Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiss nich, bin mal gespannt.
     
  2. Ach weißt Du, ich kann wunderbar auch ohne Alkohol gut gelaunt und fröhlich sein. Außerdem reichen geringe Mengen von Alkohol bei mir aus, um die "Balance" zu verlieren. Und das mag ich nicht, ich will genau wissen, was ich tue und immer die Kontrolle über mich haben. Die hatte ich einmal in ganz jungen Jahren nach einem Weinfestbesuch nicht mehr und das wurde hinterher sehr peinlich und unangenehm (nein, keine Schlägerei)...

    Aber virtuell stoße ich gerne mit euch an....:beer:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich hab echt gedacht, du wärst in Ordnung!:p;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ich glaub noch an den Sommerurlaub in Dänemark - die Dänen sind guter DInge die Grenze zum Juni wieder offen zu haben :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und seit Michael Holm wissen wir: " Dänen lügen nicht!"
     
  6. :klatsch::klatsch:

     
  7. Du darfst ja tragen was du willst, ist in deinem Fall dann ja auch sinnvoll, aber ich denke, du musst dabei nicht gleich aggressiv werden, wenn andere Menschen diese Angst nicht permanent verspüren und sich wie gewohnt verhalten. Und was die am SUV machen, sollte dir dann auch egal sein, musst dich ja nicht dazustellen. Ich fand das einfach nur nicht ok, wie du über die anderen urteilst. Und - wie es in den Wald hereinruft, schallte es auch wieder heraus...
     
  8. Also die Herrschaften, die mir im Baumarkt richtiggehend auf die Pelle rückten, hätte Rudolf Steiner auch gemaßregelt.
    Alexithymie ist das Stichwort.
    Glaube mir: Ich wartete, wich aus, wich zurück. Keine Chance bei oben erwähnten Kandidaten. Wie Zombies

    Das heißt dann auch nicht "aggressiv" sondern eher "offensiv"
     
  9. Ich will Dir ja die "guten Dinge" nicht nehmen, aber die Frage wird wohl bleiben, ob Du dann auch bereit wärst, evtl. Einschränkungen und Nachteile in Kauf zu nehmen, z.B. anschließende 14-tägige Quarantäne nach der Rückreise in Deutschland.

    Generell bin ich recht skeptisch, was Auslandsreisen in diesem Sommer angeht. Ich wollte eigentlich im Juni nach Mykonos, glaub aber nicht mehr dran. Stornieren tue ich natürlich nicht sondern warte auf Absagen von Airline und Hotel, um keine finanziellen Verluste zu haben. Sollten aber z.B. Einreisende erst in 14-tägige Quarantäne müssen oder so ähnliche "Scherze", dann können die mich mal! Never!
     
  10. Und wer weiß, wie die Dänen den Bierpreis hoch jagen.
     
  11. KOmmt ja drauf an, welche Länder dann als "Riskikoland" gelten...
    Muss man einfach abwarten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Eben gerade zu Thriller durch den leeren Netto getanzt. Ein hoch auf das späte Einkaufen :D
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bevorzuge ich auch, hat aber nur (bei uns) den Nachteil, das ich gewisse Produkte dann oft nicht mehr vorfinde (unabhängig von Corona)....
     
  14. Halb so schlimm, dann gibts statt 12 eben nur noch 11 Bierchen am Abend...:D
     
  15. Hab ich auch häufiger mal (Fleisch und Gemüse). Aber dafür hab ich meine Ruhe und da ich immer mit Kopfhörern und Musik auf den Ohren einkaufen gehe ist es sehr entspannend. Gut jetzt zu Zeiten von Corona brauche ich nicht damit rechnen, das ich Toilettenpapier bekomme :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Netto...da war ich lange nicht. Bei Penny grooved es auch öfter. Letztens tanzte ich grinsend zu "Moby" auch allein durch die Regale. Schon geil, wenn man das Leben lebt, oder?

    Auch wenn die verwirrten jungen Verkäuferinnen dann einen 66-Jährigen anschauen...
     
    neuegrünewelle und Jack_Vodka gefällt das.
  17. Gut da würde ich aber auch etwas gucken :D und ich gehe langsam auf die 30 zu
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
    neuegrünewelle und Jack_Vodka gefällt das.
  19. Das hat Udo für die gesungen, die sich mit 66 selbst überlebt haben, Also für mich.....:opa::ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war sogar auf nem Konzert von ihm und schäme mich nicht dafür,war geil!
     
    neuegrünewelle gefällt das.