Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Fans nicht zur Vernunft kommen und es Verhältnisse wie in Gladbach oder Paris bei ihren Geisterspielen geben sollte, dann wird es Geisterspiele DEFINITIV nicht in den einzelnen Heimstadien geben.

    Dann würde ich für Geisterspiele nur noch eine Option sehen: Gebündelt an einem oder ganz wenigen Orten unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen.
     
  2. :XD::XD::XD:
     
  3. … als Kleinfeldturnier.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Käme uns angesichts des Konditions- und Fitnesszustandes sogar zu Gute...:D
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    weil die Bayern dann mit der Karte kommen, das die doch Konkurenzfähig bleiben müssten im Europäschen vergleich. :facepalm: Und weil die deshalb drohen, das die sich dann selbst vermarkten würden, was die TV Gelder angeht. :wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Kommt ja ungefähr hin...800m²
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  7.  
  8. Das Verbrechen schläft nicht ...
    Nein, aber es gibt Verlagerungen in andere Sicherheitsbereiche. Kannst mir glauben, die feiern keine Überstunden ab.
    Auch wenn sich der Wahnsinn ein wenig verlagert, so werden doch entsprechend Kräfte vorgehalten.
     
  9. Wann wird entlich Der Saisonabbruch bekanntgegeben:)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kennst sie nicht so gut oder?:lol:
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh ja :vertrag:

    :D

    :beer:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Okay.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly:
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Unfalldienst der Polizei hat auch "Kurzarbeit". Weniger Verkehr. Weniger Osteuropäer, die am LKW-Steuer schlafend ins Stauende ballern.
    Wenn sich dann auch noch alle an die Empfehlung hielten, mit 120 auf BAB und 80 auf Landstraßen als Höchstgeschwindigkeit zu fahren
    etc p.p.
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :knutsch:
     
  16. :confused::confused::confused: 12 (!!!!) Bier ???? :facepalm: Na dann....:beer:. Anschließend kann @Cyril Sneer dann eine Bierleiche entsorgen...:lol:
     
  17. Schwerlich :D

    Zumal 12 Bier jetzt auch nicht sooooo viel sind....
     
    LotteS gefällt das.
  18. Naja, ich gehe mal von 0,4 L-Bechern aus, das wären dann 4,8 Liter... Die bekäme ich a) niemals runter und b) wärs das dann wohl mit mir (@Werder Dirk würde sich freuen :D).

    PS: Ich bin allerdings auch kein Biertrinker, wenn überhaupt Alkohol dann Rotwein, und das in Maßen...;)
     
  19. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Ich kaufe sofort ein Bayern-Trikot und ein Bahnticket.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol: