Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die meisten der Profi-Fleischklöppse sterben jung.
     
  2. War halt damals auch irgendwie Kult. :) Es gab ja dann sogar beim Wrestling auch diesen Yokozuna. Und plötzlich kam' s nicht mehr...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du nur ein Thema auf der Agenda hast und das aktuell in den Hintergrund rückt...... Dann ist doof für dich....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich hab gedacht, ich guck mir viel Quatsch an.:D
     
  5. Natürlich nicht, aktuell werden ja auch Lösungen gesucht. Davon abgesehen ging es um Lindner und Kubicki.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür jetzt Wrestling live auf DAZN :).
     
  7. Um wieder attraktiv zu werden, zeigt DAZN vielleicht ja bald DP LIVE aus den USA
     
  8. Genau :)
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Wrestling passt ja auch wiederum zu Gladiatoren. Gab mal ne Doku über die Szene in den USA, leider erinnere ich mich nicht an den Titel. Der große Teil der Leute da sind im Grunde Kampfsklaven, kaum Einkommen, keinerlei Sicherheiten, kein Rückhalt vom obersten Hansel. Wer das Pech hat sich zu verletzen, oder anderweitig in Ungnade zu fallen sitzt auf der Straße. Deshalb richten viele ihren Körper von außen und innen zugrunde, bis es irgendwann nicht mehr geht.

    Was sportlich und an Showmanship geboten wird ist natürlich bombastisch, halt sehr amerikanisch.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Öhm, ist DP das was ich denke was es ist?:denk:
     
  11. Deswegen ja meine Idee, DP live zu übertragen. Das rückt so richtig gut die USA ins rechte Licht
     
  12. Was du denkst? Was denkst du denn?
    Ach das.....
    ...ne sowas Schmuddeliges nicht.

    DP = Death Penalty
     
  13. Sehen die US-Amerikaner doch teilweise eher sportlich...sone Hinrichtung.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Auf dem Horrorchannel? Inzwischen gehen die doch fast alle schief, weil Pharma und Ärzte sich weigern das Zeug zu liefern und zu spitzen, also müssen irgendwelche Wärter Chemiecocktails verabreichen, bei denen keiner weiß, ob sie wie gewünscht wirken werden.

    Aber vielleicht würde das einigen Amis die Augen öffnen, wer weiß...ich fürchte nein.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waaas?
    Ich dachte an Dart Poker, wo man mit Pfeilen auf Spielkarten wirft.
    Kommt ursprünglich aus Ungarn.
     
  16. Doch, das Pokerface! Das macht den entscheidenden Unterschied. Wenn du nicht bluffen kannst, hast du verloren...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das weiss ich Alles.
    Die wiederholen auf Sport1 die WSOP.
    Ich poker auch hin und wieder...
    Einmal sind wir ziemlich angeschossen noch zufällig zum Kumpel in ne Pokerrunde, hab die Bengel ziemlich abgezogen, weil die keine Ahnung hatten was ich da mache....
    Ich übrigens auch nicht.:lol:
    Sowas geht beim Skat schief.
     
  18. Das einzige "tell" beim Poker sollte die Bestellung der nächsten drinks sein.
     
  19. In NRW dürfen auch Möbelhäuser (z.b.B Ikea)und Babygeschäfte mit mehr als 800 Quadratmeter öffnen?

    :denk:
    Diese Flickschusterei....
    Entweder alle oder nur bis zu einer bestimmten Quadratmeterzahl.