Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Katar
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Wäre keine Ordnungswidrigkeit sondern Straftat. Muss man sich auch erstmal leisten können.
     
  3. China...da ist ja eh der (Wett)Markt für das große Geld (gewesen....)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach ihr habt die DFL doch erlebt... Die ziehen das durch mit den Geisterspielen - irgendwie :kaffee: Einen Saisonabbruch und unseren Nichtabstieg sehe ich einfach nicht. Gefaellt mir sicher auch nicht, die Kritik ist ja berechtigt. Falls der Eindruck entstand, dass ich Geisterspiele gutheisse, so liegt es daran, dass wir beide uns nicht kennen @BigWer :)... Ich hoffe, dass der Rest meine Kommentare heute richtig aufgefasst hat :zwink2:

    Darauf 1 bis 12 Bier @Cyril Sneer @Fliegenfänger @neuegrünewelle @mezzo19742 und @FatTony

    :beer:
     
  5. LotteS gefällt das.
  6. Sorry, aber ich motze Maskenträger zu Kerneinkaufszeiten auch an, wenn ich ihnen mal wieder gar nicht schnell genug aus dem Weg gehen kann, weil sie aus nem Seitenweg kommen und sie mich daher anpöbeln, weil ich zu nah gekommen bin. Sollen die mit Paranoia doch zu Zeiten einkaufen gehen, wo es nicht so voll ist. Neulich bei Aldi gerade erlebt, dass da eine junge, sportlich aussehende Frau mit Maske es geradezu darauf abgesehen hat, in Konfrontationen zu geraten. Bei 1,49m wurde zurückgefeuert...War anscheinend in politischer Mission dort.

    Warum trägst du überhaupt eine Maske? Damit ziehst du das Thema doch nur unnötig in die Länge. Ich dachte, um das Virus zu besiegen, braucht es Infizierte....

    Und was hat gleich noch die Anmerkung zum SUV im Beitrag zu sagen?
     
  7. :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was bist du denn für'n Mädchen?:lol:;)
     
  9. Am Spieltag wenn Lust da ist sind 15Bier kein Problem, abends dann beim Griechen noch ein paar Ouzo :denk: Habe übrigens Idealgewicht:)
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und das Idealgewicht sagt jetzt genau was aus? :popcorn:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ideal für was ist die Frage.
     
  12. Das man nicht unbedingt n Bierbauch haben muss, um viel zu vertragen....
    :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  13. Zu "Hochzeiten" ne Kiste Pils + X... :denk:

    Aber lang lang ists her und außer Übung bin ich auch :D aber 12 Bier gehen noch... an einem Abend jedenfalls nicht in 90min :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och bei so nem Frühschoppen,bis abends geht schon was wech.
    Will auch nicht wissen,was auf Malle so runtergeht, da ist quasi nie Pause.
    Irgendwann steigt man auf Mischungen um,Bier schmeckt irgendwann nimmer.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  15. Ohne Pause durch... da geht vieles weg, mit Sicherheit :tnx:
    Je früher man anfängt, je besser man zwischendurch futtert, desto teurer wirds :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben die Lottokasse mit,da ja jut wat drin!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird vermutlich dieses Jahr ausfallen,wollen Ende September hin.
     
  18. Damit will er sagen, das er KEINEN Bierbauch hat...:D
     
  19. Ende September sollte das wieder funzen...
     
  20. Nun bring mich doch nicht so in die Bredouille....
    Du nimmst die Antwort ja schon mit. Ich darf gar keine Maske tragen hast ja recht.
    Zumal in meinem Haushalt eine Person lebt, die im Altenheim als Physiotherapeutin arbeitet. Habe ganz vergessen, dass die Alten aus dem Heim schnellstmöglich mit den Füßen voran die Rentenkassen entlasten sollten und meine Mitbewohnerin lieber doch im Job-Center am Such-Terminal stehen dürfte.