Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. War das nicht so ein komischer Hafensänger aus Mannheim? :D
     
    holgerwehlage gefällt das.
  2. Ich hab zum Glück noch nie was von dem gehört. Und ich werde ihm auch nicht den Gefallen tun, die Zahl seiner Seitenaufrufe zu erhöhen.
     
    Jörg Rufer und Slipringbody gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wird hier bald auch noch zitiert,wenn das so weiter geht....
     
    tsubi gefällt das.
  4. Du möchtest also nicht erwachen?
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  5. Wäre doch aber interessant, zu wissen, wie @Angry_C zu der ganzen QAnon Sache steht? :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Könnte passieren... Nun zum Glück gibt's ja für Leute die einfache Lösungen suchen die YouTube-Akademie. Da wird alles gleich als die Wahrheit gepriesen, wenn es ins eigene Weltbild passt :D

    Egal ob Chemtrails, Corona, Reptilienmenschen, Mondlandung etc.

    Ach die Welt kann so einfach sein
     
    Jörg Rufer, tsubi und holgerwehlage gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist mir wesentlich sympathischer als einem Drosten zu glauben, der 2010 aufrief sich unbedingt gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen, worauf sich Deutschland Tonnenweise mit Schweinegrippe Impfdosen von GSK eingedeckt hat, die größtenteils vernichtet werden mussten, weil sich herausstellte, dass das ganze wohl doch nicht so schlimm war.

    Niemand zwingt dich den Schrang gut zu finden aber mal eine Sekunde eigenständig denken wäre schonmal ein Anfang.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja am einfachsten ist es, jeden der nicht mit der öffentlichen Meinung konform geht als rechten, esoterischen aluhuttragenden reptiloiden Verschwörungstheoretiker zu betiteln. Dann hat man zwar kein einziges Argument gebracht, kann aber ganz stolz in seinem Gedankengefängnis weiterleben und sich auf die Schulter klopfen, was für ein aufgeklärter, demokratieliebender und verantwortungsbewusster Bürger man ist.
     
  9. Buhuhuu das trift mich ja ungemein :D
    Sag ich ja die Welt kann einfach sein. Mainstream gefällt mir nicht also laufe ich auch der dümmsten Verschwörungstheorie hinterher...

    Welchen medizinischen Doktorgrad hat denn der Schrang? :D Ist er ein echter Doktor? Oder so einer wie Dr. Oetker?
     
    Jörg Rufer, holgerwehlage und tsubi gefällt das.
  10. JSFiVE gefällt das.
  11. Tja, ich habe eigenständig gedacht, recherchiert und dabei herausgefunden, dass Schrang ein ziemlich behämmerter Verschwörungstheoretiker ist, der versucht, sich die komplizierte Welt stark zu vereinfachen, indem er hinter allem und jedem die gleichen Schuldigen sieht.
     
    Jörg Rufer, Jack_Vodka und tsubi gefällt das.
  12. Hätte jetzt vom Aussehen her eher eine nahe Verwandtschaft zu Meister Proper vermutet?
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  13. Oder Right Said Fred...
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist mir eigentlich recht egal was du machst :D

    Nö, es gibt Dinge die jeder ganz einfach recherchieren kann. Hauptgeldgeber der WHO: Bill & Melinda Gates Stiftung, Aktionär bei Monsanto GSK & Co.
    Könnte da womöglich ein Interessenkonflikt bestehen? Neeeein, nieeemals :schock: Das wäre ja Verschwörungstheorie :schock::schock::schock:
    Du kannst natürlich auch normales kritisches Denken mit Flacherdlern in einen Topf werfen, das könnte nur dazu führen, dass du die offizielle Version aus den Nachrichtenagenturen vorbehaltslos und ohne Einschränkungen hinnimmst.

    Und so wie mehr oder weniger jeder Mensch liegen auch die kritischen Menschen mal daneben, die einen mehr, die anderen weniger. Es macht Sinn, so viele verschiedene Meinungen einzuholen wie möglich und dann ganz nüchtern und sachlich zu entscheiden was stimmen könnte. Dass die etablierten Medien, über denen nochmal eine handvoll übergeordente Medienkonzerne steht immer die Wahrheit berichten kannst du natürlich auch glauben. Genausogut kannst du allerdings auch an den Weihnachtsmann glauben.
    Aer hier zum Abschluss ein Wikipedia-Artikel, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt :lol:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Claas_Relotius

    :wink2:
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Und weil man den YouTube Professoren oder Aufklärerern nicht als Quelle nicht traut, denkt man nicht eigenständig? Ich finde es eh extrem amüsant von (gekauften) Systemmedien zu reden und dann die Kommerzschleuder schlechthin als Quelle zu nennen. Dort wo es nur über Klicks und damit Geld für den Videobereitsteller geht...
     
  16. Was genau sind denn die "etablierten Medien" oder auch "Mainstream-Medien"? Das würde mich mal interessieren, wer genau dazugehört. Angry_C hat das leider nicht näher beantwortet.

    Es hat glaube ich auch niemand behauptet, dass in diesen "etablierten Medien" immer ausnahmlos die Wahrheit steht. Oder wo genau hast du das gelesen @JSFiVE ?
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn ich mir deine Beiträge hier so angucke, fällt mir das ziemlich schwer
    Oh nein :schock::schock::schock:
    Dacht ichs mir doch, du hast nicht eigenständig recherchiert, gedacht oder dergleichen sondern deine Meinung aus Psiram oder sonstigem Unsinn entnommen :zzz:
     
  18. Völlig übertrieben und sogar contraproduktiv, wie die Regelung, das man tagsüber keinen Sport treiben darf. Umso kuscheliger und geselliger wirds dann abends. Bin gespannt, wann die Bevölkerung dort "aufmüpft"...

    Ach ja, nachdem die Wirtschaft dann komplett an die Wand gefahren wurde, wird nach europäischer Rettung gerufen, am besten in Form von Euro/Coronabonds mit Schuldenvergemeinschaftung. Die Deutschen habens ja...
     
  19. Aha, psiram ist also keine gute Quelle. Wieso genau?

    Das Beispiel mit FFF=666 und den satanistischen Kreisen kann man übrigens in einem Video von Schrang selber überprüfen. Überprüfen ist, wenn man sich genannte Quellen anschaut, um zu gucken, ob darin wirklich das gesagt oder geschrieben wird, was behauptet wurde.

    Wo genau habe ich nun nicht eigenständig gedacht?
     
  20. Muahaha... Musst dich ja anscheinend öfter mit solchen Dingen auseinander setzen.

    Zufällig auch Bürger im Königreich Deutschland? :D

    Um zu wissen das der Schrang ein Verbreitet von Verschwörungstheorien ist, braucht es nur einen Blick af die Liste seine literarischen Ergüsse zu werfen.