Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ich habe damals ganz normal das Geld vom Arbeitgeber ausgezahlt bekommen und die haben sich das von der Agentur für Arbeit wiedergeholt. Das wäre mMn auch der geringste Bürokratische Aufwand.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. LotteS gefällt das.
  4. opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Das ist kein OT sondern ein ganz konkretes Problem und eben nicht nur Fußball. Und wenn das jemanden stört, pöbel ich so lange rum bis die Mods die entsprechenden Beiträge löschen müssen, ob sie wollen oder nicht ;)
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    So war es bei mir auch. Musste mich um nichts kümmern. Und wirklich viel weniger hatte ich auch nicht verdient! War eine schöne Zeit! :D
     
  7. Ich war jahrelang in Südamerika ohne Krankenversicherung und habe (ne echt heftige) Malaria, Thyphus, Rubiola, Spulwürmer und noch ne Malaria überlebt.
    Für viele ist der Tod durch Corona doch eine willkommene Gelegenheit, den zweiten Abstieg aus der Ersten Bundesliga nicht mehr miterleben zu müssen.
     
    green66 gefällt das.
  8. Für diejenigen, die nicht auf jeden Euro angewiesen sind, ist das wirklich eine feine Sache. Mehr Freizeit, mehr Zeit fürs Forum hier...:D
     
    svw&rwe gefällt das.
  9. Solange Berlin nicht noch dazwischenfunkt. In Frankfurt wird auch gespielt, wenn es nach der Eintracht geht...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich ja schon vorher schrieb,darf dieses "Spiel des Jahres" für Union natürlich auf gar keinen Fall ohne Zuschauer stattfinden.
    Sowas gibt's nur hier.:roll:
     
    neuegrünewelle und Nico Bellic gefällt das.
  11. Was ist Rubiola?
     
  12. Die Bayern haben ein "Marty McFly Syndrom". Die können auswärts ihre Leistung nur abrufen, wenn sie vom Puplikum bepöbelt werden.
     
  13. Sehr schmerzhafte Röteln (kriegt man wohl nur einmal - ich hatte sie 2 mal) Soon Dorfarzt meinte, dass ich eventuell wohl gleichzeitig Denge-Fieber hätte. Als würde bei jeder Bewegung einer mippm Nyfaz zuschlagen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die müssen dann aber auch mit nem Stock auf den Kopf gehauen werden!
     
  15. Merkel: 60 - 70 % in Deutschland werden sich infizieren....

    Gut, dass die keine zusätzliche Panik schürt.
     
  16. Alter :lol: :top:

    Ich hatte in Südamerika schon vor Denge die blanke Panik, nicht zu reden von einer Kombination mit all dem anderen Zeug was man sich da als Europäer noch holen kann :lol: Weiß gar nicht mehr wie viele Spritzen mir in den Arm gejagt wurden, bis ich dahin geflogen bin :ugly:
     
  17. Die allegischen Reaktionen auf kleinere Wunden im Dschungel oder an anderen exotischen Orten habe ich ganz vergessen. Gute Apotheker, für die Rezept nur hieß, wie man was zusammen mixt, waren eine große Hilfe.
     
    FatTony gefällt das.

  18. Jepp, die plappert doch nur nach, was irgendwelche Wissenschaftler so von sich geben...

    Die will, das noch mehr Menschen reiningungsmittel bunkern und Nudeln und Klopapier... Wirtschaft ankurbeln, damit die Regierung nix machen muss :XD::ugly:

    Unfassbar, was hier los ist :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Die Thyphus-Impfung wurde bei mir wohl vom 42° Malaria-Fieber zerkocht.
     
  20. Wenn mich mein Arzt mit Schutzmaske empfängt, gehe ich davon aus, dass keiner die Metaxa-Fahne riechen soll.