Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was meint ihr,wie geil die Amateurclubs es finden,die um ihre Existenz kämpfen, während für die Herren Millionäre Extrawürste gebraten werden?
    Ich hoffe fast,dass dieses ganze korrupte System zusammenbricht.
     
    Fliegenfänger und peggy76 gefällt das.
  2. Voller Katholiken. Und Schwule ohne Ende. Und Kölsch an jeder Ecke. Wir Bremer beneiden die Kölner um deren grüßte Errungenschaft, mit der wir unsere Mütter befriedigen können:






































    [​IMG]
     
    andy0606, Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Mit Tosca kam die Einsamkeit"
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die stehen auch von allen anderen weit genug weg. Verteile mal 30 Ordner Sinnvoll im Stadion...
     
  5. Was hat du gegen Katholiken, Schwule, Kölsch und Echt Kölnisch Wasser..:denk: :p
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt bin ich gespannt :D
     
    Theonlein gefällt das.
  7. Fußball geht aber Wiesn nicht?


    [​IMG]
     
  8. Nichts. Infam, die Frage zu stellen! Geht in keiner Weise aus dem Text heraus, dass ich der Aufzählung Kölner Aushängeschilder böse Bewertung beimaß.
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :XD::lol::klatsch::D
     
  10. Wenn in zwei Wochen die Infektionszahlen wieder steigen war es das mit Fußball. Habe gerade Bilder aus der Dortmunder Innenstadt von Heute gesehen da wurden nicht mal annähernd die Abstandsregeln eingehalten, es war voll als wenn da eine :wall: Einkauforgie stattfindet und deshalb ist zu befürchten das die Zahlen der Infektionen wieder stärker ansteigen (ist aber erst in zwei Wochen ablesbar)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also eigentlich mochte ich den Lauterbach nie besonders aber was der so erzählt macht für mich schon Sinn und er ist vom Fach als Epidemiologe.
    Ich bin absoluter Laie aber ich hätte noch gewartet mit der Lockerung.
    Gut, ich hab relativ leicht reden,für mich hat sich nicht wahnsinnig viel geändert.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das war zu erwarten, schließlich mussten die Leute auch auf ihren Konsum verzichten. Ich denke mal, das es in jeder Stadt dann so aussah. In einer Woche werden wir ja dazu die zahlen aus Österreich sehen und auch die aus Spanien. Dazu unsere Osterzahlen :popcorn:
     
  13. Hat sich angehört als hättest du was dagegen :D kam etwas boshaft rüber ;) :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
  14. Wieso denn nicht?
    Seh ich absolut nicht so. Die Gründe dafür hab ich schon mehrfach genannt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz einfach, weil sich an unserer Ausgangsposition Null Komma Null geändert hat und ich tatsächlich nicht daran glaube, dass die bei Null anfangen.
    Sobald die wieder auf dem Platz stehen haben die den gleichen Köttel in der Buchse wie bisher, fürchte ich.
    An Kohfeldt glaube ich auch nicht mehr.
     
  16. :tnx:
    Ich habe irgendwie die Vermutung, dass die Zahlen bereits in den nächsten Tagen wieder ansteigen, da sich dann die Auswirkungen der Osterfeiertage zeigen werden...bin allerdings kein Experte, hab einfach nur nen schlechtes Gefühl.
    Und dieses unkontrollierte Lockern der Massnahmen, wo jedes Bundesland seinen eigenen Weg gehen kann, macht mir richtig Angst.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir tauschen im Grunde Lockerungen gegen Maskenpflicht ein. Bisher gibt es zwar keine Offizielle aber in Bayern z.B. gibt es nun auch eine und so wie in BS und WOB, somit wird es spätestens am ende der Woche für alle eine geben.
     
  18. Und du möchtest den Klassenerhalt lieber geschenkt.. Nächste Saison geht es dann von vorne los mit den leeren Sprüchen von Baumann und Kohfeldt. Es wird sich nix ändern. Ich möchte, dass sie ihre Scheiße die sie sich diese Saison eingebrockt haben, jetzt selbständig ausbaden und nicht auf irgendwelche Entscheidungen hoffen. Außerdem is es doch noch gar nicht sicher, ob uns der Nichtabstieg, auch bei Saisonabbruch, überhaupt erspart bleibt. Oder hab ich da was verpasst?
     
    rudi1980 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ja, er möchte den Klassenerhalt lieber geschenkt haben :D
    Und kommende Saison wird Alles besser..wer es glaubt ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Saisonabbruch wird es mit Sicherheit keine Absteiger geben,davon bin ich ziemlich überzeugt.
     
    peggy76, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.