Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. DEG-Maske
    Artikelnummer: 1920099

    Wow! Auf Grund der großen Nachfrage ist der Artikel bereits vergriffen, wird aber nachproduziert und ist demnächst wieder verfügbar. Ihr könnt ihn aber weiterhin vorbestellen.

    Megarun z.B. auch in Düsseldorf auf diese Masken. Hoffentlich erwacht Werder bald aus seinem Schlafmodus...

     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Tjaha, Werder macht 150 Millionen € Umsatz / Jahr - genau deswegen :D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. :confused: Ich seh nichts...
     
  5. [​IMG]

    Gut wenn man vorgesorgt hat. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ich habe einige M3 Staubmasken. Die nützten nichts. Es sei denn, ich hefte mit dem Büro-Tacker 4-fach gefaltets Stück Kopfkissenbezug vor das Sieb. Austausch: Nach dem Wechsel des Tuchs tacker ich ein Stückchen weiter außen, um die entstandenen alten Löcher auch abzudecken. Die erste Maske tut übrigens schon 3 Wochen ihren Dienst. Ich bin ja nicht blöd...
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Wobei man auch sagen muss, dass z.B. Drosten nicht unbedingt etwas dafür kann, dass er plötzlich so ein Promi geworden ist. Das hat seine ganz eigene Entwicklung genommen, auch dank der Medien.

    Es ist immer unangenehm, wenn es plötzlich mehr um die Personen geht, als um das was passiert, ganz egal wofür diese Personen nun stehen.

    Der nächste große Durchbruch werden hoffentlich zuverlässige Antikörpertests. Dann könnte man schnell sehen, in welchem Ausmaß Maßnahmen noch sinnvoll sind, oder hoffentlich eben nicht. Langsam vermisse ich meine Arbeit nämlich auch...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Blödsinn, da ab Montag auch :p ;)
     
  9. RKI denn :denk:
     
  10. Top, für mich auch :knutsch:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie, Du siehst nichts? Gar nichts? Kein Video?
     
  12. Nein ich auch nicht
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Corona-Krise geben die Bundesliga-Vereine ein zunehmend verstörendes Bild ab, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer. Die Fußball-Branche scheint jede Bodenhaftung verloren zu haben. https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html
     
  14. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2020
  15. Ja, dann verstecken wir uns die nächsten 2 Jahre im Atomschutzbunker und hoffen, dass keiner Corona mit reinnimmt. Ganz ehrlich: was geht global eigentlich ab, wenn mal ein wirklich derbe gefährliches Virus sich verbreitet, an dem 30- 50% aller Infizierten sterben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Now I've got it :D

     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  17. Dazu passt ja die Empfehlung der UEFA an die Verbände die Saison zu beenden!;)