Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser bayrischer Superminister Söder sieht das aber anders. Der hat den Österreichischen Weg für sehr gut befunden, an den Deutschland sich orientieren sollte...
    Aber jedem natürlich seine Meinung zu Österreich...
     
  2. Der Bremer SV spielt ja leider auch nicht..........
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die würde ich auch tragen.... :top:

    Werder ist so ausgeschlafen wie seine GF.... :facepalm:
     
  4. Ja, sowieso.
    Und auch, ob sie dann eventuell wegen "Störungen" durch äußerst äußere Umstände gezwungen würde, die Entscheidung zurückzunehmen. Da liebe ich mir den Mäurer, der dem Anschein nach, einer alten chinesischen Weisheit "Man muss ein faules Ei nicht öffnen , um zu wissen, dass es stinken wird" folgend, das richtige Gespür für extrem Äußere hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
  5. Es fehlen demnach noch "Werder-Fieberthermometer" "Werder-Einmalhandschuhe" "Werder-Disinfektionstüchlein"
    und nicht zu vergessen"Werder-Geistsblitzableiter"
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Landeshauptleute gleichzeitig auch Lobbyisten sein können, ist ja nichts neues, das gleiche gilt hier auch für Ministerpräsidenten. Ich finde es auch normal, das erst einmal den Leuten vor Ort vertraut wird, als das gleich die Staatschefs sich kleinteilig kümmern. Das es in Ischgl so schlecht gelaufen ist, laste ich Kurz nicht an, genauso wie hier der Kanzlerin.
    Das grundsätzliche Problem in solchen Fällen liegt an der inkonsequenten Vorgehensweise zu Beginn , in Ischgl am Schweigen der Verantwortlichen, In D an der Relativierung. Alles, was ich zu Beginn versäume, fällt mir hinten auf die Füße.
    Beim Arzt stimme ich dir vollends zu, er war schon arg neben der Spur.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder Zäpfchen..... :D Fieber is für 'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:
     
    neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erweitere mal das Sortiment um "Werder-Aluhüte" "Werder-aufzüge" "Werder-Atomsprengköpfe" und "Werder-Flugzeugträger" Die letzten beiden aber nur auf Bestellung und nach Vorlage eines Lichtbildausweises .
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die könnte man auch für die Spieler nutzen, damit der Ködel nicht schon beim Anpfiff in die Hose rutscht.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frei nach dem Motto "Wenn der braune Stift malt!"
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da wäre ein braunes Outfit wie St. PAULI als Event Trikot eine gute Alternative :facepalm:

    Naja Werder Desinfektionsmittel :klatsch:Werder Schutzanzüge :D und Werder Wochendispenser für die Hallo Wach und Valium Medi :muede:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder Trägerrakete mit Werder shuttle.... Für einmaligen Transfer zum Mond (für Bode, Baumann, Filbry und Konsorten.. :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Es ging ja nicht darum ihm was anzulasten sondern um den Größten Krisenmanager aller Zeiten.
     
  14. Jetzt also Argumentum ad verecundiam. Ok.
     
  15. Jetzt zieht das Niveau aber gewaltig an.

    Ubi Söder ibi bene...
     
  16. Die besten Kommentare kommen von dem Verhaltensforscher der sich in Baumärkten herumtreibt oder Warenbestände
    mehrerer Discounter an einem Nachmittag registriert und in Vergleiche setzt. Dazu dann auch Personen des öffentlichen
    Lebens verunglimpft und dafür gute Bekannte missbraucht. :(:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Naja muss ja. Ich hätte jetzt auch tiefer gehen und beim Scheinargument landen können (eigentlich müssen), aber das andere hört sich geschwollener an ;)
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich dachte der Aluhut schaut nur ehrfürchtig beim NachdenKEN.
     
  20. Ich weiß zwar nicht, ob man hier Bundestagsreden jeder demokratischen gewählten Partei posten darf, aber diese hier hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Bankkaufmann und Erdogans Zitteraal kriegen gut ihr Fett weg....

    Falls es nicht erlaubt sein sollte, Videos von der Opposition im Werder Forum zu posten, bitte ich einfach um die Löschung und eine kurze Nachricht von den Moderatoren. Danke....

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020