Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann pass mal auf was Du so sendest. :D

    Na wahrscheinlich lag es wieder an den beiden Instituten, die haben ja gesendet und Du empfangen. Scheint ne Problematik zu sein bei Dir..mit den Synapsen noch alles gut?
     
  2. Wieviel hast Du mit Artikel, Postings zum Thema hier im Thread beigetragen? Soviel zur Feed the Troll Aussage. :D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer bedenken:
    "Was'n in Bremen so sacht un wo ein fein auf hören muß"
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....ergeben aber, mit der Überleitung zum Übergeben? ;)
     
  5. Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020

  6. Ach nochmal den Thread quer gelesen, ist ja interessant wie Du andere Mediziner, die nicht der Meinung von Drosten folgen abquailifizierst.."Das ist populistisches Geschwafel", "Der ist doch Null komma garnichts nachvollziehbar, der schwafelt", "Ich finde nicht, der schwafelt da nur einfach.."

    Der wahre Experte scheinst ja Du zu sein und dann im Zusammenhäng von Messlatte, die ich bei anderen anlege zu reden ist unfreiwillig komisch.

    Wie schrieb ein User vor kuzem Karma is a bitch. ;)
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :popcorn:

    Macht mal weiter mit euer Streitgespräch, lenkt einen etwas ab von eigentlichen Geschehen :ugly:

    Bleibt spannend :popcorn:
     
    derelfer gefällt das.
  8. Ich hoffe in die konstruktive Phase kommen wir noch. :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, die Konstruktivität kann man bei deinen Beiträgen aber auch mit der Lupe suchen und wird nicht fündig...
    Schön, dass du da bist und uns Unwissende mit deiner Weisheit erhellst!:top:
     
  10. Für mich auch logisch, dass eine Baumwollmaske auch den Träger "etwas" schützt. Wenn einem jemand ins Gesicht hustet, niest oder einfach nur beim Reden die Speicheltröpfchen fliegen, dann sind wenigstens die Schleimhäute von Mund und Nase davor geschützt. Zudem kann man Mund und Nase mit den eigenen Flossen nicht direkt berühren. Das gleiche Ergebnis hat man aber durch Abstand halten gewonnen und durch Waschen/ Desinfizieren der Hände nach dem Berühren möglicherweise verseuchter Oberflächen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Ich bin relativ einfach gestrickt..."wie es in den Wald hinein ruft.." ... probiere doch mal einen anderen Weg, Du wirst überrascht sein. :D

    Es geht hier nicht darum Unwissende zu erhellen, sondern eben nicht nur eine Sichtweise als die einzig wahre anzuerkennen. Was dann jeder daraus für Schlüsse zieht, ist auch jedem selber überlassen.
     
  12. Genau und mehr habe ich nicht gesagt und sagen die Institute auch nicht, die ich angeführt habe.
     
  13. Exakt diese Frage stelle ich mir auch, und ich bin sogar sicher, sie für mich beantwortet zu haben. Da ich hier aber schon einmal Probleme mit einem Mod bekommen habe bei einem ähnlichen Fall (und deswegen sogar mal gesperrt wurde), werde ich diesen "Verdacht" diesmal nicht öffentlich hier kundtun (und auch nicht per PN). Ich werde aber auf kein Posting des @derelfer mehr eingehen oder darauf reagieren, egal, wie groß eine evtl. Provokation sein sollte.

    PS: Mein damaliger Verdacht in dem ähnlichen Fall war übrigens letztlich ein Volltreffer. Ich habe es damals eben nur vor allen anderen bemerkt. Bin aber mal gespannt, wie lange es jetzt dauert und ob ich wieder richtig liege...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2020
  14. Puh na das geht ja schon mal in die Verschwörungsecke. Gratuliere. So noch was zum Thema oder ist Dir mein Widerspruch nicht recht, den ich zu Deiner These habe. Schade drum.
     
  15. Du weißt, dass ich dich sehr schätze, aber diesmal liegst du vollkommen daneben. Blätter mal ein paar Seiten zurück und lies mehr...
     
  16. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2020
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist wohl zur Zeit nicht so ganz leicht an Gold ranzukommen, hab ich gehört...
     
  18. Ich empfehle Whisky, Wald, Wein, Uhren als Sachwerte zur Vermögensicherung, weniger zur Rendite.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Bei Banken/Landesbanken derzeit kaum möglich, die Nachfrage ist enorm. Und bei den Onlinehändlern ist der Aufschlag derzeit natürlich entsprechend.

    Ich sehe Gold übrigens mehr als eine Art "Versicherung" an, gerade in der heutigen Zeit der expansiven Geldpolitik. ABER nur in physischer Form, Papiergold in Form von Zertifikaten etc. sind für die Tonne, die sind im Leben nicht (oder nur in ganz geringem Ausmaß) durch physisches Gold hinterlegt. Die Abkoppelung der Preise/Notierungen des physischen Goldmarkt vom Papiergoldmarkt ist im vollen Gange, bei Silber und Platin noch viel drastischer.