Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wahnsinn... noch nicht mal die USA ist auf so ne dumme Idee gekommen und das will schon was heißen.
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Quasikasn, Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Aus gegebenem Anlass: Jeden Morgen, ich wiederhole: Jeden morgen, will ich im Ministerium diesen hier hören wenn der Chef durch die Tür kommt :D

     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dass wir plötzlich und so schnell ein Impfzentrum haben, das stand zu dem Zeitpunkt nicht fest. Also halte Dich mit derlei Beiträgen zurück. Kommuniziert wurde hier derzeit nur, dass das alte Impfzentrum wieder aufgebaut wird und dass es länger dauern wird.

    P.S: Es sind jetzt schon fast keine Termine mehr frei für Leute über 30 und unter 30. Fast keine = 1 Termin.


    Dass ausgerechnet Du Dich auf diese Weise nun äußerst, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Du polterst ständig gegen mich rum. Du kannst einfach nicht gut sein lassen und Du kannst mich nicht in Ruhe lassen. Kurze Frage: geht Dir da einer bei ab oder bekommst Du etwas dafür? Ach, ist mir auch egal. Du hast Deine Seitenhiebe dagelassen, weis blied.



     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Klunz gefällt das.
  7. Bis dann werden die Gesetze hier in D dahingehend geändert, dass, falls Du erschossen werden solltest, Dein Vermögen dazu genutzt wird, die Folgekosten zu decken, weil Du sozusagen Deine Tötung in Anspruch genommen haben wirst. Nicht, dass ich noch für die Kosten durch Polizei und Staatsanwaltschaft aufkommen muss!
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war doch Ironie. FatTony hat doch offenkundig nur auf den verfriemelten Vorschlag reagiert, dass man für die Impfung zahlen solle, insbesondere für die Sonntags-Impfung. Die bzw. solche Angebote außerhalb der normalen Arbeitszeiten sind im Übrigen für viele Berufsgruppen wichtig. Aber das nur nebenbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Genau. O tempora o mores:

    ! Impfung statt Kirchenschnaps!
     

  10. Der ganze Thread besteht aus Provokationen ... - oder stören die Dich nur aus einer bestimmten Richtung ??
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Obwohl....meinetwegen lieber

    ! Impfung und Kirchenschnaps!
     
    FatTony gefällt das.
  12. Frei nach meinem Namensvetter Theodor Heuss

    "Nun impft mal schön!"

    (ich denke, könnte mein nächstes T-Shirt werden)
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn jemand besonders heraussticht, weil ihm offenbar allein daran liegt, zu provozieren, dann stört mich das einfach besonders und das musste ich eben mal kurz loswerden. Andere Provokationen sind aus meiner Sicht auch unnötig - egal ob von "der einen" oder "der anderen" Seite. Aber bei den anderen Usern sieht man doch zumeist, dass sie im Grunde in der Sache diskutieren wollen.
     
    Dennis81, Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Entspricht eine solche Antwort etwa dem fairen Umgang, den du von deinen Mitforisten erwartest? Ich habe mich aus dem Disput mit dir und @opalo bewusst herausgehalten; auch um den etwaigen Eindruck zu vermeiden, dass ich Partei für meine Mod-Kollegin ergreifen würde. Ich tat es aber in erster Linie nicht, weil in dieser Diskussion - wohlgemerkt: von euch beiden - einzelne Formulierungen zu lesen waren, die mir subjektiv nicht unbedingt gefielen. Wobei ich aus eigener Erfahrung selbst zur Genüge weiß, dass man in einer Debatte selber involviert zu einer andern = schärferen Tonlage neigt, als wenn man nur mitliest; denn du und ich haben uns ja auch schon bei diesem emotionalisierendem Thema das eine oder andere Wortgefecht geleistet. Doch bei aller rhetorischen Schärfe in der Debatte zwischen @opalo und dir sollten beide Seiten auch in der Lage zu sein, ein wenig auf die emotionale Bremse zu treten. Und gemessen an den verbalen Duellen zwischen euch beiden hat @opalo mMn - meiner persönlichen, nicht in meiner Funktion als Mod - mit ihrem Post von 7:22 h recht moderate Worte gewählt so dass ich es persönlich schade finde, dass du mit diesem Post nicht auch den Willen einer Deeskalation zeigst und stattdessen weiter Öl ins Feuer gießt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Ich habe fast schon den Verdacht, dass Wendler Bigamist ist.
     
  16. Impfung in der Schnapskirche!
     
    Theonlein gefällt das.
  17. Doppelkorn bei zweiter Impfung - Strohrum bei Booster
     
    FatTony gefällt das.
  18. Hier wurden Flugblätter in mehreren Sprachen gedruckt und an jeden Haushalt verteilt.
    Wenn man dann nicht genug aufgeklärt ist, dann weiß ich es auch nicht.
    (Ich kann natürlich nur davon sprechen, wie es hier abgelaufen ist.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    opalo gefällt das.
  19. Und Biervulkan für alle!

    ___________________

    Scholz sagt gerade in der BPK: Aktuelle Problematik ist eindeutig von den Ungeimpften ausgelöst. Da werden die Sachsen heute wohl ein paar Fackeln auspacken....
     
  20. Die fackeln aber nicht lange - dann liegen sie auf Intensiv.
     
    SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.