Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. IKEA nur für Männer öffnen von 22:00 bis 04:00
     
  2. Kommt nicht die Papierkugel auf DAZN?
     
  3. Die hat aber auch in mindestens 99% aller Fälle schuld.
     
  4. Jepp-
    Das nervt schon wieder.
    Der Zoo Osnabrück soll, nach eigenen Angaben, noch nicht öffnen dürfen, die Zoos in Berlin und Meck-Pomm. hingegen sollen wieder öffnen dürfen...

    Einfach nur: :kotz:
     
  5. Ländersache halt. Ich bin froh, dass wir keinen Verrückten wie den Söder in S-H haben, so habe ich Hoffnung, dass Biergarten in diesem Jahr noch möglich sein wird.

    Und in NRW laufen Lehrer, Eltern und Schüler Amok, weil die Schulen für die Abiprüfungen geöffnet werden sollen. Man sorgt sich um die Gesundheit....:wall:

    Man sollte die mal fragen, ob die denn auch nichts dagegen hätten, wenn jeder andere Arbeitnehmer auch um Sorge um die Gesundheit die Arbeit einstellen würde. Die würden blöd aus der Wäsche gucken und sich hoffentlich anschließend schämen....
     
  6. Jaja.
    Alle faseln von einem vereinten Europa, und Deutschland kriegt es nicht hin eine einheitliche Linie zu fahren....
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar hat sie selber Schuld. Wer so viel Angriffsfläche bietet, darf sich nicht wundern. Was ich meine, in sehr vielen Sendungen, Nachrichten, Talk-Shows, Presseartikeln, Interviews, Internetforen etc. findet die AfD, und sei es auch nur am Rande in einem Nebensatz, Erwähnung. In Talk-Shows aber habe ich z.B. schon oft gesehen, das sich die Gespräche mehrheitlich um die AfD zu drehen begannen, anstatt sich dem Thema zu widmen. So gibt man der AfD die Plattform, obwohl z.B.kein Gast aus der AfD eingeladen war. Manches mal ist ein Nichtssagen, Nichtsschreiben einfach besser.
     
    Brotmann, Berliner69 und rudi1980 gefällt das.
  8. Eben.
    Und das ist für mich das größere Problem als Corona - die ganze Welt kann sehen, wie "einig" sich die Länder in Europa sind...
    Nämlich: gar nicht. Angefangen bei den Bundesländern bei uns. Schön wie jeder sein eigenes Süppchen kpcht... Einfach nur nervig und dann wollen, das die Bürger, ALLE!, das Virus gleich ernst nehmen und sich an alle Regeln halten, die überall verschieden sind :facepalm:
     
  9. die Linie würde dann Merkel und der Selbstdarsteller Söder festlegen und dann mal gute Nacht. Ich bin froh, dass die Länder da freie Hand haben und selbst auf die jeweilige Lage reagieren können.
     
    Berliner69 und BOWLINGEFO gefällt das.
  10. Das ist immer ein Zeichen der Angst. Je größer die Furcht, desto stärker das Bashing oder generell die Aufmerksamkeit. Das Ärgerliche an der Sache ist aber, dass es die AFD gar nicht gäbe, wenn die CDU nicht links überholt und einer ganzen Menge von Bürgern damit die politische Heimat entzogen hätte.
     
  11. Statt Werder-Forum empfehle ich für das Überbrücken der ungehaltenen Normalisierungsgelüste LSD.
     
  12. Ob das nicht egal ist, was die anderen Länder denken? Die Welt ist fast überall gleich schlecht...Das größte Problem ist die irrational große Angst der meisten Menschen vor allem, was man ihnen nur oft genug von Politik und Medien eintrichtert. Wer macht jetzt eigentlich das Rennen um die Apokalypse? Das Virus des Todes oder das CO2, welches die Menschheit in den nächsten 8...Moment, jetzt ja nur noch 7 Jahre, vollständig auslöscht?
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Sich aber über Söder bei seinem "Vorpreschen" aufregen....
     
  14. Bei den Zoos habe ich nie verstanden, warum sie komplett geschlossen worden sind. Meinetwegen sollte man nur den Freiluftbereich mit einer begrenzten Besucherzahl (Eventuell digitale oder telefonische Voranmeldung) für den Zeitraum von höchstens 2 Stunden besuchen dürfen (verringert klar die Anzahl der Toilettengänge). Aber die komplette Schließung hat viele Tierparks unnötig in große Geldnot gebracht.
     
    peggy76, Brotmann, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  15. Bin froh das Söder Da ist! Besser als die Luftpumpe Laschet, der sollte mal ein Krankenhaus besuchen Wo Patienten angst haben zu ersticken!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Patienten haben keine Angst zu ersticken, wenn sie richtig behandelt werden. Ich empfehle, diesen Artikel zu lesen:
    https://www.spiegel.de/wissenschaft...ienten-a-0d5595f4-bbe9-4c08-b97c-72bd72437eab
     
  17. Mehr Plattform als du, gibt der AfD gerade niemand, merkst du das nicht?
     
  18. Naja der Stichtwortgeber bist Du ja meist
    #3892
    und da ist Dir auch kein Vergleich zu blöd.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.