verlinkt hatte. Hat dir irgendwas nicht gepasst?
     
  19. Ja, hab ich bis eben auch gedacht. Aber anscheinend wurde ich eben auch als Mitglied gezählt. :denk:
     
  20. Wie kommst Du drauf?