Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Für den Nabel der Welt hält sich so mancher User, der zu fast jedem Thema seinen Senf dazu geben möchte. :D ..aber geschenkt..ich finde die Massnahmen, aufgrund der hohen Infektionszahlen in Bayern richtig und konsequent.
     
  3. Gg den VfL Wolfsburg und H96 ist eine anonyme Anzeige wg der Verordnung des Landes Niedersachsen erstattet worden.

    Also manche Leute haben echt nix zu tun. Die Vereine haben doch ne Ausnahmegenehmigung erhalten. Wenn die nicht dagegen verstoßen haben (u.a. Training nur in Kleingruppen), ist die Anzeige unbegründet.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  4. Ja echt "krank". Denuzianten.

    Es gibt auch Abmahnanwälte, die Firmen verklagen wegen der Maskenproduktion, weil sie in der kurzen Zeit nicht zertifizierbar sind.
    Meine Empfehlung wäre da..trotzdem produzieren und den entsprechenden Abmahnanwalt kenntlich machen. Das ist dann ja auch legitim. :D

    https://www.focus.de/finanzen/news/...-abmahn-anwaelte-hindern-sie_id_11842648.html
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Ahrensböck (S-H) stellt die Gemeinde jetzt Bestätigungen aus, das, wenn Autos fremde Kennzeichen haben, der Fahrer dort gemeldet ist. Es ist noch nicht bis zu jedem vorgedrungen, da man Kennzeichen mitnehmen darf, oder ggf. Firmenwagen genutzt werden. Damit nicht unnütz Anzeigen geschrieben werden müssen, gibts jetzt ein Schreiben der Gemeinde.
    Denunzianten gibts überall!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für die Blumen.....
    Ja,mag sein, so richtig effektiv scheinen die mir aber nicht zu sein.
    Äußere mich aber tatsächlich ungern zu dem Thema, weil es mir da einfach zu viele Meinungen gibt und ich selbst weder Virologe noch Mediziner bin.
    Im Gegensatz zu dir,du scheinst ja Experte auf dem Gebiet zu sein.
     
  7. Also manchmal laberst du einfach nur Scheiße.
    Corona kommt schon noch zu Dir nach Duisburg. :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Die Leute haben auch einfach zuviel Zeit und beschäftigen sich irgendwie - haben ja sonst nix zu tun.
     
  9. Du äußerst Dich ungern :D na klar ...und beurteilst "so richtig effektiv scheinen die mir aber nicht zu sein" ..einen Satz später erklärst Du, das Du weder Virologe noch Mediziner bist (also keine Ahnung) aber Hauptsache ne Meinung. :top:

    Ich bin kein Experte, deswegen beziehe ich mich ja auf Quellen, die definitv mehr Ahnung haben als ich und mach diese auch mit Links kenntlich. ;)
     
  10. Darf man jetzt nicht mal mehr hier ne Meinung äußern?
    :top:
     
  11. Ja ist verboten. Aber eigentlich hast Du ja selten eine. :D
     
  12. Da haste auch wieder recht.
    :top:
     
  13. Es heißt zwar immer, das erste Opfer in jedem Krieg sei die Wahrheit. Mir scheint jedoch, das erste Opfer beim Corona-Virus ist der gesunde Menschenverstand. Einfach nur traurig.
     
    laky gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber was der Ausdruck "scheinen" bedeutet ist dir schon klar?
    Naja,einen Fan hast du ja offenbar gefunden,Glückwunsch!:top:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Du jetzt auch.
    :D
     
  16. Wo er recht hat? :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja?
    Warum denn?
    Wir haben die Keimzelle überhaupt in Deutschland hier in Heinsberg und der Laschet hält seine Brezel nicht in jede Kamera.
    Man mag von dem halten was man will aber mir ist der lieber als so ein Großmaul,sorry.
    Mag ja sein,dass das hier noch grösser rauskommt, will ich gar nicht ausschliessen.
    Quintessenz ist einfach,ich mag den Söder nicht.
     
  18. Nein ist mir nicht klar. Das scheint mir manchmal aber auch verhext zu sein mit der Sprache.

    So weg vom Kindergarten.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich finde mittlerweile schon, das Deutschland jetzt in der augenblicklichen Situation sich von den Massnahmen her an Südkorea orientiert. Das ist auch gut so. Über Versäumnisse die im Vorfeld gemacht wurden, sollten man definitiv sprechen und die Lehren daraus ziehen und sich in der Prävention gern an Taiwan orientieren.

    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-suedkorea-111.html

    Zum Fussball kann ich nur eins sagen, ohne Zuschauer ist das nicht dasselbe und ich präferiere eine Saison ohne Meister und Absteiger.
     
  19. Und wenn man jemanden nicht mag, is alles falsch was er macht. Schon klar.
    Da brauchen wir gar nicht diskutieren. Kommt es nix bei raus. :popcorn:
    Außerdem gibt's gleich Essen :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo hab ich denn geschrieben,dass er Alles falsch macht?:denk:
    Jo, guten Hunger.