Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    a) ich schrieb, wenn richtig behandelt wird und ob das bei deinem Kumpel im Krankenhaus so ist/war, weiß ich nicht.
    b) ein Verwandter starb an Lungenkrebs und war zum Schluß hochgradig sediert, der hatte keine Angstgefühle, jedenfalls nicht, als ich kurz vor seinem Tod bei ihm war.

    Und hast Du den letzten Satz von Dräger gelesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwischen diesem Forum und z.B. einer Sendung im ÖR besteht schon ein Unterschied, meinst nicht?
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn ich mir gerade die Hörerfragen im Radio anhöre erwarte ich in den nächsten Monaten eine Art auf und ab und hin und her bei den Infektionsraten und Maßnahmen.

    Viele scheinen zu denken, dass die nun besseren berechneten Werte permanent sind, also die Maßnahmen irgendwie das Virus verändert haben.

    "Jetzt wo eine Person nur noch 0,7 ansteckt, warum kann ich dann nicht zur Orgie in meinen Lieblingspuff??"

    Überspitzt dargestellt, aber in den Bereich gehen viele Fragen...ich hoffe wirklich es findet sich ein gutes Gleichgewicht aus Vorsicht und Lockerung, aber es wird wohl ne Zeit dauern, bis es sich eingespielt hat.

    Naja, wird schon. Schönes Wochenende euch, genießt die Sonne :)
     
  4. Es ist aber dieses Forum in dem du in einer Diskussion über die FDP sog. AfD-Bashing angeprangert hast, und nicht der ÖR.
     
  5. Die AFD ist überhaupt nur deswegen bedeutsam geworden, weil sie als wirklich einzige Partei die auch mE extrem diskussionswürdige Flüchtlingspolitik seit 2015 attackiert. Gäbe es eine andere Partei (meinetwegen die FDP), die das ähnlich kritisch sähe, hätte es diesen enormen Zulauf zu dieser Partei mit diesen völlig dämlichen Führungskadern niemals gegeben. Seehofer und die CSU haben nach anfänglicher Kritik auch nur noch gekatzbuckelt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Am Klavier ist A F D eher langweilig.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die AFD ist zusätzlich eine Anti-Globalisierungs-Partei, und eine Partei, die eine andere Einstellung zum Fachkräftemangel hat.
    Zum letzten Punkt sehe ich in der AFD sogar die einzige Partei, die mal die Wahrheit ausspricht.
    Wir haben wirklich keinen Fachkräftemangel in DE, sondern nur einen Mangel an Fachkräften, die zu niedrigen Löhnen unangenehme Arbeiten verrichten müssen.
    Gleichzeitig gibt es sehr viele Menschen, die in Großkonzernen beschäftigt sind, und quasi durch Kaffee kochen & Rumsitzen ihr Gehalt sichern, und wo die Gewerkschaften für Gehälter über Marktwert, und für weniger als 35h/Woche kämpfen.
    Ich selbst habe bereits beides im Leben mitgemacht. Ich habe als Teenager Werbe-Prospekte für 4 Pfennig pro Prospekt ausgeteilt, wo teils Rottweiler im Vorgarten knurrten.
    Später ging es zum Baumarkt. Ein paar Jahre nach der Volljährigkeit war ich begeistert 70 Eur für Thrombozyten-Spenden als Aufwands-Entschädigung zu bekommen.
    Am besten waren jedoch die bestbezahltesten letzten 10 Jahre, die ich vornehmlich in Büros und Laboren mit den Arbeitskollegen verbringen durfte.

    Die Lösung ist also eine Umverteilung. Gewerkschaften machen das Leben nur ungerechter, indem jene Arbeiter benachteiligt werden, die keiner Gewerkschaft beitreten können. (Leiharbeiter, bzw. Arbeiter in Kleinunternehmen).
    Wer meint in einem Großkonzern zu wenig zu verdienen, soll sich woanders bewerben.
     
  8. die Fanszene hat sich endlich auch öffentlich gegen die DFL positioniert :top:. Was ich besonders gut finde ist auch ihre Kritik, wegen der eingeforderten Sonderbehandlung seitens der :kotz: DFL, an den Verantwortlichen im Profifußball. Ich bin nach dieser scharfen Kritik ziemlich sicher das schon Protestaktionen der Fans in Planung sind um Geisterspiele zu verhindern zB zu Tausenden während eines Geisterspiels am Stadion aufzutauchen. Damit hätten die politischen Verantwortlichen keine andere Wahl die Spiele zu untersagen
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ich habe 15Jahre Tarifpoltik SachsenAnhalt, Bremerhaven und Niedersachsen gemacht konnte hinter der Fassade der IG-Metall schauen! Die IG-Metall ist eine Gewerkschaft der Besserverdienden und die meisten Funktionäre wollen Nur In den Hängematten der Industrie für viel zuviel Kohle. Die IG-Metall wollte jetzt in der Krise das Urlaubs und Weihnachtsgeld auf die Kurzarbeit als Ausgleich anrechnen:lol: Bei uns im Betrieb wurden die Trottel zu den Verhandlungen erst garnicht eingeladen. So konnten Wir 20Prozent aushandeln.
     
  10. Puff ?meinst eher den Swingerclub :) ich vermisse es, meine Partnerin allerdings noch mehr
     
    Weserpizarro24, NordicW und mezzo19742 gefällt das.
  11. Das spricht aber nicht für deine Kamasutra- Kenntnisse :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich mag es in ner relativ großen Firma zu arbeiten.
    Immer auch ne Sache des Standpunkts.
     
  13. Das waren nie Fans, sind auch heute keine Fans und werden auch in Zukunft nie Fans sein.
    Die benutzen ausschließlich die große Fussballbühne, um ihre radikalen Ansichten mit größtmöglicher Aufmerksamkeit ausleben zu können...

    Wenn in Bremen andere Parteien das Sagen hätten, hätten die schon lange keine Narrenfreiheit mehr...
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Jein, hier in Hamburg gibt's durchaus auch Etablissements, die "All you can f***" - Buffets, "Tag der offenen Vagina", oder was auch immer anbieten.

    Funktioniert aus den gleichen Gründen wie All you can eat, die Leute (Männer) überschätzen sich, nehmen gleich zu viel vom Hackbraten ganz vorn und sind nach 5 Minuten fertig :)
     
  15. Na, der Freidenker wird doch nicht etwa von Repression fantasieren? :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was Corona doch für seltsame Blüten treibt.:ugly:
     
  17. Oh, wo ist das? :D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei kommt das Beste meistens zum Schluß.
     
  19. Die Besten kommen zum Schluss?