Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde es schon absurd was da bei der EM teilweise abläuft. Aber wieso musst du jetzt die extrem bringen. Von nie wieder spricht niemand, aber jetzt scheint(!) es halt für den Umfang an Personen noch zu früh.
     
    opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  2. Update: Statt einer zweiten Vaxzevira-Dosis (AstraZeneca) Anfang August kriege ich am 11.07. den guten Stoff von Biontech/Pfizer (Comirnaty). Gesundheitsbehörde und daran angekoppelt Impfzentrum haben die aktualisierte STIKO-Impfempfehlung sehr schnell umgesetzt. Am 26.07. sollte ich 'durch' sein.
     
    Quasikasn, opalo und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Und wann ist es nicht mehr zu früh? Wenn in einem Stadion nur Geimpfte und Getestete sitzen, dann ist das mE die maximal mögliche Sicherheit und jeder, der dann dahin geht, geht ein gewisses Risiko ein. Klar. Ich würde es für mich definitiv eingehen, wenn ich Karten hätte, in der Nähe eines Stadions wohnte und halte es obendrein als Geimpfter für überschaubar. Zumindest die Risikogruppen sollten ja nun wirklich geimpft sein,sowohl in GB als auch hier.
     
    Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für dieses Jahr. Jens Spahn plant jedoch schon mit 200 Mio Impfdosen für 2022.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Welches Bundesland? Im IZ Hannover wars heut Nachmittag noch nicht moeglich...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe extra eingegrenzt auf Umfang an Personen... Liegt dabei natürlich auch an dem daraus resultierenden "Reiseverkehr".
     
  7. Bremen. Da wo Werder wohnt. :D
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann wird man wohl mind. jede 5 Impfdosen spenden können, denn selbst wenn man jedes halbe Jahr auffrischen müsste, blieben mind. 40 Mio zum Spenden über.
     
    sergeant_mumm und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  10. Damit hast Du (angeblich) den besten Impfschutz! Bei der Zweiten Biontech Impfung, klagen viele über kurzzeitige Beschwerden. Ob das bei einer Kreuzimpfung auch so ist?
     
  11. Bleibt abzuwarten. Nach der ersten (Vaxzevira) war so gut wie nichts, sodass ich mich schon fragte, ob ich überhaupt ein Immunsystem habe... :D
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö, du hast einfach Kochsalzlösung bekommen... und nen Chip. :p
     
  13. Wird nicht auch der Arm irgendwann magnetisch? Warte immer noch.
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. 10:09:00 Impfung mit Vaxzevira erfolgt.
    10:09:10 5G-Chip aktiviert
    10:09:15 Link zum Kollektiv etabliert
    10:09:16 "Wir sind die Borg. Senken Sie Ihre Schilde und deaktivieren Sie die Waffen..."


    So ungefähr? :D
     
    Cyril Sneer, Pardus Viridis und PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wirkt man plötzlich anziehend, nur leider nicht auf Frauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021
    mezzo19742 gefällt das.
  16. ... und auf der Insel läuft gerade:

    DAS CORONA-FELDEXPERIMENT aus dem DIE MANNSCHAFT sich ja bekanntlich schon verabschiedet hat.


    England
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    QR wurde zu Quick Redirect umformuliert :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.