Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lass gut sein. Auf das Pingpong hab ich kein Bock.
     
  2. Bubble-Fußball, yeah :D
     
  3. Bitte? Keine Ahnung wer hier von "Plattform geben" auf Life Spiele kam.

    Was denkst Du den darüber? ÖR Plattform für Bundesliga
     
  4. Hab ich doch geschrieben, wie ich das verstanden habe. Oder nicht?
     
  5. Welche Meinungsrichtungen sind denn nicht erwünscht?
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Es ist auch nicht wichtig in allem übereinzustimmen. Ich respektiere auch Leute deren Meinungen ich nicht immer teile, die aber insgesamt nachvollziehbar und ruhig argumentieren. Insofern will ich @neuegrünewelle auch hier behalten bitte!

    Und ich freue mich schon wieder wahnsinnig darauf, wenn man über Aufstellungen und Taktiken philosophieren kann, oder warum bei der Ecke zum 78. Mal nicht gedeckt wurde :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ich meine doch damit ..sollten die ÖR der BL in Zeiten von Corona eine Plattform geben? Meine Güte ist das anstrengend.
     
  8. OK. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
    :tnx:
     
  9. Was den jetzt schon wieder? Das war ne Frage und keine Behauptung. Da geht es doch nicht um Recht
     
  10. Musste ich erst konvertieren:

    [​IMG]

    edit: Mit der richtigen Musik untermalt, könnte Skyzn sogar noch Quote machen.
     
  11. Frag @opalo nach meinen gelöschten Beiträgen, dann weißt Du es. Ich schreibe dazu hier nichts mehr!
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ich möchte meine Aussage zur geringeren Verletzungsgefahr gerne relativieren...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Aber du hast dennoch den Gordischen Knoten durchschlagen! Bubble-Fussball löst sogar noch viel mehr Probleme als meine Kicker-Variation. Sire, ich ziehe meinen virtuellen Hut!
     
    NordicW gefällt das.
  14. In Schweden wurde die Zahl von 2.000 Toten (auf Deutschland hochgerechnet macht das 16k Tote) überschritten und es macht sich immer mehr Unmut breit. Würde mich nicht wundern, wenn Löfven bald den Tegnell kalt stellt und das neue Notstandsgesetz aktiviert. Die alten und kranken könne man schützen versprach Tegnell. Nun musste er erstmals zurückrudern und eingestehen, dass das nicht funktioniert hat...
     
  15. Es wurde doch offenbar gelöscht, weil die Mods keinen Politikdiskussion möchten. Das kann man kritisch sehen, aber es heißt nicht, dass nur eine bestimmte Meinungsrichtung erwünscht sei, sondern eben alles, was "zu" politisch ist (wo auch immer da die Grenze liegen soll).
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bubbleball.
    Geiler Scheiss aber höllisch anstrengend.
    Hatten das auf unserem letzten Sommerfest.
    Hab mit meiner Truppe den ersten Platz belegt.:klatsch:
     
    Werdiknight und NordicW gefällt das.
  17. Mir hat man geschrieben, das es um Corona und Fussball gehe. (Threadtitel?) Deswegen eine reine Verständnisfrage. Sollten Corona Meinungen/Artikel hier nur einen Bezug zum Fussball haben? @opalo
     
  18. ???????????????????????????????????????????????????? Fragen über Fragen.
    Die "Dinge" sind nicht hier durch User-Beiträge aus dem Ruder gelaufen, sondern von der DFL wurde es zum Politikum gemacht und die Politiker aller Colour setzten darauf ein.
    Ich werde mich hier nicht an einer, wegen der von Werder in derem Forum gewünschten politischen Enthaltsamkeit, kastrierten Schönwetterdiskussion beteiligen.
     
  19. Na na na, wir sind über den Scholzomat abgedriftet, auch ich, und das hat dann mit Corona endgültig nichts mehr zu tun.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das stimmt so nicht!

    Ist das so?

    Das war einer der Gründe (aber nicht der Einzige).