Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Alle 16 Bundesländer nun mit Maskenpflicht, wenn auch mit unterschiedlichen Startterminen.
     
  2. https://www.deichstube.de/news/werd...esliga-ulrich-maeurer-ultras-zr-13670507.html

    Zumindest im Weserstadion wird es mit 99%iger Sicherheit keine Geisterspiele geben. Darauf würde ich mittlerweile alles verwetten....
     
  3. Hier ging es nicht um eine Beendigung der Todesfälle sondern um den Verlauf.

    [​IMG]
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was zumindest merkwürdig ist, heute rät die WHO von Mundschutzen ab und hier werden die Pflicht....Naja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
  5. Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Da geht die Studie indirekt darauf ein..

    "das italienische Gesundheitswesen sei auch ohne Corona bereits überfordert. „Es brach 2017 auch wegen der Grippe zusammen“. Dafür spreche, dass Deutschland bei der Grippe ebenso eine geringere Todesrate wie bei Corona habe."
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Nee, nicht unnötig, sondern zum Brommy.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, das mit den Mundschutzen ist ein Kapitel für sich. Es gibt Argumente dafür, wie dagegen.

    In Taiwan tragen schon seit längerem 95% der Leute Masken auf der Straße und die haben stand jetzt knapp 500 Fälle, trotz unmittelbarer Nähe zu China. Ich schätze es bringt dann am meisten, wenn es früh und konsequent passiert, nicht hier und da mal und man könnte ja und huch, wir haben ja gar nicht genug...
     
  9. Was glaubst Du, warum die Italiener so sehr auf die Eurobonds (gemeinschaftliche Schuldenhaftung aller EU-Länder) drängen? Die wollen jetzt auf Kosten vor allem Deutschlands alles sanieren, was sie bewußt in den Abgrund bugsiert haben. Nicht nur das marode Gesundheitswesen, auch deren Bankensektor ist ein morsches Kartenhaus, was bald zusammenfallen wird.
     
  10. Nimmst Du die WHO noch ernst?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht so richtig
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Warum bietet Werder in seinem Fanshop noch keinen Mund-Nasenschutz mit Werder-Design an? Das ist ein Megamarkt, auf den immer mehr anspringen und richtig Kohle mit machen. Obwohl, Werder hat ja genug...
     
    Berliner69 und Ewiger Fan gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Jo, das sollte doch schnell zu machen sein und ist auch noch lange genug relevant, dass es sich lohnt. Wenn schon Maske, dann doch wenigstens was schickes grünes mit Raute :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ich hab mir am Wochenende selbst eine genäht. :)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt???:schock:;)
     
  16. Ich wünschte, ich könnte nähen...:( Kann ich aber leider nicht...:(
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Gibt gute Youtube-Tutorials. Mir eröffneten sich ganz neue Welten, als ich plötzlich Pullover und Hosen ganz allein wieder fit machen konnte :D
     
  18. Kannste auf Ebay und CO. n Vermögen mit verdienen - da gehen die für 20€+ das Stück weg :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Ich hab das aus nem alten Werderbettbezug genäht. Der hatte ein paar Löcher und ich hab es nicht über' s Herz gebracht den wegzuwerfen :heul:
    Jetzt hat er Verwendung gefunden :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Wenn dann würd ich die verschenken. Ich nehm doch keine Werderfans aus. Bin ich der SVW? :D