Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, doppelt hält besser.....
     
    FatTony gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt ;)

    Es heißt ja auch, dass ein Glas Rotwein jeden Abend das Infakt-Risiko mindert - allerdings zum Preis einer Säuferleber.
     
  3. Da ist man als Weintrinker gegenüber den Whiskeytrinkern aber noch mal im Vorteil :ugly: Oder gibt es eine Studie zu den Corona-Abwehrkräften die ein Single Malt einem bringt ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Ahnung. Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass engstirnige Single-Malt-Puristen ausschließlich Single Malt Abwehrkräften andichten, jedoch keine anderen Whisk(e)y-Sorten. ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab bei unserem Edeka nen Rotwein namens "Impfstoff" gesehen, sicher ein edler Tropfen aber wenn Studien beweisen dass es hilft?!
    Warum nicht?
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Zeug hilft - und wenn es nur eine monetäre Hilfe alle diejenigen ist, die daran Geld verdienen ;)
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hatte eben noch einen Termin gebucht, da kam just nach der Registrierung bei DOCTOLIB ein Spam-Anruf aus Marseille. Zufall?
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wahrscheinlich schon Zufall. Ich habe mich vor 2 Wochen bei Doctolib registriert. Zwar für nen MRT Termin. Mich hat bisher niemand aus Marseille angerufen
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte mich auch bei beiden Terminen bisher dort angemeldet und kein Anruf...Hätte da vielleicht meine marginalen Französischkenntnisse auffrischen können.
    Schade eigentlich.:D
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ich fast täglich von irgendwo Spamanrufe bekomme würde ich auf Zufall tippen. Ich bekomme immer noch Spamanrufe von einer Trading-Softwareregistrierung aus 2008.
     
  11. Was hast Du denn für den bezahlt? Durch einen Freund (Gastwirt) habe ich Primitivo Merlot für 10€/Flasche bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zudem schmeckt er gut und mundet.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihn hier? Wurde auch schon beim Werberat "angemahnt".
    https://www.impfstoff-wein.de/
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spaßbremsen.:mad:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das isser, mit knapp 9 Euro auch kein Schnapper....
     
  15. Ca. einen 10er im Angebot, sonst liegt er bei um die 15€. Eine absolute Empfehlung, vor allem wenn man Primitivo Weine mag. Ich habe gerade erst das Lager damit aufgefüllt.
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Genesenenstatus wird im Plenarsaal des Bundestages nicht reduziert auf 3 Monate. Ist natürlich logisch, das Immunsystem von Politikern ist natürlich viel besser als das des gemeinen Bürgers
     
    mezzo19742 und Madagon gefällt das.
  17. Der Amtsschimmel galoppiert halt langsam. Das werden die mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit anpassen. Die Peinlichkeit und das PR-Desaster haben sie sich aktuell aber zu 100% verdient.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frag Bill Gates und/oder Marc Zuckerberg :ugly:
     
  19. Aber wieso langsam. Ich habe hier gelernt das schon lange über die Änderungen diskutiert wurde. Es hätte also jeder Politiker sich schon auffrischen können...
     
    Madagon gefällt das.
  20. Steht im Bild-Artikel. Das ist in der Allgemeinverfügung des Bundestages geregelt. Die letzte Änderung stammt vom 14. Januar. Bei der nächsten Änderung wird das entsprechend auf drei Monate reduziert nehme ich ja mal stark an.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.