Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe die Vermutung, das Du, wenn ich die Historie Deiner Beiträge lese, die meist nicht über eine Textzeile hinausgehen, das Du generell nicht viel zu sagen hast. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie dem auch sei.
    Jedenfalls schon jetzt verbindlichsten Dank für die Klassiker im "was hörst du gerade?" mit den aufwändigen Videos.
     
  3. Gerne. Jetzt sind es nur noch 47+ ...Du schaffst das. :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür brauche und brauchte ich niemanden.
    Macht mehr Spaß wenn was zurückkommt, muss aber nicht zwingend.:p
     
  5. Den Gefallen tue ich Dir gerne...und das unentgeltlich. Ach wieder eine gute Tat. :)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    z.B. das hier wird von vielen Experten anders gesagt. Ein Eigenschutz bei den Masken ist kaum vorhanden. Es besteht sogar die Gefahr, dass eine trügerische Sicherheit bei den Leuten aufkommt. Du aber stellst es als Fakt hin. Der Schutz besteht darin, das unerkannte Erkrankte die Masken tragen es nicht so einfach weiterverbreiten.
    Irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn. Vermutlich hast du dich hier mit deiner Verschachtelung vergaloppiert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Die Aussage habe ich durch 2 Links unterstrichen und ich teile halt die Einschätzung.

    https://www.faz.net/aktuell/politik...haltung-zu-mundschutz-aenderten-16711162.html

    Nationalakademie Leopoldina sagt das

    https://www.krankenhaushygiene.de/informationen/hygiene-tipp/hygienetipp2020/747

    Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V. sagt das auch

    Jetzt noch eine Frage für Dich..in den Einkaufsmärkten etc..sind doch die Verkäuferinnen geschützt durch meist Plexiglasscheiben.

    Was denkst Du warum?


    Ich habe es mal verbessert. Sonst macht Dein Satz keinen Sinn.
     
  8. Natürlich nicht. Sinn kann man nicht machen :kaffee:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht liest du deinen Satz nochmal und bemerkst dann den Fehler.

    Zum Rest: Es geht mir um deine Aussage des Eigenschutzes. Das andere dadurch geschützt werden habe ich ja auch bejaht.

    Warum du allerdings Plexiglasscheiben mit Mundschutz vergleichst, verstehe ich nicht wirklich.
     
  10. Gilt diese rhetorische Feinheit nur für mich oder auch für den Sascha?
     
  11. In den Artikeln steht eindeutig man schützt sich auch selber. Lies es dann doch bitte nochmal richtig durch.

    Ich vergleiche gar nichts...ich habe Dir ne Frage gestellt. Kommt da noch ne Antwort auf die frage?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso ich hab doch ergibt geschrieben.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, da kommt keine Antwort, da ein Vergleich (was du mit der Fragestellung tust) von Mundschutz und Plexiglasscheiben keinen Sinn ergibt.
     
  14. Ja hast Du. Gratuliere
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit ergibt deine Nachfrage keinen Sinn. Möchtest du eigentlich CS in der Anzahl der Beiträge überholen?
     
  16. Dachte ich es mir. Keine Antwort. Dein sinnbefreites Beharren das ich das als Vergleich formuliert habe und nicht wie Du es auffasst. (Friedemann Schulz von Thun) ..lies mal nach mit Empfänger und Sender..... zeigt eher Dein vorgefertiges Schema.

    Hast Du die Artikel nochmal gelesen und bist auf die Textzeilen gestossen das man sich selbst damit auch schützt?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey,halt mich da raus,der ist dein Kumpel!:lol:
     
  18. Stimmt sie ergibt keinen Sinn, wie so einiges nicht bei Deinen Aussagen. Ich habe wohl erstmal zu tun, Deine Einzeilerquote zu verbessern, aber es gelingt mir nicht. :D
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Großteil der Sender-Empfängerproblematik liegt beim Sender begründet.
    Jupp habe ich. Und bis auf eine rausgepresste ohne Begründung reingestellte Phrase nix gefunden.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solange du es nicht schaffst, die Messlatte die du bei anderen anlegst auch für dich zu verwenden ist für mich die "feed the troll"-Phase nun beendet.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.