Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Same here :wall:
     
  2. Ich hab den Termin extra auf Freitag gelegt. Zur Not geh ich eher nach Hause, schluck ne Ibu und leg mich schlafen. Denke/Hoffe nicht das es schlimmer wird als bei den ersten beiden Impfungen.
    Samstag hab ich nichts auf dem Zettel, passt also.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So wie mir gesagt wurde, ist Moderna wohl etwas höher konzentriert. Das ist aber keine wissenschaftliche fundierte Aussage.
    In meinem Bekanntenkreis hat es fast alle mit Moderna deutlicher erwischt als mit allen anderen Alternativen.
     
  4. Muss ein Frauending sein, in meinem Umfeld hat es fast alle Frauen für einen Tag umgelegt :ugly: Aber alles nix, was ne Ibu oder Aspirin oder Paracetamol nicht geheilt hätte. Ich hatte zb Kopfschmerzen. Aber ich hatte an dem Tag Andererseits auch sehr viel Arbeit und Stress, könnte auch damit zusammenhängen und nicht mit dem booster.
     
  5. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...
    Ich hatte bei meinen drei Impfungen (2x BionTech, 1x Moderna) nix gemerkt. Außer ein bisschen Müdigkeit, aber das ist normal bei mir. Bin eigentlich immer müde.
    Vielleicht habe ich auch (unbemerkt) Kochsalz gespritzt bekommen...
    :ugly:
     
  6. Vielleicht hattest du schon vor deinen Impfungen unbemerkt Corona? :denk:

    Ist doch super wenn du es so gut verträgst :top:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ups, da muß ja was mächtig in die Hose gegangen sein, denn wie ich bereits hier geschrieben hatte, war ich letzten Samstag dort nach nur 40 Minuten durch.
     
  8. Kann sein.
    Meine Eltern hatten Mitte des Jahres Antikörper, also mussten die, mutmaßlich, schon eine Infektion durchgemacht haben. Hatten aber keine Symptome. Ich bin/war täglich bei denen. Ist von auszugehen, dass, wenn die die Infektion durchgemacht haben, ich diese auch hatte (unbemerkt).
     
  9. Ich musste letzte Woche zur Corona-Ambulanz. Überwiesen vom Hausarzt weil ich Nachts Fieber bekommen hab und Migräne. Dazu leichte Erkältungserscheinungen wie meine Tochter. Donnerstag morgens Termin. Ich war pünktlich, 100m Schlange….Computerprobleme…
    Bin nach Hause geschickt worden und im Endeffekt konnte ich erst Montag „freigetestet“ werden.
    Passiert…
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jeder Organismus reagiert anders bzw. kann sowas auch von der Tagesform abhängig sein. Bei mir war es ähnlich wie bei dir, große Müdigkeit (v.a. nach dem Boostern), mehr aber auch nicht - trotz einer stark ausgeprägten Nadelphobie.

    Wenn der Placeboeffekt schützt, why not? :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dasselbe hier... Ich hatte 3x nichts und grüble auch über Kochsalz nach. Aber in verschiedenen Praxen....? :confused:

    Gute Besserung allen, die weniger Glück hatten....!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht schon bei der Herstellung? :denk: :ugly:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmmm....:confused: Sowohl Biontech als auch Moderna....?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gab im Supermarkt mal diverse Artikel in blauen Verpackungen (oder es gibt die immer noch), die enthielten dann die gleiche Ware wie Fachartikel..........;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021
    opalo gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nee, meiner statistischen Erhebung nach trifft es 100% Männer. Ok, meine Statistik hält vermutlich auch nicht die noch so kleinste wissenschaftliche Prüfung stand, aber hey, wer braucht die heute schon noch ;-)

    Tatsächlich sind die, die ich so aufzählen kann gerade aus Beruf (IT-ler und leider auch komplett m) und Fußball (auch komplett m). An zwei Händen abgezählt kann ich 7-8 Moderna Kunden (Booster) nennen, die komplett alle mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es gibt auch Leute die hatten vor der Impfung Schmerzen, und mit der Impfung waren die Schmerzen plötzlich weg, und kamen dann jedoch wieder - spekuliert wurde auf Opiate.
     
    opalo gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kollege von mir auch, Moderna...Fieber und flachgelegen.
     
  18. Bei mir auf der Arbeit sind es die, die eh keine Lust auf Arbeit haben die die schwersten Symptome haben und am längsten damit zu tun haben.

    3h her, mir fehlt (noch) nichts.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Klassiker :D
     
  20. Mal sehen ob Mod Erna mich flachlegt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.