Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das ist eine seriöse Quelle? Impressum in Bulgarien und dann angeblich eine Berliner Tageszeitung?

    Alter nun scheinst du ja alles ranzukarren was deine Meinung bestätigt ;) Zeigt aber auch deine Denke
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bist du doof? Connectiv zitiert die Berliner Tageszeitung, das ist die Primärquelle und an der muss sich der Wahrheitsgehalt der Aussage "Psiram wird unzulässigerweise ohne Impressum betrieben" messen lassen. Und das mit dem Impressum in Bulgarien war Psiram
     
  3. Anscheinend bist du etwas Merkbefreit ;)

    https://www.berlinertageszeitung.de/impressum.html
     
    holgerwehlage gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Okay, mea culpa, die Seite hat ein Impressum in Bulgarien. Also immer noch vertrauenswürdiger als Psiram :top:
     
  5. holgerwehlage gefällt das.
  6. Jaja du machst dir die Welt wie sie dir Gefällt ;) Und eine Zeitung die auf einem noch schlechteren Niveau als die BLÖD schreibt ist keine seriöse Quelle...

    Ich weiß nicht, was du für persönliche Probleme hast, oder dir schlicht die Medienkompetenz fehlt. Aber deine Quellen sind Müll ;)

    Krönchen richten und weitermachen. Irgendwann geht dir alter Bauernfänger schon noch einer ins Netz ;)
     
  7. De facto tot. In Prozent der Bevölkerung de facto tot. Tot ist Fakt..
     
  8. Humor entschärft so manche Diskussion.
     
    Jörg Rufer und Slipringbody gefällt das.
  9. Gut pointierter Humor wie dieser ja ;)
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es geht nicht um mich sondern darum dass holgerwehlage psiram für ne seriöse Quelle hält. Eine medienkompetente Person sollte eigentlich wissen, dass eine Seite ohne Impressum nicht vertrauenswürdig ist. Das kann ich auch ganz einfach nachprüfen, da muss ich mich auf überhaupt keine Quellen beziehen. "Meine Quellen" kennst du darüber hinaus gar nicht, aber wenn du auf die Berliner Tageszeitung anspielst, von der ich nur den einen Artikel kenne: Wo sie recht haben (also die Zeitung :trost:), haben sie recht :top:
    Was du mit der Blödzeitung willst: Keine Ahnung aber die gehören genauso wie die Welt zu Axel Springer und beteiligen sich genauso an der überschwänglichen Hysterie. Hauptsache noch mal mich und die Bildzeitung in einem Satz gebracht :XD:
     
  11. Guten Morgen,
    habe mir durch die letzten Seiten hier gewühlt und muss feststellen das wir ja viele neue User haben, als erstes herzlichst willkommen. Leider stelle ich aber auch fest das der Ton ein anderer geworden ist. Bei allem was zur Zeit in der Welt geschieht, sollten wir uns auf Augenhöhe treffen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Hast du das Video überhaupt gesehen? Da geht es doch gar nicht um Schrang!
    Es ist echt anstrengend, dass sich andauernd User einmischen und sich völlig aus dem Kontext gerissen äußern, weil sie nur flüchtig die Beiträge und deren Inhalte überfliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
  13. 7.30am schon wach. :D
     
  14. schon lange, stehe um 5:45 auf, gehe eine Runde schwimmen, frühstücken, und jetzt los zur Arbeit. 6 Tage Woche a 10 Stunden :)
     
  15. Bin in der erweiterten Region auch öfters unterwegs. Mundschutz ist da Gang und Gäbe, sowie auch keine so strikten Restriktionen wie es in anderen Teilen der Welt der Fall ist. Liebe Grüße.
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. zur Zeit ziehen die auch etwas mehr an. Aber immer noch alles sehr entspannt hier
     
  17. Ja schon gehört. Bars/Restaurants werden offiziell geschlossen, zumindest da, wo ich meine Kontakte habe und zeitgleich haben diese trotzdem auf, zwar hinter geschlossenen Jaulosien, aber keiner stört sich dran. Im Umland ausserhalb der Hauptstadt geht das Leben weiter ohne Beschränkungen und mit viel chinesischen Besuchern.
     
  18. Der dann natürlich nachweislich genau so toll wirkt wie Grippeschutzimpfungen...
    Bill Gates reibt sich schon die Hände, 8 Milliarden Impfpakete sind schon ne Hausnummer...
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich geht es um Schrang. Hast du dich überhaupt mal irgendwie mit dem ganzen Thema tiefer beschäftigt? Der nutzt doch sowas nur um sich mit Halbwahrheiten und zusammengewürfelten Kram selber zu vermarkten. Seriös geht anders.

    Aber hey, "nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
    rudi1980 gefällt das.