Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch, steht da doch. Und wenn das alle so handhaben würden, hätte niemand ein Problem. Multimillionäre verzichten vorübergehend auf Gehalt und unterstützen obendrein die kleinen Zahnräder die den Laden am Laufen halten. Die Zahnräder kommen also nicht in finanzielle Nöte, die Multimillionäre müssen sich nicht einschränken, der Verein überlebt und kann anschließend wieder an die Geldtöpfe, alle haben letztlich gewonnen weil der Reibach weiter geht. Mal gucken, ob alle die Weisheit wie die Römer Spieler haben. Ich bezweifle es
     
    Pardus Viridis und Brummsel gefällt das.
  2. Ja, hat mich auch gewundert :)
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Was ein ausgemachter Blödsinn. Uns will man erzählen das wir noch nicht übern Berg sind was dieses Virus angeht und man sich noch zurücknehmen soll mit Kontakten. Und dann spielen wir Fußball:facepalm:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Live Fussball im TV z.B. :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  5. Es hieß, das es möglich sein sollte..nicht das gespielt wird :trost: ;)
     
  6. Also noch 19 Tage Vorbereitung, wenn wir HEUTE anfangen, um anschließend alle 2~3 Tage Fussball zu spielen :lol:

    Fredi Bobic gefällt das
     
    Theonlein und Gustav Jacobi gefällt das.
  7. Ich bezweifle es auch, leider. Solidarität ist leider keine der Tugenden, die in der heutigen Gesellschaft Konjunktur hat. Aber vielleicht kann sich dies durch Corona ja ein wenig ändern. Zu wünschen wäre es uns, als Gesellschaft.
     
  8. Köln ist halt ne Weltstadt :p ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig geil ohne Zuschauer und gerade als Werderfan hab ich gerade überhaupt so richtig Lust auf Fussball.
    Muss ich schon sagen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem Söder gehts um die Bayern und dem Laschet um seine Revierclubs. In Bayern spielen sie verrückt, was den Coronaschutz angeht, aber hauptsache wir spielen Fußball. In 3 Wochen wollen sie wieder spielen und in Bremen trainieren sie immer noch in 4er-Gruppen?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für irgendwas sind die bekannt,was war das noch?:denk:
     
  12. Es wäre ja nicht mal wirklich Solidarität der Treiber sondern letztlich purer Eigennutzen. Das Interesse eines jeden Profis muss es ja sein, dass der Zirkus auch zukünftig auftreten kann. Da spielen drei oder vier Monatsgehälter letztlich überhaupt keine Rolle. Wenn aber die ganze Blase platzt, was hat der Profi dann gewonnen? Wer das außerhalb eines Retortenklubs nicht erkennt (PSG zum Beispiel...von Katars Staatsfond würde ich mich auch in der Krise finanzieren lassen, wenn ich mich denn eh schon dafür entschieden habe von den Scheichs bezahlt zu werden), der hat mMn ein paar Kopfbälle zu viel gespielt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Musst ja nicht gucken, wenn es läuft.
    ;)
    Lt Baumann wird/kann es n Neustart sein. Köpfe frei, die letzten Wochen nicht immer ne Niederlage, etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
  14. Wozu sollen eigentlich bei Geisterspielen 30 Ordner im Stadion im Einsatz sein? :denk::denk:

    Die 50 draußen versteh ich ja noch... Die Fans abhalten sich zu versammeln :D
     
  15. Noch mehr Neustart geht doch nun wirklich nicht. Egal was Baumann sagt ;)
     
  16. Musst ja nicht gucken, wenn es läuft.
    ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bringst ernsthaft als Argument eine Aussage von Baumann?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird es eh nicht.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Damit die auch mal ein Spiel genießen können :ugly:
     
  20. Na Logo, in den verbleibenden Spielen knallen wir alles weg :D