Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Will man ja auch gar nicht, nur keine politischen Diskussionen. Und sobald irgend etwas von der AFD hier reingestellt wird, wird gelöscht. Das ist seit 4 Jahren so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Siehe Beitrag von eben, so er denn drin bleibt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. klar, nur keine anderen Meinungen hören! Es bedeutet doch nicht gleich das man rechts ist, es darf doch darüber diskutiert werden ? Sollte zumindest in einem gutem Forum so sein, und es gehört einfach zur Demokratie dazu!!
     
    green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ich bin ja gespannt, ob der Geisterspielfussball im ÖR eine Plattform findet zum anschauen oder ob er nur auf Sky kommt.
     
  5. Oh Gott diese ewige Opfermentalität...wie bei den Religionsfanatikern.
     
  6. Die ÖR haben nicht die Rechte.
    Ob Geisterspiel oder nicht.
     
  7. Sehe ich ja jetzt erst: Es wurden die Bundestagsprotokolle gelöscht. Das ist nicht ganz in Ordnung, Herr WhoeverMod!
    Es war doch nur eine Hilfe für die gehörlosen User, die auch eine Chance bekommen sollten, den Ausführungen eines S.Münzenmaier folgen zu können.
    Zumal die Protokolle kein Copy-Right besitzen, da es sich um Aufzeichnungen unserer Vertreter(des Volkes) handelt und es so ist, als hätte es jeder hier geäußert haben dürfen. Dass die Reden im Bundesplenum allgemein sachlich/sachdienlich sind, steht wohl nicht in Frage.
     
    green66 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich verstehe es ja auch nicht, ist aber nicht nur hier so. Und @neuegrünewelle : bleib mal bitte hier. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber immer öfter und ich lese Beiträge von dir meist gern. :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  9. Na Sportschau und Sportstudio sagt Dir schon was oder?
     
  10. Ja, und?
    Ach du meinst die Zusammenfassung. Sag das doch...
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Also von mir wurden auch Beiträge gelöscht, obwohl ich mich bestimmt in keinem davon positiv zur AfD geäußert habe ;)

    Aber weil sie vermutlich keinen Fußballbezug hatten.

    Um also dabei zu bleiben, die Vorschläge zur Saisonfortführung muten immer noch absurd an. Ich sehe das aktuell nicht so geschehen wie geplant. Mal sehen was sich bis dahin noch neu ausgedacht wird, es ist ja schon fast eine Sitcom :)
     
  12. Ja was sonst?
     
  13. Kirmis und Jahrmärkte werden wohl auch wieder geöffnet.

    Aber nur die Geisterbahn(/SPOILER]
     
  14. Live?
     
  15. Nee haben doch keine Rechte
     
  16. Sag ich doch.
    :p
     
  17. Zur Sicherheit sollten die Mannschaften immer nur abwechselnd auf dem Feld stehen dürfen, nur der gegnerische Torhüter darf ebenfalls auf dem Feld stehen. Geschossen werden darf nur außerhalb des Strafraums, aus Sicherheitsgründen wird der 16er aber zum 30er. Falls es zu einem Foul kommt (Maske verrutscht, nicht in die Armbeuge geniest, dem Mitspieler näher als 2 Meter gekommen), gibt es Lattenschießen ohne Torwart. Aus Sicherheitsgründen. Sollten die Spieler das mit dem Mindestabstand nicht hinbekommen, werden sie miteinander verbunden, wie beim Kickern, nur zusätzlich noch mit Stangen die die Spieler längs miteinander verbinden und nicht nur quer. Ich denke, so sollte man im Sinne aller die Saison beenden können und jeder kann endlich wieder Bundesligafußball genießen.
     
  18. Ja danke , wusste ich doch. Ich weiß aber nicht was Du eigentlich willst. :D
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Moment, vielleicht wäre es eine Lösung wenn alle Spieler in diese riesigen aufblasbaren Plastikbälle gesteckt werden. Kein Kontakt, Spuckschutz und vermutlich geringere Verletzungsgefahr.
     
  20. Ich bleibe ja auch hier (aber nur noch Werderbezogen), werde aber zum Thema Corona hier nichs mehr schreiben, da gewisse Meinungsrichtungen bzw. Anmerkungen offensichtlich nicht gewünscht sind. Und wenn dieser bisherige Coronathread nur mit den Folgen des Fußballs zu tun haben soll (wie opalo schrieb), dann hätte er hier mindestens dreiviertel aller bisherigen Seiten löschen müssen und nicht sich willkürlich ein paar Beiträge zum löschen rauspicken.

    Zu Deinen "Blumen": :tnx: :beer: (@FatTony sieht das allerdings anders :D)