Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte da noch eine geniale Spule für nur 5.000 Euro die Chemtrails verschwinden lässt ;)

    Interesse?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal was lustiges:
    Heuet morgen Termin bei der Podologin, Behandlung nur mit Maske (hat sie gestellt). Alles prima so weit. Dann zum Hausarzt nebenan, die Maske gleich aufbehalten, dazu Käppi in die Stirn gezogen und selbsttönende Brille auf der Nase, perfekt maskiert -- dachte ich!
    Ich trete an den Tresen, sagt die Dame: "Hallo Herr Meyerdirks*, schön sie zu sehen".
    Ich fand es zu lustig! Hätte auch ein Sketch sein können.

    *Name wurde von der Redaktion geändert
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Hmm, will man, daß die verschwinden? :denk:

    Nochmal zu den Einweisungen, aus der Achse des Guten (ja, ich habe alle besagten Seiten, bis auf KenFM, angeklickt und die Artikel gelesen):

    Andererseits habe nicht nur ich das Engagement von Beate Bahner in den letzten Tagen als zunehmend irritierend wahrgenommen. Ihr Umfeld war äußerst besorgt und hochaktiv.

    ...

    In meiner Einschätzung war dies der Auslöser für ihre zunehmend schwer nachvollziehbaren Äußerungen auch auf Ihrer Homepage. Für mich ist diese Zwangseinweisung kein Fall Semmelweis, und sollte auch nicht dementsprechend instrumentalisiert werden.
    Kann es sein, daß ihr Umfeld da aus Sorge etwas nachgeholfen hat? Naja, genug davon...
     
    holgerwehlage gefällt das.
  4. Chemtrails sollen ja giftig sein... Wenn es sie geben würde
     
  5. Die erkennen auch Ihre Schweine am Gang ;)
     
  6. Das ist super, erst begrabbelt er die Maske schön flächendeckend mit den Fingern, dann dreht er die Maske um, damit die begrabbelte Seite jetzt auf Mund und Nase aufliegt (und damit potenziell alle Erreger) und zum Ende der Prozedur ist sie an den Seiten schon eingerissen und schön luftig. Ach Spahn.... :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ken FM, Hhmm.
    Der war mal beim ZDF oder?
    Nachwuchstalent damals...Hat sich aber nicht lange gehalten.
    Hab mal ein Interview mit dem und Serdar Sumuncu gesehen, wo der ihn nach allen Regeln der Kunst argumentativ auseinandergenommen hat.
    Kein so besonders überzeugender Typ.
     
  8. Somuncu ist aber auch ein sehr eloquenter Redner und meiner Meinung nach rhetorisch auch zeimlich gut
     
  9. Wenn man sich zu Serdar Somuncu setzt, sollte man allerdings auch vorher wissen was man tut...Herr Jebsen wusste das offenbar nicht, so wie sich das anhört.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Hier das gesamte Interview.
    Hab nur so nen 6minütigen Ausschnitt gesehen, wo der Jebsen mehr oder weniger subtil versucht hat ihn auszumanövrieren.
    Wie du schon sagst,ist er da der Falsche.
     
    FatTony und Jack_Vodka gefällt das.
  11. Serdar Somuncu hört vor allen Dingen seinen Gesprächspartnern zu und weiß diese ernst zu nehmen, analytisch zu betrachten und dann auseinander zu nehmen wo nötig. Das ist halt mittlerweile relativ selten in der deutschen Medienlandschaft. Er ist aber kein Journalist. Dennoch würde ich mir mehr Typen wie ihn wünschen, oder vor allem auch Leute wie Tim Sebastian, es muss einem ein innerer Reichsparteitag sein, wenn ein Minister während eines Interviews derart die Fassung verliert, daß er das Studio verlassen will :D (ab Minute 10). Conflict Zone, sehr zu empfehlen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kann man nur so eine berechtigte polizeiliche Maßnahme nur so stören! Unglaublich.
     
    fussmodel gefällt das.
  13. Sind immer die selben Wichtigtuer und Vollpfosten... Ist immer der selbe Schlag Mensch
     
  14. Danke für den Link, aber das ist mir dann doch zu lang. Ich glaube auch so ungesehen, daß der Jebsen gegen den Hassias eher alt aussehen dürfte.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt auch ne 6minütige Zusammenfassung,wo man schon sieht wie er sich vergaloppiert.
     
  16. Wenn der Typ mit der Kamera nicht so unglaublich dümmliche Fragen stellen würde und dabei spricht wie ein Kind, dann hätte man aus ein paar der Leute die man sieht (habe so die ersten 7~8 Minuten geguckt), durchaus was rausholen können.
     
  17. Ok, die habe ich mir jetzt angeguckt. Ja, da hat sich der gute Ken den Falschen gesucht :D
     
  18. Vorsicht beim Warten auf den Impfstoff. Das dauert. Zwei Jahre wären sehr kurz. Der Impfstoff muss Marktreife erhalten, in Massen hergestellt werden, um mal eben Millionen von Menschen zu versorgen. Allein die Produktion würde lange dauern.
    Man wird nicht umhin kommen, eine Durchimmunisierung der Bevölkerung nolens volens hinzunehmen.
     
  19. Bin ich komplett gegenteiliger Meinung. Nahezu alles deutet darauf hin, das wohl schon gegen Ende dieses Jahres ein Impfstoff da sein wird. Noch nie zuvor in der Geschichte wurde so mit Hockdruck an einem solchen gearbeitet, es ist fast wie ein Wettrennen, bei dem es aber auch um Abermilliarden Dollar oder Euro geht. Man verzichtet sogar größtenteils auf Tierversuche und ist schon voll dabei, an freiwilligen Probanden "rumzuexperimentieren". Zeitaufwendige Zulassungsverfahren wird es nicht in der bekannten Form geben, das wird alles ruckzuck durchgewunken werden. Dazu ist lt. hochrangigen Experten es relativ einfach, gegen dieses Coronavirus einen Impfstoff herzustellen und auch als Massenproduktion anzufertigen.

    Fragen bleiben aber trotzdem bestehen, vor allem, wie "sicher" dieser Impfstoff bei dieser extremen Herstellungsschnelligkeit sein wird und was er kosten wird. Ich gehe davon aus, das in den USA das "Wettrennen" gewonnen wird, und die werden sich das ganz sicher teuer bezahlen lassen.

    Deine Annahme von "zwei Jahren wären sehr kurz" halte ich für absolut daneben. Wir werdens sehen und dann sprechen wir noch mal drüber...:)

    Dazu auch noch ein Link von heute:

    https://www.wetter.com/news/univers...m-september_aid_5e95abb892b8dd080618be53.html

    Aus den USA wird über einen ähnlichen Zeitraum berichtet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2020
    mezzo19742 gefällt das.