Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Beispiel:
    Die Alternative für Deutschland ist das Ausland.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. In den Niederlanden gibt es nach dem Abbruch der Fußball-Saison wegen der Coronavirus-Pandemie keinen Meister. Das entschied der Verband KNVB nach einer Sitzung mit den Vereinen. Auch Auf- und Absteiger gibt es nicht.

    Ajax Amsterdam wird allerdings mit Blick auf den Einzug in die Champions League als Nummer eins gesetzt. Der Club lag mit AZ Alkmaar punktgleich an der Tabellenspitze, hatte allerdings die bessere Tordifferenz. AZ hat aber die Chance, über die Qualifikation die europäische Königsklasse noch zu erreichen. Als weitere Europapokal-Teilnehmer sind nach dem aktuellen Tabellenstand Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven und Willem II Tilburg vorgesehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wird in Deutschland auch so kommen. Wer glaubt denn an den Schwachsinn mit den Geisterspielen:XD:Falls die Deppen das tatsächlich mit Rückendeckung der Politik durchziehen wird der Deutsche Fussball einen Großen schaden nehmen!
    Lieber eine Selbstreinigung und gestärkt wieder kommen als sowas. Ein Neuanfang mit Nachhaltigkeit ist wichtiger wie dieses Wirtschaften. Jungen Ballspielern die Millionen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu Blasen:mad: Und nach einen Monat nach Hilfen zu Schreien:lol:
     
    neuegrünewelle und Theonlein gefällt das.
  4. Ich habe keine Ahnung davon. Frage mich aber, ob da nicht Warnschilder hingehören, für den Fall, dass jemand Morbus Wilson hat und an der Klinke lecken möchte.
     
  5. :lol:
    Und du glaubst noch an den Weihnachtsmann?
     
  6. Für sowas hat die Sprecherin des Irren im Weißen Haus den Begriff "Alternative Realität" geprägt.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    FatTony gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wird mir immer sympathischer.:klatsch:
    Kam schon und wurde gelöscht und aus gutem Grund.
     
  9. Wusste ich nicht, hänge ja nicht den ganzen Tag im Forum :)
    Dann kann ich es ja direkt selber wieder löschen ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  10. So so, wurde es?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh,okayyy
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Segen!
     
  13. Allerdings, es gibt so schöne andere Dinge im Leben :)
     
  14. Siehst de, so wirken alternative Realitäten wenn sie unwidersprochen bleiben ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das nicht nachverfolgt.
    Bin in meiner Naivität mal davon ausgegangen,dass das auch gelöscht wurde....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
  16. Alternative Realität? Ist das in etwa so?:

    "Ich werde hier noch mit Herzblut für Werder posten, wenn die jetzigen Mods schon längst im Bayern-Forum ihrer Tätigkeit nachgehen."
     
  17. Waechter

    Waechter Guest

    Ja, es gab gar keine Toten. Alles gar nicht so schlimm, die komplette Weltwirtschaft schadet sich nur aus Spaß! Also liebe DFL, legt los, komplett ohne Einschränkungen. Morgen erklärt uns nämlich die ganze Welt, dass es alles nur ein Spaß war.
     
    Werdiknight gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich weiss nich.
    Ich versteh das Alles nicht.
    Ich mach brav was die sagen und dann mal gucken.
    Glaube kaum dass das internationale Makakentum da was ganz Grosses ausheckt?
    Wem hilft das denn Alles?
     
  19. Musst ja nicht gleich hysterisch werden.

    Ist doch nichts Neues, gab es unter Drosten ja schließlich schon mehrfach.

    Wenn überall in der Welt, wie in Deutschland nur Politiker eingesetzt werden, die von ihrem Aufgabenbereich keinen blassen Schimmer haben, kann es schon mal passieren, das es etwas ausartet, wenn man sich auf die falschen Leute verlässt. Hier wird man ja nichtmal aus Fehlern klug....

    Ein Land fängt an, rum zu spinnen, andere machen es nach, wollen sich ja hinterher nichts sagen lassen....Nur wenige Länder bleiben cool und behandeln ihre mündigen Bürger nicht wie Kleinkinder....
     
    Lübecker und neuegrünewelle gefällt das.