Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schluckimpfungen sind manchmal ganz wirksam :tnx:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade den Weil im MoMa gesehen.
    Der ist total begeistert ob des Alleingang.
    Dass ausgerechnet derjenige, der immer auf einheitliches Vorgehen pocht sowas macht, findet er merkwürdig.:D
    P.S. Wodka?:denk:
     
  3. да
     
  4. Gestern im heute journal wurde endlich mal die Frage nach dem Gedächtnis der Wähler gestellt, weil es ja vor nicht allzu langer Zeit noch diesen Söder gab der immer nur geschaut hat von wo der Wind weht um seine Fahne in selbigen zu stellen. Der selbe Söder, der jetzt auf konsequent macht, es aber natürlich wieder mal nicht ist. Dessen Taktik darin besteht viel zu fordern, nichts zu tun und sich ins Fahrwasser der Kanzlerin zu stellen weil diese beliebt ist. Jetzt also doch nicht mehr das gemeinsame. Mich wundert es nicht.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In seiner Taktik vermute ich eher etwas anders, Ich gehe mit dir d'accord, dass er im Fahrwasser von Merkel wegen ihrer Beliebtheitswerte schwimmt. Vielmehr schwamm, denn jetzt ist er ausgeschert. Aus zwei Gründen: 1. Merkels Werte sinken 2. Söder will Kanzlerkandidat der Union werden und sich entsprechend als Macher profilieren, womit er sich deutlich vom CDU-Vorsitzenden Laschet abhebt, der in Bekämpfung der Pandemie ein (vorsichtig ausgedrückt) unglückliches Bild abgibt.
     
  6. Ein mE deutlich besseres als Söder. Der Kerl ist so eine Nulpe.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Haben die bei der Telekom / Vodafone den Schuss noch gehört?
    Gerade zum 3. Mal in den letzten Wochen, das es klingelt und jemand rein will um eine neue Leitung zu legen bzw. Anschluss zu verkaufen und dann stehen die auch noch ohne Maske vorm Haus :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da gibt es nur eines: Konsequenz zeigen. Ich hatte Ende letzten Jahres eines Pizzaboten ohne Maske vor der Tür stehen, der, als ich meine Maske zurechtrückte, äußerte, dass er "den ganzen Maskenscheiß nicht mitmacht. " Ich habe daraufhin ihn die Tür vor der Nase zugeschlagen und bei der Zentrale angerufen, warum ich soeben die Annahme verweigerte.
     
  9. Hab die noch nie reingelassen - seh das gar nicht ein :crazy:
    Dem heute hab ich mit auf den Weg gegeben, das die sich gerne ne Notiz machen können, das nächstes Mal die Polizei gerufen wird wegen Belästigung und Missachtung der Coronaregeln.
    Daraufhin ist er ziehmlich schnell abgezischt. Hab auch eher das Gefühl, das das nicht ganz koscher ist, obwohl die Telekom das ja selbst zugegeben hat, das die aktuell Hausbesuche machen :roll::roll::roll:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das können auch Späher sein, die den Keller und andere räumliche Gegebenheiten ausspionieren. Ich muss vor ein paar Monaten, als regelmässig welche kamen, derart deutlich unfreundlich gewesen sein, dass seitdem Ruhe ist....
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Da wäre mein Hunger wahrscheinlich größer als der Ärger. :D

    Ich könnte noch nicht mal sagen, ob der DHL-Fahrer, der häufiger bei mir Pakete anliefert, eine Maske trägt, ich achte da nicht drauf, selber trage ich beim Türöffnen auch keine. So what .... :wayne:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Mann in schwarz trägt auch keine Maske!:D
     
  13. Wo eine Maske getragen werden muss, trage ich sie. Aber nicht in den eigenen 4 Wänden ...
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich spreche garantiert nicht so, und kenne auch niemanden im Zielgruppenbereich (20 bis 30, zumindest intellektuell genug, um politisch interessiert zu sein, damit man "Rezo" ueberhaupt kennen koennte), der auch nur im Ansatz so schwurbelt... Aber das sage ich auch nur auf Basis eurer Zitate, da ich selbst einfach keine Zeit habe, um mir die politische Meinung von End-Zwanzigern zu geben, die ausser auf Twitter keine Reichweite haben... Der aelteste 28-jaehrige der Welt reicht mir da schon voellig aus :ugly: Bin froh, dass zumindest der von der Talkshowbuehne vorerst verschwunden ist... :kaffee:
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dachte ich mir. Aber jetzt hilf mir auf die Sprünge. Ich schaue keine Talkshows (mehr), wer ist der älteste 28jährige? Meinst den schrecken aller kommenden Schwiegermütter?
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich meinte das Zitat aus der heute show zu Amthor :zwink2:
     
  17. Vor allem so daueraufgeregt und hysterisch ist. Tolles Vorbild auch, "Bist du scheiße im Kopf?" So geht Meinungsäußerung 2021.
     
    LotteS und Lübecker gefällt das.
  18. Ich leider ja, als ich noch jung, dumm und hübsch war. Vor ca. 2 Jahren. Zwei, ich sage mal barocke, Damen, aufdringlich nach Billigparfüm riechend (musste danach stundenlang lüften), wollten mir weismachen, dass ich irgendeinen Quatsch unterschreiben sollte, ansonsten würde mein Internet- und Telefonanschluss gesperrt. "Die Mieter unter Ihnen, Familie XY, hat auch schon unterschrieben." Dann habe ich sie herauskomplimentiert. Vodafone. Saftladen.
     
  19. Günther Jauch mit Corona infiziert.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ein schrecklicher Typ.
    Vor allem sein "Konter" auf das Rezovideo.
    An Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn so ein steifer Musterschüler versucht cool zu wirken.
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.