Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum denn schämen, wenn man bei guten Künstlern zum Konzert war? Wäre nicht meine Musik aber muss es bei großen Musikern auch nicht unbedingt sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat damals zu unserem Skatclub gepasst.
    Wir hatten Alle ca. 6 Kannen drin und hatten richtig Spaß.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. Skat hab ich ewig nicht mehr gekloppt...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Same here...
    Hab ich eh nie wirklich, mit Kumpels nach dem Abi aus ner Bierlaune heraus nen Club gegründet.
    Dann hab ich mit meinem Vater mal inner Kneipe gekloppt.
    Wow.
     
  5. Die einzigen Male müssen bei mir ca 1990 im Schützenverein gewesen sein...:D
     
  6. Skat. Kenn ich. "Die Karten sind aus Glas!"sagte mein Freund Ewald immer. Mathematiker.
    Auch lange nicht gespielt. In der Quarta habe ich meinen Klassenkameraden das Milchgeld abgeluxt.
    Bis deren Eltern den Skat-Umgang mit mir verboten hatten.
    Später habe ich in der Kneipe Lehrgeld bezahlen müssen. Bis ich spitz kriegte, dass sie beim Geben schummelten. Da habe ich dann Wiedergutmachung gemischt. Die haben sich gegenseitig gern mal ein Gutes Blatt zugeschoben. Wenn sie breit genug waren, haben ich dann Beetspiele mit Kontra gegeben, Zählte einfach mehr.:beer::beer::beer::p
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee geschummelt haben die nicht.
    Die haben einfach seit 40 Jahren mit Guten gespielt und ich 5 mit Leuten, die die Regeln kannten.
     
  8. Später habe ich in einem Club Karten gespielt. Mit Auswärtsspielen und so. Da wurde vorgemischt. Jeder Tisch spielte das Spiel, steckte die Karten verdeckt in eine Mappe und gab die einen Tisch weiter. Ach ja: Das Spiel hieß nicht Skat; ee hieß da dann Bridge.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bridge?!?
    Ist das nicht sowas wie Rommee und oder Canasta, was nur Omas spielen?:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber dann fehlt da das entscheidende :(
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Skatclub? Wat bist Du denn für ein Mädchen? :D:p. Und ich dachte echt, Du wärst in Ordnung...:denk:

    Richtige Männer wie ich pokern, und zwar um Money! :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, zum Pokern gehört nicht viel.;)
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Beide Spiele nehmen sich nicht viel im Können und Glücksfaktor. Einen großen Unterschied gibt es: Poker spielt man alleine gegen andere und Skat zu zweit gegen einen :D

    Dumm ist nur wenn man beim Skat der eine ist
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, klar musst du beim Skat auch im besten Falle gute Karten haben aber du musst halt schon mehr tun als beim Pokern, finde ich.
    Bluffen beim Skat geht eher nach hinten los.
    Du kannst Mauern, okay.
     
  16. Bläst halt ins selbe Horn wie sein Parteikollege
     
  17. Nicht ganz. Sein Parteikollege bedient zwei Themengebiete. Ein Gebiet betrifft ihn selbst und was für ein geiler Macker er ist. Das andere Themenfeld sind die getarnten AfD-Themen und Methoden. Kubicki hingegen ist einfach nur ein Populist der schlechten Sorte ohne den ausgeprägten Narzissmus seines Chefs. "Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen .....alles andere wäre absurd." Mäßig und als Meinung beginnend und mit einem Fundamentalurteil abschließend. Man muss sich bei Kubicki nicht mal mehr die Mühe machen um zu sehen was er ist.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Schade eigentlich. Hatte bei Kubicki sonst bei Kubicki immer den Eindruck (ohne auf seine politischen Zugehörigkeit einzugehen) das er ein rational denkender Typ ist.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8