Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Camp David?
     
  2. Trump hat die Grenze zu China und EU geschlossen (verbunden mit großem Aufschrei und Unverständnis dieser) und GB ist nicht mehr EU. Das US-Bürger noch zurück durften ist ja wohl selbstverständlich (und wurde auch von nahezu jedem anderen Land so praktiziert). Auch wenn fast alle incl. mich Trump nicht mögen, so sollten wir doch bei den Fakten bleiben.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat Dieter Bohlen damit zu tun?
     
  4. Die Verschwörer sind tot ...


    Youtube und seine unendlichen Sümpfe

    "Muss man wissen"
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trump ist ein Ars.ch, unsympathisch bis zum gehtnichtmehr und ja auch dumm.
    Gefährlich.
    Aber für seine Klientel, Bauern in keine Ahnung Wyoming muss er wohl auch was erreicht und durchgesetzt haben.
    Was ist denn die Alternative?
    Gibt es die, Biden, nachdem Sanders mit 98 oder wie alt der is,das Handtuch gelegt hat,werfen kann der nicht mehr.
    Wie beschämend für die Welt ist es denn,dass so ein Idiot das vermeintlich stärkste Land der Erde führt?
    Da packt man sich täglich an die Birne.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Herrlich das erinnert mich an die Kobolde in der Batterie :D obwohl der Hitlerverschnitt noch "lustiger" ist.
     
  7. Jo. Das hättest du in der Tat beherzigen sollen.
     
  8. Jedes Land wählt die Regierung die es verdient. "Die Welt" gibt es nicht.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Land für die U.S.A. ist vielleicht auch etwas einfach.
     


  10. Batterie-Kobolde fressen 140 Gigabytes Erdbeerkäse pro Tag
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber die ist doch ganz süß.
    Schmieren gerade auch gut ab,die Grünen.
    Ein Hoch auf die GroKo....Vorsicht, Ironie!
     
  12. Ach der Mäurer, hat anscheinend eine Geisterpsychose,
    bin ja nicht im Bilde,
    aber er soll mit einer Fangruppierung sprechen gewollt haben, aber die wollte nicht.

    Er hätte auch mich fragen können, ich will auch nicht mit Mäurer reden.

    Er hat aus keinem Aufruf zitiert, nichts Beweisbares gezeigt
    außer in die Schlagzeilen zu kommen,

    dann soll er doch das Stadion absperren oder die Hamburger zur Hilfe rufen, die können ganze Gruppen überall zu jeder Zeit festsetzen.
    Lächerlich so was in die Welt zu blasen, sollte sich als Jurist an Fakten und nicht an Ahnungen halten,
    wenn er an Geisterpsychose und Werderallergie leidet, hat er mein Mitleid, mehr nicht.

    :kaffee:
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich freue mich jetzt schon auf November und hoffe das der Gegenkandidat, der dann gegen Tramp antritt gewinnt. Zugleich hoffe ich das der dann nicht noch Gefährlicher ist als Tramp, wenn doch dann lieber noch 4 Jahre Tramp, gut das die Amstzeit auf 8 Jahre begrenzt ist, wäre dafür wenn es hier für unsere Knazler/in in Zukunft auch gelten würde.
     
  14. Mäurer sagt, Werder Bremen und die Bundesliga würden seit Mitte März pausieren.

    Werder pausiert doch schon Jahre.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ca.10:roll:
     
  16. Solange am Brommy Spielplatz keine Kinder mehr spielen dürfen will ich keine Spieler der Bundesliga auf dem Platz sehen. Es kann nicht sein das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Katastrophe wäre wenn sich rund um den Brommy Platz die Bierbuden öffnen und die Kids in den Wohnungen versauern müssen. Ich habe Verständnis für alle die gerne Fußball sehen wollen aber das es hier Ausnahmegenehmigungen geben soll geht garnicht. Ich sage auch voraus das es wenn es dazu kommt auch zu ernsten Problemen in der Bevölkerung kommt. So wichtig ist Fussball nicht. Ich denke da eher an die Familien die kaum noch wissen wie sie das allles geregelt bekommen.
     
  17. dann habt ihr ja was gemeinsam...
    (schlecht ich weiß, bot sich aber an)
    :kaffee:
     
  18. Das ist nicht gewollt. Außerdem würde der Kanzler hier dann nicht mehr innerhalb der Partei das sagen haben, die Partei würde dann Kanzler zu totalen Partei-Marionetten verkommen lassen. Dann wirst Du keinen Kanzler mehr erleben, der nicht vom Blatt abliest.
     
  19. Danke. Vielen, vielen herzlichen Dank! Aber Rente ist kein Verbrechen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist der Knackpunkt.
    Die schaffen eine Ausnahme für den Fussball.
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Herren auch ein zwei Mark an Steuern zahlen und auch deshalb kommen jetzt Söder und Lascher und wollen sich beliebt machen aber eher bei den Vereinen als den Fans.
    Die Fans (Ja ich verallgemeinere mal) wollen diese Geisterspielscheisse nicht.