Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war ein paar Mal bei den Füchsen Duisburg, die waren sogar mal Erste Liga, vor der DEL.
    Macht schon Spaß.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe mal ein Spiel der Oberliga oder Regionalliga gesehen, zwischen dem EV Stuttgart und Ravensburg.... Hatte Derby Charakter....
    Meine Güte! :D was es da Strafzeiten und Raufereien gab... Unglaubliches Spiel :lol:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ne andere Nummer als Fussball.
    Deutlich schneller,athletischer auch aber man kommt schneller ans Bier, auch beim Handball.
    Da war mein einziges Spiel OSC Rheinhausen-Tusem Essen,war auch cool.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    TUSEM war ja mal richtig stark! Mit Gislasson und Fraatz damals in den 80igern gewesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2020
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und Stephan Hecker im Tor.
    Peter Quarti kann ich noch nennen, war aber was später.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und so eine aussage vom TopVirologen und PandemieExperten des Forums! Danke dafür!
     
    mezzo19742, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ach Sascha Deine qualifizierten Post, hier im Forum, sind ja generell legendär. Rein statistisch sind die Einzeiler Dein Steckenpferd.

    Hast Du sonst was zum Thema beizutragen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da muss man sich dann ja mal wieder Frage, der wie viele Nick eine (gesperrten?) Users du bist.

    EDIT: Ich bin kein CoronaExperte, so wie du, daher habe ich zu vielem zwar eine Meinung, stelle sie dann aber nicht als Fakt hin. Wenn Aussagen seltsam erscheinen, weise ich da aber gerne drauf hin, gibt ja aktuell sehr viele Aluhutträger.
     
    andy0606, neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  9. Na jetzt wirst Du unverschämt. Kommt noch mehr von den Unterstellungen?
     

  10. EDIT: Kannst Du das mal genauer verifizieren?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dir scheinen rhetorische Mittel fremd zu sein, ansonsten hättest du bemerkt, dass dort keine Unterstellung war.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufgefallen bist du mir auch unter diesem Namen auch noch nie.
    Möglicherweise bist du jemand, der seit 10 Jahren nur still mitliest und dich nun endlich aus deinem Schneckenhaus wagst.
    Wer weiß das schon?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Glaubst Du selber was Du von Dir gibst? Als könnte eine Unterstllung nicht auch subtil in einer Frage formuliert sein. :lol:
     
  14. Huhu Dich gibts ja auch noch. :klatsch:

    Schön von Dir zu lesen. :D 50+x Beiträge schaffst Du bestimmt heute wieder. :top:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war eine Vermutung! Aber hey, die ist vermutlich sehr weit her geholt, wenn man deine Aussagen so sieht. Bist ja auch schon "Registriert seit: 9. Februar 2020".
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Was Du vermutest und dann entsprechend formulierst und auch noch mit dem Hinweis "gesperrten?" unterstreichst ist schon vielsagend über Deine innere Einstellung.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Anzahl der Smileys nach zu urteilen hätte ich schon ne Idee....
     
  18. Aber Sascha jetzt mal Butter bei die Fischer, welche Aussagen stossen Dir genau auf, welche sind nicht belegt?
     
  19. Klar Dr. "Sherlock" Cyril Sneer ermittelt. :D
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das gesperrt war extra mit "?" versehen, da auch das eine noch weitergehende Vermutung war. Ich habe den Zusatz gewählt, da mir sonst kaum ein Grund einfallen würde, warum man nun plötzlich mit neuem Nick da sein sollte.